Home | Mittwoch, 24. April 2024 08:45
Herren: 1. Mannschaft bleibt gegen Weyer 2 siegreich!!!
 
Geschrieben von ph am Mittwoch, 15. August 2018

Herren

Der SV Erbach gewinnt gegen die Reserve des Gruppenligisten mit 4:0 (2:0) und kann als Spitzenreiter sich in das Festwochenende zur 1250 Jahrfeier stürzen


In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, Erbach gehörten die ersten 10 Minuten und Weyer hatte gerade zwischen der 10 und 20 min. das Heft in der Hand und drückte die Erbacher in Ihre eigene Hälfte. Beide Team hatten hier durchaus die Chance ihre Farben in Führung zu bringen. In der 40 min. war es Litzinger der aus 18 Metern den Ball unten links im Tor versenkte – die Vorlage kam von Kqiku. Weyer befand sich in der 45+2 scheinbar schon mit den Köpfen in der Halbzeit, als Schroll einen verloren geglaubten Ball erlief, querlegt und Kramm (W) den Ball unhaltbar im eigenen Tor versenkte.

In der zweiten Hälfte lies der SVE den Gegner etwas kommen, was Platz für Konter bot. Nendersheuser lief nach Litzinger Zuspiel, alleine Richtung Gästekeeper Schmitt und lies diesem keine Abwehrchance – 51 min. 3:0. Weyer gab sich nie auf, kam jedoch selten zu Abschlüssen, da die komplette Hintermannschaft des SVE einen guten Job machte. In der 73 min. bekam Weyer den Ball nicht geklärt und Andres bedankte sich mit dem 4:0. Erwe, Litzinger, und Schroll vergaben im Anschluss noch gute Chance. Ein verdienter Heimerfolg für den SVE, der gefühlt seit 6 Jahren nicht mehr die ersten 2. Saisonspiele gewinnen konnte.


SV Erbach - RSV Weyer II 4:0 (2:0)

1:0 Litzinger, 

2:0 (ET) Kramm, 

3:0 Nendersheuser, 

4:0 Andres

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0692 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen