Home | Mittwoch, 21. April 2021 02:55
12 Punkte Samstag für den SVE!!!
 
Geschrieben von sn am Dienstag, 13. Oktober 2015

SV Erbach C-Jugend:  JSG Selters/Erbach 2 - JSG Oberlahn  4:1 (3:0)
Herren: SV Erbach II - SG Villmar/Aumenau II 3:1 (0:1)
 SV Erbach - SG Villmar/Aumenau 5:0 (3:0)
A-Jugend: JSG Selters/Erbach - JSG Dornburg II 3:1 (2:1)

Den Anfang machte die C-Jugend, die ihre Chancen eiskalt nutzte und somit am Ende verdient, aber mit 1-2 Toren zu hoch sich den 2 Tabellenplatz in der Qualirunde 5 sicherte. 

In einer jederzeit fairen Begegnung war Erbach von Beginn an die klar überlegene Mannschaft. So gelang Dustin Erwe der verdiente Führungstreffer per Kopf (25.). Kurz vor der Pause stellten die Gastgeber die Weichen durch einen Doppelschlag von Thore Bahlo (43.) und Sven Nendersheuser (45.) endgültig auf Heimsieg. Nach dem Seitenwechsel schaltete Erbach einen Gang zurück, so dass Villmar/Aumenau besser in die Partie kam. Gefährlich waren die Gäste nur durch Distanzschüsse, die keinerlei Gefahr für den aufmerksamen Torhüter Thomas Ries darstellten. Daher sollte der Ehrentreffer nicht mehr fallen. Stattdessen bauten die Gastgeber den Vorsprung durch Kontertore von Kevin Erwe (83.) und Niels Andres (88.) weiter aus. "Ein ungefährdeter und auch in dieser Höhe verdienter Heimsieg", zeigte sich SVE-Berichterstatter Phillip Hollingshaus zufrieden.

Erbach: Ries, Bahlo, Weber, Meurer, M. Rücker, D. Erwe, Nendersheuser, Rummel, Andres, K. Erwe, Schild (Feuerbach, Haßler)

Villmar/Aumenau: Wilbert, Teller, J. Höhler, Jaick, Leiner, Sprenger, Herr, Pepay, Weil, Blecker, Marks (Jung-König, Dragesser, S. Höhler)

Schiedsrichter: Velten (Schöffengrund) - Zuschauer: 60

Die Zwoot gewinnt 3:1 gegen die Reserve von Villmar/Aumenau und schiebt sich dadurch auf Platz 7 der Tabelle vor. Die Tore erziehlten C. Peuser, T. Hickl und Luca Dorn.

Ebenfalls erfolgreich war die A-Jugend, die mit 3:1 die 2.Mannschaft der JSG Dornburg heimschickte.



Ausblick:

Die Senioren müssen am kommenden Sonntag an die Lahnkampfbahn nach Limburg wo das Tabellenschlusslicht auf einen wartet. Anstoß um 13Uhr bzw. 15Uhr.

Die A-Jugend fährt bereits am Samstag nach Brechen zum Spitzenspiel - 2. gegen 3. Anstoß ist um 16Uhr
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2021 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0673 Sekunden, mit 61 Datenbank-Abfragen