Home | Dienstag, 23. April 2024 17:15
Herren: Zwoot souverän - Erste ohne Biss!!!
 
Geschrieben von ph am Sonntag, 15. Oktober 2017

Herren Beide Mannschaften hatten heute tabellarisch machbare Gegner zu Hause, jedoch konnte nur die Reserve punkten, die erste Mannschaft ging leider mal wieder gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner leer aus.
2. Mannschaft

Der SVE war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und kam folgerichtig durch Kapitän Beuerbach in Minute 5 zur frühen Führung. 20 Minuten später war es erneut der starke Beuerbach, der aus gut 18 Metern mit seinem schwächeren Linken Huf das Leder neben den Pfosten hämmert. Die Gäste jedoch werden 2-3 Mal durch Konter gefährlich und die Erbacher Defensive lässt es etwas schleifen. So auch kurz nach dem Pausentee. Der Zug fehlt im Spiel nach vorne und die Defensivarbeit wird doch zunehmends außer Acht gelassen. Für die Gäste springt danach allerdings nichts Verwertbares heraus. Den schönsten Treffer an diesem Spieltag erzielt Christian Feuerbach, der einen Freistoß von halbrechter Position im Winkel versenkt und den SVE weiter auf die Siegerstraße führt. Den Schlusspunkt setzt Peuser, der eine starke läuferische Leistung ablieferte und sich mit seinem Tor belohnte. Danach haben Brunke, Weber und Dürl noch die dicksten Chancen auf einen Treffer, der allerdings nicht mehr fällt. Somit siegt der SVE hochverdient in einer stets fairen Partie und hat am Dienstag das Schlusslicht aus Dehrn/Niedertiefenbach zum Nachholspiel vor der Brust.

SV Erbach II - FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen II 4:0 (2:0)

1:0 J. Beuerbach (5.)
2:0 J. Beuerbach (25.)
3:0 C. Feuerbach (59.)
4:0 C. Peuser (65.)



1. Mannschaft

Ein träges Spiel entwickelt sich von Anfang an auf beiden Seiten. Kqiku hat für den SVE noch die beste und einzige Möglichkeit in Hälfte eins, vergibt jedoch. Durch einen schön getretenen Freistoß von Kapitän Andre Zoeller kommen die Kombinierten in Führung. Der blau-weißen Heimelf fällt wenig ein und dazu fehlt es noch an Laufbereitschaft und das in allen Bereichen. Das Verhalten setzt sich dann leider in Hälfte zwei fort und es fehlt der berühmte Ruck, der nach dem Pausentee durch die Mannschaft gehen müsste. Einziger Lichtblick in diesem schlechten A-Liga Spiel ist Keeper Huppertsberg, der der Mannschaft das ein oder andere mal bravourös die Möglichkeit gibt im Spiel zu bleiben. Wenn ein Tormann allerdings im Spiel auffällt, spricht das selten für seine Vorderleute. Die Gäste machen es cleverer nach der Führung, stehen tief und lauern auf Konter. Einer dieser Angriffe bringt dann den Ausbau der Führung durch Hasseinkel, wo Huppertsberg zwar noch dran war, aber im 1 gegen 1 letztendlich auf sich alleine gestellt war. So bleibt der SVE weiterhin eine Wundertüte, macht mal gute und mal schlechte Spiele . Dieses heute war definitiv von der letzteren Sorte. 

SV Erbach - FSG Wirbelau/Schupbach/Heckolzhausen 0:2 (0:1)

0:1 A. Zoeller (20., direkter Freistoß)
0:2 Hasseinkel (65.)
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.075 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen