Home | Donnerstag, 28. März 2024 21:10
Damen: 4. Niederlage in 2011!!!
 
Geschrieben von ck am Sonntag, 08. Mai 2011

Damen Im erwartet schweren Auswärtsspiel in Merenberg gab es für die SG nichts zu holen! Nach bereits einer Minute lag der Ball, nach schöner Einzelleistung, im Netz. In der Folgezeit hatte die Heimmannschaft weitere zum Teil hochkarätige Chancen. Unsere Truppe versuchte dagegen zu halten, man merkte aber beizeiten das es an diesem Tag schwierig werden würde Punkte mitzunehmen. Denkbar ungünstig fiel dann mit dem Pausenpfiff das 0:2. Alle Umstellungen und Aus- bzw. Einwechselungen brachten nicht den gewünschten Erfolg. Meline Moos konnte aus kurzer Distanz die hervorragend reagierende Torfrau nicht überwinden und als dann kurze Zeit später der dritte Treffer für Merenberg fiel, war die Partie natürlich entschieden. Namentlich erwähnt werden soll noch Sandra Wolf, eigentlich Mittelfeldspielerin, die als Abwehrspielerin umfunktioniert wurde, ein tolles Spiel ablieferte und noch einige brenzlige Situationen bereinigen konnte.

Am kommenden Samstag geht es gegen den SV Bad Camberg.
Ziel muss sein die Bilanz - 2011 gewonnene/verlorene Spiele (derzeit 3:4) - ausgeglichen zu gestalten.

Das Spiel beginnt um 18:00 Uhr in Oberselters!


Spielbericht: Jörg Sawetzki




Merenberg - SG Selters/Erbach/Weyer 3:0 (2:0)

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0503 Sekunden, mit 55 Datenbank-Abfragen