Home | Freitag, 19. April 2024 08:59
Herren: Eschhofen zu Gast am Sonntag!!!
 
Geschrieben von ph am Donnerstag, 05. März 2020

Herren Am Sonntag kommt es zur Heimpremiere im Jahr 2020 gegen den VfL Eschhofen, der sich als Kreisoberliga-Absteiger gefangen hat und mittlerweile vorne mitspielt. Wenn die grün-weißen am Rande der Lahn noch Aufstiegschancen waren wollen, dann sind sie zum Siegen verdammt. Denn der Rückstand auf die TSG Oberbrechen (2.) beträgt momentan 5 Punkte, dazu hat der VfL noch ein Spiel mehr. Das Hinspiel endete sehr unglücklich 4:2 für die Mannen aus dem Limburger Stadtteil. Der SVE hat sein Pflichtprogramm in Obertiefenbach erst mal erfüllt, am Sonntag wären 3 Punkte sehr wichtig, aber vielleicht auch etwas überraschend.

Bei der Reserve belegt der VfL auch einen vorderen Platz und hat noch dicke Chancen auf den Aufstieg, liegt man bei einem Spiel weniger doch nur einen Punkt hinter Tabellenführer SG Nord II. Das Hinspiel fand nach 25 Minuten bereits alle Tore des Spiels und endete 3:1. 

!!!Beide Spiele werden in Würges ausgetragen - Anstoßzeiten bleiben!!!

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0678 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen