Home | Dienstag, 23. April 2024 09:38
A-Jugend/Herren: Kirmessiege am laufenden Band!!!
 
Geschrieben von ph am Mittwoch, 20. September 2017

Herren Bevor die 1. Mannschaft des SVE am Samstag ihr Spiel gegen die SG Villmar/Aumenau gewann, konnte die A-Jugend bereits vorher den Sieg im Derby der Gruppenliga Wiesbaden gegen den JFV Idstein/Waldems feiern. Hinzu kommt noch, dass die Junioren, trainiert von Christof Litzinger und Jürgen Keim dann zusätzlich am gestrigen Dienstag gegen die JSG Hünfelden in das Kreispokalfinale eingezogen sind. Ein Haufen Kirmessiege also.
1. Mannschaft:

Nach gut 5 Minuten war das Spiel eigentlich schon gehalten. Auf dem schwer bespielbaren Erbacher Rasen setzte Matchwinner Dustin Erwe nach einer Willensleistung das Leder über die Linie, was nach 5 Minuten schon das Tor des Tages sein sollte. Danach entwickelte sich kein schönes Spiel, der SVE hatte zudem noch Glück, dass Andreas Rumpf an diesem Tag in überragender Form war und die Gäste, die in Aumenau ebenfalls Kerb feierten, zur Verzweiflung brachte. In Halbzeit zwei war dann der einzige Höhepunkt noch der gescheiterte Elfmeter von Meurer nach Foul an Steiling. Die Gäste brachten danach auch nicht mehr viel außer lange Bälle nach vorne, sodass es bei dem Kirmessieg für den SVE blieb, der danach im Erbacher Kerbezelt begossen wurde.

SV Erbach - SG Villmar/Aumenau 1:0 (1:0)

1:0 D. Erwe (5.)




A- Junioren

Gruppenliga Wiesbaden

Am selben Tag konnte die A-Junioren in der Gruppenliga Wiesbaden den dritten Platz durch ein 2:1 im Derby gegen den JFV Idstein/Waldems bejubeln. Siegtorschütze zum 2:1 war der Erbacher Kerbeborsch Jonas Mönch, der am Montag zusammen mit Kerbekönig Joshua Hümmer, Niko Vadillo, René Litzinger und Darius Becker die Kerb übernommen hat. Das vorzeitige 1:0 schoss Mannschaftskapitän und Dauerbrenner Philipp Freppon, der nun bereits mit acht Toren in vier Spielen glänzen konnte. 

JFV Idstein Waldems - JSG Selters/Erbach 1:2 (1:1)

0:1 P. Freppon
1:1 
1:2 J. Mönch


Kreispokal-Halbfinale

Desweiteren konnte die A-Jugend am Dienstag den nächsten Coup landen und zog gegen die JSG Hünfelden mit 4:3 ins Kreispokalfinale ein. In dem treffen sie dann auf den Sieger der Partie zwischen der JSG Brechen/Weyer und dem derzeitigen Tabellenersten der Gruppenliga Wiesbaden, dem JFV Dietkirchen/Offheim. In dem Spiel führte man bereits nach 55 Minuten mit 4:0, ließ es dann allerdings nochmal zu, dass es eng wird und der Gegner kam bis zur 85. Minute nochmal auf 4:3 heran.

JSG Selters Erbach - JSG Hünfelden 4:3 (2:0)

1:0 R. Litzinger
2:0 P. Freppon
3:0 P. Freppon
4:0 L. Jeck
4:1
4:2
4:3

Wer die Jugendmannschaften der JSG Selters/Erbach zu Hause mal betrachten will, der kann sich >>>hier<<< den Terminkalender aller Senioren und Jugendmannschaften herunterladen und betrachten, ein Exemplar hängt ebenfalls im Schaukasten am Vereinsheim des SVE aus. Hier werden wir versuchen für jeden kommenden Monat ein Exemplar auszuhängen.

Ein erstes Schmankerl gibt es am kommenden Samstag, den 23.09.17 in Niederselters zu betrachten, da spielt zuerst um 15 Uhr die B1 in der Gruppenliga Wiesbaden gegen die JSG Unterliederbach/Sulzbach und danach empfangen die A-Junioren zum Spitzenspiel den FC Eddersheim (Tabellen 2.) um 17 Uhr. Je nach Witterungsverhältnissen kann es durchaus sein, dass die Spiele nach Oberselters verlegt werden. Also falls es hier keine weiteren Hinweise mehr gibt, dann einfach nochmal in Oberselters am Winterholz vorbeischauen, die Jungs würden sich bestimmt über zahlreiche Zuschauer freuen!
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0621 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen