Home | Freitag, 29. März 2024 16:55
Herren: Reserve unterliegt - erste Mannschaft zeigt erneut Moral!!!
 
Geschrieben von ph am Dienstag, 08. November 2022

Herren Die Reserve musste sich nach 90 Minuten der deutliche fitteren Elf der neukombinierten FSG Camberg/Dombach geschlagen geben - man führte kurz nach der Pause mit 2:1 - kassierte dann aber noch drei weitere Treffer - obwohl Keeper Kalb noch zusätzlich einen Elfmeter samt Nachschuss parierte. Torschütze für den SVE war Mateus Back und ein Eigentor der Kombinierten.

Die erste Mannschaft zeigte um ein Weiteres Moral und siegte zum dritten Mal in Folge (wenn auch das Eschofen Spiel am grünen Tisch entschieden wurde) nach einem Rückstand. Diesmal im Derby gegen die SG Selters II.


Die Gäste erzielten in der 20. Minute das 1:0 durch den starken Walli. In der 35.min.war es erneut Walli, der sich an der Außenlinie durchsetzte und in die Mitte flankte, wo Vormann zum 0:2 abschließen konnte. Die Erbacher waren bis dahin zu harmlos vor des Gegners Tor.


In der 2.Halbzeit war die Heimelf dann wesentlich aggressiver und kam durch einen sehenswerten Schuss von Weber in der 53. Minute zum 1:2 Anschlusstreffer. Nur 8 Minuten später kam J.Wuttich im Strafraum zu Fall und erneut war es Weber, der den den Elfmeter zum umjubelten 2:2 verwandelte.

In der 80. Minute wurde erneut Wuttich durch die technisch schwache Gästeabwehr gefoult und der Schiedsrichter entschied zurecht auf Strafstoß. Nico Weber ließ es sich nicht nehmen und machte den Hattrick
zum 3:2 perfekt. In einer hektischen Schlussphase konnte der SV Erbach den Sieg über die Zeit retten und steht jetzt nach einem Weiteren Sieg auf einem Nichtabstiegsplatz.

Am kommenden Sonntag kommt es dann für den SVE zur Mammutaufgabe auf dem Mensfelder Kopf. Die SG mit Heringen musste zuletzt die Tabellenführung abgeben, nachdem man drei Mal in Folge nur Unentschieden spielte. Dementsprechend motiviert wird die Elf von Spielertrainer Sascha Merfels sicher zu Werke gehen, aber der SVE muss sich gerade wegen seiner kämpferischen Leistungen der letzten Wochen nicht verstecken - denn das ist auf der beliebten Spielstätte "MeKo" besonders gefragt.

Anpfiff wird um 15:00 Uhr sein. Die Reserve hat bereits die Winterpause eingeläutet!
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0543 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen