Home | Dienstag, 23. April 2024 19:45
Herren: Am Tag der Einheit auswärts nach Laubuseschbach!!!
 
Geschrieben von ph am Mittwoch, 28. September 2016

Herren Am kommenden Montag reist der SVE zur SG Weilmünster/Laubuseschbach. Die SG steht mit beiden Mannschaften ähnlich da wie die blau-weißen und belegen somit bei der ersten Mannschaft den 11. und der Reserve den 12. Platz. Die letzten Spiele gegen die Kombinierten waren öfters haaresträubend, erinnert man sich bestimmt an das letzte Spiel in Oberselters zurück, als die SG 90 Minuten das Erbacher Tor beackerte und nachher durch einen Lucky Punch von Andres in der Schlussphase noch mit 2:1 geschlagen wurde.

Der SVE rappelt sich momentan allerdings etwas auf und konnte zwei Siege aufs Parkett legen - Und das mit beiden Mannschaften. Spielerisch ist allerdings auch bei beiden Mannschaften noch viel Luft nach oben. Gerade bei der Reserve waren zwar die Ergebnisse ziemlich deutlich, allerdings spiegeln sie nicht das wieder, was die Mannschaft eigentlich leisten könnte. Immerhin stimmt schonmal das Engagement, so waren am gestrigen Dienstag rund 25 Spieler im Training.

Gespielt wird am Tag der deutschen Einheit. Auf die geänderten Anstoßzeiten ist zu achten!!!

2. Mannschaft:

Treffpunkt: 12:30, Kirche
Anstoß: 14 Uhr, Laubuseschbach

1. Mannschaft:
Treffpunkt: 15 Uhr, Laubuseschbach
Anstoß: 16 Uhr, Laubuseschbach
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.1219 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen