Home | Donnerstag, 18. April 2024 21:36
Herren: Erste Mannschaft wieder in der Spur!!!
 
Geschrieben von ph am Sonntag, 15. April 2018

Herren
Nach zwei Niederlagen gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller und schwachen Leistungen in den Spielen zuvor, fand der SVE endlich in die Spur zurück und zeigte wieder anschaulichen Offensivfußball

Von Beginn an rollten Angriffswellen auf das Niedertiefenbacher Gehäuse. Nach 20 Minuten kam der Gast etwas besser ins Spiel und arbeitete sich langsam nach vorne. Die längst überfällige Führung jedoch fiel in der 33. Minute durch Mariano Schroll, der eine scharfe Hereingabe von Thorsten Meurer über die Linie drückte. In der 44. Minute parierte Keeper Thomas Ries einen Schuss von Lukas Burggraf glänzend und rettete damit die Führung in die Pause.

Zu Beginn der zweiten Hälfte versäumte es Erbach das zweite Tor nachzulegen. Nacheinender scheiterten Niels Andres (50.), der am langen Eck vorbei zielte, Sven Nendersheuser (53)., dessen Kopfball von Robert Hill gehalten wurde und Mariano Schroll (54.), sowie Muhammet Kqiku (69.). Demgegenüber stand die Ausgleichchance für Sebastian Holzhäuser, der aus aussichtsreicher Position jedoch drüber schoss. Erbach musste auf der Hut sein, denn die Gäste sorgten mit Kontern stets für Gefahr. In der 72. Minute war es dann soweit und der pfeilschnelle Mariano Schroll wurde auf die Reise geschickt. Er beendete seinen Sololauf von der Mittellinie mit einem Gewaltschuss aus 7 Metern ins kurze Eck zum 2:0 für die Heimelf. In der Folge hatte Niedertiefenbach noch einmal die Möglichkeit zum Anschlusstreffer, der jedoch nicht fallen wollte, da der Erbacher Keeper erneut eine Glanzparade zeigte. Auf der Gegenseite verhinderte Robert Hill noch den Hattrick durch Mariano Schroll, der diesen bereits überspielt hatte, doch der VFR-Schlussmann brachte noch das lange Bein in den Torabschluss. Am Ende stand ein verdienter Heimsieg der Erbacher zu Buche.


SV Erbach - VFR Niedertiefenbach 2:0 (1:0)

1:0 Mariano Schroll (33.)
2:0 Mariano Schroll (72.)
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.1147 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen