Home | Freitag, 19. April 2024 16:45
1. Mannschaft verliert knapp - 2. Mannschaft gewinnt deutlich!
 
Geschrieben von sn am Montag, 25. Juli 2016

Herren
Pokalspiele - 1. scheitert im Elfmeterschiessen, 2. mit Kantersieg!


1. Mannschaft
 
2:3 nach Elfmeterschießen für die SG Selters heißt es, nachdem 120 Minuten die Null auf beiden Seiten stand.

In einem chancenarmen Spiel verpassten beide Teams den Lucky Punch, weshalb das Elfmeterschießen die Entscheidung bringen musste.
Die Treffer von Nico Weber und Christian Feuerbach reichten am Ende nicht zum Sieg.
Glückwunsch an die SG Selters, die auf die gesamte Spielzeit gesehen als verdienter Sieger vom Platz ging.
 
2. Mannschaft
 
Die 2. Mannschaft des SV Erbach fuhr gegen den TUS Staffel II einen hochverdienten 11:0 Sieg ein und erreichte so problemlos die 2. Runde des Kreispokals der 2. Mannschaften!
 
Mit einer gut besetzten 2. Mannschaft brauchte man ein paar Minuten, um bei sommerlich schwülen Temperaturen in die Partie zu finden.
In der 10. Minute eröffnete dann der formstarke Mittelstürmer Sven Nendersheuser den Torreigen nach einer Ecke von Kevin Erwe. Auch in der weiteren Spielzeit wurde es bei fast allen Vorstößen und Standardsituationen gefährlich vor dem Staffeler Gehäuse.
Durch einen Doppelpack von Jan Wozniak (12.'/16') und Niels Andres (14.') stand es bereits nach einer guten Viertelstunde 4:0.
P. Hollingshaus (22.'), erneut Nendersheuser (27.') und Hannappel (43.') markierten den 7:0 Halbzeitstand. In der 1. Hälfte wurden noch einige Hochkaräter auf SVE Seite liegen gelassen, sodass der Gastgeber mit dem Ergebnis bis hierher gut bedient war.
Nach der Pause ging es vorerst weiter wie bisher und Nendersheuser konnte noch 2 Treffer drauflegen (47.'/51.'), bevor die Sternstunden unseres Flüchtlings-Neuzugangs Welday G. Tesfay anbrachen.
Der bereits seit Sommer 2015 am Trainingsbetrieb teilnehmende symphathische Neuzugang aus Eritrea machte sein erstes Spiel im SVE Trikot und netzte gleich 2 mal (63.'/82.') zum 11:0 Endstand einer jederzeit fairen Partie, in der der Schiedsrichter keinerlei Probleme hatte.
 
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0648 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen