Home | Freitag, 29. März 2024 14:55
A/B-Jugend: B-Jugend triumphiert/ A-Jugend muss sich geschlagen geben!!!
 
Geschrieben von ph am Mittwoch, 04. Oktober 2017

Jugend
Bild: h.v.l Stephan Gerlach (Trainer), Marvin Annecke Petri, Alexander Lawaczeck, Justin Wolter, Jan Eric Bermbach, Lars Ludwig, Jannis Goldberg, Costa Held, Niklas Uhrig, Conor Krische, Jonathan Grohmann, Harald Schmidt (Betreuer)
u.v.l. Colin Jones, Erik Schmidt, Charles Brandenfels, Johannes Heidrich, Simon Litzinger, Marco Welker, Tobias Döller, Stefan Kloft (Trainer)



Am gestrigen Tag der deutschen Einheit fanden die Kreispokalendspiele der B und A-Jugendmannschaften statt. Mit dabei waren die Mannschaften der JSG Selters/Erbach. Die B-Jugend konnte gegen Kreisligisten den Pott nach einem 0:1 Rückstand holen. 



Quelle: KFA Limburg-Weilburg

Die rangniedrigere, in der Kreisliga A Limburg-Weilburg beheimatete JSG Hünfelden hatte über die 80 Minuten leichte spielerische Feldvorteile. Allerdings kamen sie nur in der 18.min zwingend zum Torabschluss und gingen nicht unverdient mit 1:0 durch Markus Strom in Führung. Kurz nach der Halbzeitpause gelang es Jan Eric Bermbach mit einem sehenswerten Schuss den Ausgleich zu erzielen. Die stets von beiden Mannschaften fair geführte Partie, ließ wirkliche Torchancen vermissen. Auf dem nassen Kunstrasen kam kaum ein Spielfluss zustande, sodass sich meist alles im Mittelfeld abspielte. So musste ein Foulelfmeter von Alexander Lawaczeck in der Nachspielzeit für den 1:2 Endstand sorgen.

Glückwunsch an die Jungs!!! Wer die B1 mal sehen will, der kann sie am kommenden Samstag, den 7.10 um 15 Uhr in Niederselters (je nach Witterung auch Oberselters) gegen den SV Frauenstein besuchen!!!

JSG Selters/Erbach - JSG Hünfelden 2:1 (0:1)

0:1 (10.)
1:1 Jan-Eric Bermbach (46.)
2:1 Alexander Lawaczeck (80. +2 )






Die A-Jugend musste sich dem Tabellenprimus der Gruppenliga leider mit 2:0 geschlagen geben 

Quelle: KFA Limburg-Weilburg

Der JFV Dietkirchen/Offheim kontrollierte über weite Teile das Geschehen und kam wenn auch etwas Glücklich nach einem Freistoß durch Schäfer mit 1:0 in Führung. Die JSG Selters/Erbach konzentrierte sich auf ihre Defensive und starte bei Gelegenheit den ein oder anderen Konter der aber zu keiner zwingenden Torchance führte. Auch in der zweiten Halbzeit hatte der JFV das Spiel im Griff, konnte aber keine der sich bietenden Torchancen zum Ausbau der Führung nutzen. Erst kurz vor Spielende erlöste Kaptiän Reichwein mit dem 2:0 seine Mannschaft und machte den Pokalsieg klar.

Für die JSG Selters/Erbach spielten in diesem Finale: Nicolas Keim, Rene Litzinger, Jonas Moensch, Clemens Laich, Philipp Freppon, Luca Jeck, Mark Freihube, Jannis Gattinger, Fabian Fuchs, Erik Freihube, Tim Grossheim (Emre Can, Darius Becker, Marvin Schmidt, Lukas Uhr)

JSG Selters/Erbach - JFV Dietkirchen/Offheim 0:2 (0:1)
0:1
0:2

Auch die A-Jugend kickt bereits am Dienstag-Abend in Niedernhausen, viel spannender wird wahrscheinlich jedoch das Derby in der Gruppenliga gegen die VfJ Hünstetten/Würges nach der B-Jugend am Samstag, den 7.10 um 17 Uhr, ebenfalls in Niederselters (je nach Witterung auch Oberselters).
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.108 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen