Home | Freitag, 19. April 2024 11:08
Herren: Revanche durchaus geglückt!!!
 
Geschrieben von ph am Freitag, 17. März 2017

Herren Gestern konnte sich der SVE durchaus bei der WGB Weilburg revanchieren. Die erste hatte zwischendrin allerdings etwas die Hosen voll, als es nach 3:0 Führung und Überzahl plötzlich 3:2 stand und es nach einer Wiederholung des Hinspiels roch. Die Reserve musste sich dann trotz zwanzig minütiger Unterzahl und zweimaligem Rückstand mit einem 4:4 zufrieden geben.

1. Mannschaft


Die Heimelf machte den spielerisch besseren Eindruck und kam häufiger vor das Erbacher Gehäuse.

Die Gäste verlagerten sich auf Konter und konnten mit der ersten Chance durch Sven Nendersheuser mit 0:1 in Führung gehen. WGB war weiter bemüht, der Ball flog oft in durch den gegnerischen Strafraum, jedoch verfehlte er meist das Ziel. In Minute 26 dezimierte sich Weilburg nach einer Tätlichkeit von Buenyamin, Cakir, die mit Rot geahndet wurde. Mit zwei blitzsauber rausgespielten Toren kurz vor der Pause stellte Erbach auf 0:3 durch Christian Rücker (43.) und Mariano Schroll (45.).

Weilburg blieb auch in Unterzahl ständig gefährlich und konnte binnen drei  Minuten durch Croicu, Valentin und Kalaycioglu, Erkan auf 2:3 verkürzen.

Die Heimelf haderte immer wieder mit Schiedsrichterentscheidungen und belagerte oftmals den Referee Daniel Iaccarino, der aber souverän blieb. 

Ein spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten wurde letztendlich nach einem Torwartpatzer  entschieden, Kevin Erwe musste den Ball zum 2:4 nur noch über die Linie drücken.


WGB Weilburg – SV Erbach 2:4 (0:3)

0:1 Sven Nendersheuser (17.)

0:2 Christian Rücker (43.

0:3 Mariano Schroll (45.)

1:3 Valentin Croicu (56.)

2:3 Erkan Kalaycioglu (58.)

2:4 Kevin Erwe (73.)

 

Schiedsrichter: Iaccarino, Daniel (Schwanheim)


 


 

2. Mannschaft

Die Reserven trennten sich in einem munteren Spiel, bei dem die Führung ständig wechselte am Ende mit einem gerechten Remis. Weilburg ging mit ersten beiden Chancen 2:0 (12., 25.) in Führung. Erbach konnte noch vor der Pause das Spiel drehen und es ging mit 2:3 (27. ,35., 45.) in die Pause.

Nach Wiederanpfiff war Weilburg erneut mit zwei Toren zur 4:3 (51. 53.) Führung an der Reihe. Dazu dezimierte sich der SVE mit einer gelb-roten Karte von Bölter in der 70. Spielminute. Letztendlich setzte Oldie Frank Kneipper einen Freistoß über den Torwart hinweg zum 4:4 (86.) Endstand in die Maschen.


 WGB Weilburg II – SV Erbach II 4:4 (2:3)

1:0 Muhammed Özdemir (12.)

2:0 Mustafa Özdemir (25.)

2:1

2:2 Justus Beuerbach (27./35.) 

 2:3 Tobias Weber (45.)

 3:3 Muhammed Özdemir (51.)

4:3 Mustafa Özdemir (53.)

4:4 Frank Kneipper (86.)

  

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.5577 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen