Home | Dienstag, 23. April 2024 15:39
Herren: Nachtrag Kirschhofen - nix zu holen gegen die SG!!!
 
Geschrieben von ph am Dienstag, 25. Oktober 2016

Herren Bereits am letzten Sonntag kickte man gegen Kombinierten von der Oberlahn. Für beide Mannschaften war nichts zu holen und die Zwoot unterlag mit vier, die Erste mit drei Gegentoren.

2. Mannschaft:

Die Reserve begann eigentlich gut und setzte den Gegner unter Druck, musste aber schon in der 17. Minute den ersten Gegentreffer landen, eine missglückte Flanke trudelte über Keeper Alraum hinweg genau in den Winkel. Den Flankengeber ließ man dabei zu leicht entwischen. Auch beim 2:0 zeigte man zu wenig Aggressivität im Zweikampfverhalten und ließ den Stürmer der SG rund 30-40 Meter alleine auf das Tor zulaufen, bis er trocken im Eck verwandelte.

In Halbzeit zwei ließ das Zweikampfverhalten des SVE weiterhin zu wünschen übrig und man kassierte zwei weitere Treffer nachdem man an diesem Tag einfach überfordert mit sich selbst und der Zuteilung war. Damit verpasste man den großen Wurf gegen einen Gegner, dem man an einem besseren Tag sicherlich mehr zuzusetzen gehabt hätte.





1. Mannschaft:

Auch die erste Mannschaft konnte sich bereits nach 5 Minuten damit abfinden am heutigen Tage Punkte einzufahren. Nach einer Standardsituation verwertete ein Stürmer der SG per Fuß zur Führung. Keeper Ries reagierte zwar noch stark, lenkte das Leder allerdings nur an den Innenpfosten. Wenige Minuten später pfiff der Schiedsrichter nach einem Foul im 16er des SVE zum Strafstoß. Auch hier war der Erbacher Zerberus Ries wieder in der richtigen Ecke, konnte das zweite Tor der Heimelf nicht verhindern.

Nach einer halben Stunde erzielen die rot-weißen dann ihren dritten und letzten Treffer, danach schaltet die Heimelf zwei Gänge zurück und lässt den SVE etwas mitspielen, ohne dass dieser gefährlich wird. Nicht eine nennenswerte Torchance soll der Taunus-Elf gelingen, sodass man mit dem 3:0 eigentlich noch leben kann, denn wenn die SG so weiter gespielt hätte wie in den ersten 30 Minuten, dann hätte das für die Zebras bitterer ausgehen können.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0836 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen