Home | Donnerstag, 25. April 2024 01:02
Herren: Unentschieden der Reserve zum Kerbespiel!!!
 
Geschrieben von ph am Donnerstag, 15. September 2022

Herren
Das Kerbespiel der zweiten Mannschaft des SV Erbach gegen die SG Winkels/Prob/Dillh wurde mangels Flutlicht auf dem Erbacher Sportplatz in Oberselters ausgetragen. Nachdem man das Spiel am Wochenende absagen musste, standen der Heimelf diese mal genügend Spieler zur Verfügung.

Zu Beginn der Partie entwickelte sich ein ansehnliches Spiel mit gefälligen Passkombinationen besonders auf der Seite der Heimelf. 

Dies führt dann auch durch einen Doppelschlag (12./ 13.) durch den starken Darius Becker zur verdienten 2:0 Führung. Durch Abstimmungsproblemen in der Defensivarbeit des SV Erbach konnte SG Winkels/Prob/Dillh durch Melvin Schlicht (24.) und Marius John (36.) den 2:2 Ausgleich herstellen. SG Winkels/Prob/Dillh war nun besser im Spiel und der SV Erbach agierte zumeist nur noch mit langen Bällen. In der 40. Minute konnte Marc Rummel nach einer Vorlage von Darius Becker die Heimelf erneut in Führung bringen 3:2. Diese Führung wurde allerdings wenige Minuten später durch Marius John (3:3, 44.) ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit gab es leider keine Highlights mehr über die berichtet werden müsste. Zu erwähnen bleiben nur jeweils eine Zeitstrafe für jede Mannschaft und so blieb es bei einem Leistungsgerechten Unentschieden.

Heute hat dann die erste Mannschaft die Möglichkeit um 19:30 auf dem Oberselterser Winterholz die nötigen Punkte im Abstiegsduell zu holen!!!

SV Erbach II - SG Winkels/Probbach/Dillhausen II 3:3 (3:3)

1:0 Becker (12.)
2:0 Becker (13.)
2:1 Schlicht (24.)
2:2 John (36.)
3:2 Rummel (40.)
3:3 John (44.)
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0483 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen