Home | Freitag, 19. April 2024 21:52
Herren: Trotz Heimvorteil setzt es verdiente Niederlagen gegen die SG!!!
 
Geschrieben von ph am Dienstag, 14. März 2017

Herren Am letzten Sonntag setzte es für beide Mannschaften knappe Niederlagen, die aber durchaus verdient waren. Somit verliert die 1. Mannschaft in der A-Klasse 2 Plätze und rutscht auf Rang 8. Die Reserve hat nächste Woche ein Duell mit dem direkten und punktgleichen Konkurrenten WGB Weilburg.
1. Mannschaft:

Auf dem sehr holprigen Geläuf kam über 90 Minuten kein gescheiter Spielaufbau zustande. Beide Mannschaften taten sich schwer, viele Bälle versprangen den Akteuren. Die Gäste waren dennoch in Halbzeit Eins das präsentere Team und erarbeiteten sich zumindest einige Torchancen. Die erste Chance im Spiel nutzte Lennart Herr in der 12. Min. Zur 0:1 Führung. Zwei weitere Möglichkeiten konnte die SG nicht nutzen, eine davon parierte der Erbacher Keeper Thomas Ries bravourös. Erbach selbst kam nur selten vor das gengnerische Gehäuse, lediglich Niels Andres war mit einem Freistoß dem Ausgleich nahe, aber TorwartPatrick Wilbert lenkte den Ball über die Latte.Nach Wiederanpfiff konnte Erbach nun das Spiel ausgeglichner gestalten und drängte die Gäste mit zunehmender Spieldauer immer weiter in ihre eigene Hälfte. Zwingende Torchancen blieben jedoch Mangelware, da der lezte Pass zu Hauf einfach nicht ankam. Christian Rücker setzte einen Kopfball kurz vor Schluß ganz knapp neben den Pfosten. Villmar/Aumenau ging nicht ganz unverdient als Sieger vom Platz, da die mehrzahl der Fehlpässe auf das Erbacher Konto ging.

SV Erbach - SG Villmar/Aumenau 0:1 (0:1)

0:1 Lennart Herr  12.Min.




2. Mannschaft: 

Die Reserve der SG Villmar/Aumenau hinterließ den besseren Eindruck. Der Gast erspielte sich zahlreiche Torchancen. Dem besten Akteur in Erbacher Reihen, Keeper Tobias Hickl, war es einzig und alleine zu verdanken, dass es zur Pause nur 0:1 hieß. Michele Ritter erzielte die Führung in der 29. Min. Er scheiterte noch zweimal an Tobias Hickl, der zahlreiche Großchancen zu Nichte machen konnte. Kurz nach Wiederanpfiff konnten die Gäste durch Nicolas Bockler auf 0:2 erhöhen. Erst in den letzten 5 Minuten kam Erbach nochmal auf, als Jan Wozniak per Kopfballtreffer in der 85. Min. zum 1:2 verkürzen konnte. Drei Minuten später krachte ein Drehschuß von ihm noch an das Lattenkreutz. Jedoch wäre ein Remis sehr schmeichelhaft für die ersatzgeschwächte Heimelf an diesem Tag gewesen.

SV Erbach II - SG Villmar/Aumenau II 1:2 (0:1)

0:1 Michele Ritter   29. Min.
0:2 Nicolas Bockler 49. Min.
1:2 Jan Wozniak      85. Min.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0514 Sekunden, mit 55 Datenbank-Abfragen