Home | Donnerstag, 25. April 2024 18:58
Herren: Reserve holt sich zweiten Sieg!!!
 
Geschrieben von ph am Mittwoch, 08. August 2018

Herren Am gestrigen Dienstagabend holte die Zwoot ihren zweiten Sieg. Gegen einen schwachen RSV Weyer III tat man sich allerdings über weite Strecken sehr schwer, hätte zu Beginn sogar in Rückstand geraten können.
Den blau-weißen fehlt es, wie auch im ersten Spiel, an Bewegung in der Offensive. Nur selten kann man sich mal durchkombinieren um vor das Gehäuse der Gegner zu gelangen. Und umgekehrt verliert man im Aufbauspiel zu oft den Ball und lässt die Gäste kontern. So landet ein schön vorgetragener Angriff des RSV per Kopf an dem Pfosten. Das spiel dümpelt danach etwas vor sich hin, Hannappel, Dedic und Rummel haben jeweils per Kopf die besten Möglichkeiten nach Ecken bzw. Flanken. 

In Hälfte zwei folgt nach fünf Minuten die Erlösung, nach einer Ecke fällt dem eingewechselten Blick das Leder vor die Füße und er schiebt cool zur Führung ein. Zwanzig Zeigerumdrehungen später kommt es zu einem Comback von C. Sell, der ca 30 Sekunden nach seiner Einwechslung nach Zuspiel von Kliem sogar ein vielumjubeltes Tor gelingt. Nach einem sagenhaften Schuss vom besten Erbacher Kliem knallt das Leder leider an die Latte, doch seine Mühe wird später belohnt, als er nach Zuspiel von Wozniak nur noch einschieben muss. 

Der SVE spielt erneut zäh, kann dann aber wenig später seine Chancen wieder nutzen und siegt verdient. In der kommenden Woche trifft man dann auf die SG Taunus, die sicher ein anderes Kaliber sein wird und gegen die man mehr entgegensetzen muss.


SV Erbach II - RSV Weyer III 3:0 (0:0)
1:0 J. Blick (50.)
2:0 C. Sell (73.)
3:0 P. Kliem (90.)
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0733 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen