Home | Mittwoch, 21. April 2021 02:46
Herren: Erste Mannschaft bleibt im Unentschieden-Modus auch gegen FSG!!!
 
Geschrieben von ph am Montag, 25. Februar 2019

Herren Leider kam man am gestrigen Sonntag nicht über ein 3:3 Unentschieden hinaus. Auf schwierigem Geläuf konnte man allerdings einen 0:2 Rückstand aufholen und mit gutem Kampf danach eine erneute Führung der Gäste ausgleichen!
Der SVE verschlief die Anfangsphase und musste nach 10 Zeigerumdrehungen bereits zwei Gegentore durch Wojtysiak hinnehmen. Erst ließ Nendersheuser ihn frei zum Kopfball kommen, wenig später verschätzte sich Rumpf beim Rauslaufen. Als der SVE besser ins Spiel kommt und die Zweikämpfe besser führtbesorgt Schroll für seine Farben den Anschlusstreffer. Der Tag der Torhüter war es wahrlich nicht, beim Ausgleich durch Rummel lässt Maeuer einen hohen Ball vor die Füße des Erbacher Mittelfeldmanns klatschen und dieser brauch nur einzuschieben. Allerdings sieht die Erbacher Defensive bei einem Eckball kurz vor dem Pausenpfiff erneut schlecht aus und Wojtysiak netzt mit seinem dritten Treffer zur erneuten Führung ein. Wojtysiak hätte vorher durchaus wegen einer Tätlichkeit gegen Meurer vom Platz fliegen können, der Schiedsrichter beließ es bei Gelb.

In der zweiten Halbzeit setzt er dann seine fragwürdigen Entscheidungen weiter, verteilte Karten eigentlich nur auf der Erbacher Seite, pfiff aber auch eine fragwürdige Abseitsentscheidung gegen die Kornbrenner, die zum Tor geführt hätte. Nach einem langen Ball von C. Rücker auf Litzinger verwertet dieser dann zum verdienten Ausgleich gegen den eingewechselten Torwart Nikodemus. Danach hatte der SVE Oberwasser und war der Führung etwas näher. Es blieb letztendlich aber beim 3:3 Unentschieden.

SV Erbach - FSG Dauborn/Neesbach 3:3 (2:3)

0:1, 0:2 Wojtysiak (2.), (7.)
1:2 Schroll (15.)
2:2 Rummel (41.)
2:3 Wojtysiak (45.)
3:3 Litzinger (50.)
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2021 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0611 Sekunden, mit 61 Datenbank-Abfragen