Home | Donnerstag, 18. April 2024 20:29
SVE: Jahreshauptversammlung!!!
 
Geschrieben von ph am Montag, 31. August 2020

SV Erbach
Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung ergaben die Neuwahlen des Vorstands folgende Ergebnisse:

1. Vorsitzender - Helmut Kolb
2. Vorsitzender - Marc Rummel
1. Kassierer - Lars Brunke
2. Kassierer - Gabi Petri
1. Schriftführer - Niels Andres
2. Schriftführer - Hermann Braun
Jugendwart - Markus Heun
stv. Jugendwart - Benjamin Busch

Bei leider nur 24 anwesenden Mitgliedern bedankte sich der Vorsitzende Helmut Kolb bei allen Beteiligten, die helfen den Verein wo auch immer es geht zu unterstützen. Sei es im Wirtschaftsdienst, Schiedsrichter, Spieler, Vorstandsarbeiten und besonders die Jugendtrainer. Hier wurden Michael Wuttich und Michael Welker hervorgehoben, da diese letzte Saison ihr "Amt" nach 11 Jahren ununterbrochener Jugendtrainertätigkeit niederlegten. Desweiteren hat die Familie Kaupe ihre Tätigkeit der Trikotwäsche der Seniorenmannschaften nach 50 Jahren eingestellt. Für deren Treue und Zuverlässigkeit bedankte sich der 1. Vorsitzende ebenfalls. 

Als nächstes Projekt steht für den SVE die Sanierung des Tennenplatzes an. Ein Antrag zur JHV von Ehrenmitglied Wolfgang Becker sprach die Pflege nach der Sanierung an. Hier soll in Zukunft besser auf die Pflege geachtet werden. Ein "Pflegeprogramm" legte Wolfgang Becker bereits vor. Es wurde an den Vorstand herangetragen in Erfahrung zu bringen, ob es noch spezielle Pflegegeräte zur Verfügung gibt.


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0624 Sekunden, mit 55 Datenbank-Abfragen