Home | Mittwoch, 17. April 2024 01:29
Herren: Zwei Top-Leistungen bescheren 6 Punkte!!!
 
Geschrieben von ph am Montag, 13. November 2017

Herren Am gestrigen Sonntag brachten zwei Super-Leistungen beiden Mannschaften einen Sieg ein. So konnte die Reserve den Tabellenführer Steinbach mit 6:2 nach Hause schicken und die 1. Mannschaft kann nach dem 4:0 Sieg über Heringen/Mensfelden mittlerweile auf eine Siegesserie von fünf Spielen zurückblicken und belohnt sich so mit Rang 4!
Gegen Ersatzgeschwächte Steinbacher zeigte der SV Erbach mal wieder sein wahres Gesicht. Am Anfang hatte Steinbach mehr vom Spiel, aber kleinere Torchancen ergaben sich auf beiden Seiten, ehe Erbach nach einem Doppelschlag von Beuerbach 36. und Loleit 39. die Wege auf Sieg bereiteten. Steinbach gelang zwar noch in Hz 1 ein Anschlusstreffer durch Goerguelue 43., welches aber nicht die Erbacher Pläne durcheinander warf.

In Hz 2, war es dann Christian Feuerbach, der in der 58. per Foulelfmeter den 2 Tore Vorsprung wieder herstellte. Spätesten nach dem der Steinbacher Torschütze wegen Schiedsrichter Beleidigung in der 61. mit rot vom Platz musste, war das Ding durch. Das 4:1 durch Beuerbach 65. kurz nach der roten leitete noch Sehenswerte letzte 10 Minuten ein, in denen noch 3 Tore fallen würden. In der 79. Nenderheuser zum 5:1 in der 88. Reitz zum 5:2 und ebenfalls in der 88. Jung zum 6:2 markierten den Endstand.

SV Erbach II - FC Steinbach II 6:2 (2:1)

1:0 Beuerbach (36.)
2:0 Loleit (39.)
2:1 Goerguelue (43.)
3:1 C. Feuerbach (58.)
4:1 Beuerbach (65.)
5:1 Nendersheuser (79.)
5:2 Reitz (88.)
6:2 Jung (88.)



Bei ungemütlichem Fussballwetter, musste die Heimmannschaft nach Oberselters ausweichen. Vor ca. 40 Zuschauern, bot sich in der ersten Halbzeit eine sehr ausgegelichene kampfbetonte Partie ohne Nennenswerte Torchancen. Bei Erbach merkte man vielleicht die Angst an oben den Anschluss verlieren zu können.

Nach dem Halbzeittee kam Erbach ernergischer aus der Kabine und konnte in der 52. eine sehenswerte Kombination duch Kqiku abschliessen zur 1:0 Führung. Fortan spielten beide Teams besser, wobei Erbach deutlich überlegener wurde und sich klarere Chancen erzielte. Dedic der frei vor dem Tormann vergab, auf der Gegenseite Huppertsberg glänzten parierte und die Führung festhielt. In der 72. vergab Rummel kläglich ebenfalls alleine vor Lendle, um im anschliessenden Eckball das Luftduell für sich zu entscheiden um den deutlich schwereren Ball zur verdienten 2:0 Führung zu versenken (73.). Jetzt machten die Kombinierten auf um eventuell noch einen Punkt mitzunehmen, liegen aber sehr schnell in einen Konter welchen Schroll sehr schön ins lange Eck versenkte (78.). Das Spiel war gelaufen und plätscherte die letzten Minuten vor sich hin, ehe Litzinger mit dem Schlusspfiff noch eine schöne Direktabnahme aus 20 Metern in die Maschen setzte (90.).  Alles in allem ein verdienter Sieg der Erwe Elf, die jetzt auf Ausrutscher der SG A/O oder des SV Thalheim wartet.

SV Erbach - SG Heringen/Mensfelden 4:0 (0:0)

1:0 Kqiku (52.)
2:0 Rummel (73.)
3:0 Schroll (78.)
4:0 Litzinger (90.)
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0769 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen