Home | Samstag, 20. April 2024 04:19
Jugend: Jugendturnier 2018
 
Geschrieben von ph am Donnerstag, 28. Juni 2018

Jugend Bei herrlichem Fußballwetter versammelten sich knapp 400 Kinder am vergangenen Wochenende zum Jugendfußballturnier des SV Erbach. Über drei Tage wurde schöner und fairer Jugendfußball geboten.
Am Freitag begann das Turnier mit den D-Jugendmannschaften, das der VFJ Hünstetten / Würges knapp vor dem Gastgeber für sich entschied.

Am Samstag waren dann die Jüngsten aus der G- und F- Jugend dran. Mit viel Elan gingen die 5-8-jährigen zu Sache und jeder Teilnehmer konnte bei der anschließenden Siegerehrung eine Medaille mit nach Hause nehmen.

Am Sonntag trafen sich die E-Jugendlichen, die den Ball schon hervorragend laufen ließen. Das Turnier des älteren Jahrgangs konnte die Mannschaft von der JSG Dornburg für sich entscheiden während der SV Elz beim Turnier des jüngeren Jahrgangs die Nase vorne hatte.

Nach einem gelungenen Wochenende konnte somit alle in die Ferien gehen. Der SV Erbach bedankt sich bei allen Beteiligten für den reibungslosen Ablauf und freut sich schon auf das nächste Jahr.

Das Bild zeigt die E-Jugend Mannschaften bei der Siegerehrung
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0551 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen