Home | Freitag, 29. März 2024 15:02
Herren: Zwoot geht unter, Erste mit Pech!!!
 
Geschrieben von ph am Donnerstag, 18. August 2016

Herren Am vergangenen Sonntag konnten beide Mannschaften wieder nicht punkten und die Holleser konnten 6 Punkte aus der Fetz entführern!
2. Mannschaft

Lindenholzhausen startete mit viel Schwung in die Partie und war in jeder Hinsicht schneller als Erbach, sowohl läuferisch als auch gedanklich. Bereits zur Pause konnte der Gast eine 0:3 Führung herausschiessen.
In der zweiten hälfte bot sich da gleiche Bild. Erbach kam kaum gefährlich vor das Gehäuse des Gegners.
Am Ende stand ein verdientes 0:5 für Lindenholzhausen.

SV Erbach II - TUS Lindenholzhausen II 0:5 (0:3)

0:1 Dennis Denk (7.)
0:2 Roger Alraum (ET) (17.)
0:3 Daniel Luksch (31.)
0:4 Lars Kramm
0:5 Dennis Denk




1. Mannschaft


In Hälfte Eins hatte der Gast ein optisches Übergewicht, jedoch gleich zu Beginn vergab Mariano Schroll eine gute Möglichkeit für Erbach, später scheiterte noch Nico Weber. Lindenholzhausen war stehts gefährlich und kam durch Süleymann Gezici in der 35. Min. zur 0:1 Führung, der eine Flanke direkt verwerten konnte.
Nach der Pause merkte man dem SVE an, daß er gewillt ist die Partie noch zu drehen. Man ging nun aggressiver zu Werke. Lindenholzhausen sah sich nun in die Defensive gedrängt, konnte sich mit Kontern jedoch immer wieder befreien, allerdings kam man zu keiner Nennenswerten Chance mehr. Erbach hingegen hatte mehrfach die Möglichkeit zum Ausgleich auf dem Fuß bzw. Kopf. Die Bemühungen der Heimelf blieben unbelohnt. Gäste-Keeper Sebastian Schmitt konnte seinen Kasten sauber halten und hinterließ einen sicheren Eindruck.

SV Erbach  - TUS Lindenholzhausen  0:1 (0:1)
0:1 Süleymann Gezici (35.)

Spielberichte: C. Kolb
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0799 Sekunden, mit 55 Datenbank-Abfragen