Home | Samstag, 23. Juni 2018 15:44
Artikel zur Kategorie: Jugend 2017/2018

10 Artikel (2 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

1 2 zu Seite: 2

Jugend: Ergebnisse vor der Osterpause (Jugend 2017/2018)
Thema: Jugend
Die A-Jugend konnte ihre Serie ausbauen und bleibt auch im 5. Spiel hintereinander ungeschlagen und das furios: Im kleinen Derby gegen den JFV Idstein/Waldems siegte man am Samstag durch Tore von Clemens Laich (2), Marvin Schmidt, Luca Jeck und Fabian Fuchs mit 5:3. Im Nachholspiel gegen den FV Biebrich 02 musste man dann am Donnerstagabend ran und gewann dort ebenfalls deutlich mit 5:0. Torschützen beim Sieg gegen die Wiesbadener Vorstädter waren Philipp Freppon (2), René Litzinger und dem Noch-B-Jugendlichen Justin Wolter gelangen ebenfalls 2 Buden. Mit den Beiden Siegen konnte sich die A-Jugend der JSG deutlich vom SV Zeilsheim absetzen und hat nun 6 Punkte Vorsprung auf den 4. Tabellenrang und das deutlich bessere Torverhältnis. 

Die B1 konnte ebenfalls ihre Serie ausbauen und siegt jetzt im dritten Spiel hintereinander  gegen die JSG Unterliederbach/Sulzbach mit 2:0. Torschützen waren hier: Alexander Lawaczeck (Foulelfmeter) und Marvin Annecke-Petri. Das Spiel am Dienstagabend in Orlen wurde aufgrund schlechter Platzverhältnisse abgebrochen. Mit dem Sieg konnte man sich jetzt erst mal von den direkten Abstiegsplätzen absetzen und hat nun wieder Tuchfühlung zum Klassenerhalt. In einem Nachholspiel gegen die SG Orlen könnte man diese mit einem Sieg schon überholen. 

Die B2 musste am Wochenende ihre erste Niederlage gegen die SG Waldbrunn-Heidenhäusschen 2 hinnehmen - 0:1 - bleibt aber weiterhin Tabellenführer mit einem Drei-Punkte Vorsprung und einem Spiel weniger!

Die B3 hatte spielfrei.

Während das Spiel der C1 abgesagt wurde, kam die C2 beim noch ungeschlagenen Tabellenführer JSG Merenberg/Obertiefenbach mit 9:0 unter die Räder.

Auch die D-Jugend hatte spielfrei und belegt momentan den 3. Tabellenplatz der 1. Kreisliga Limbur/Weilburg.

In der E-Jugend fielen auch die meisten Spiele dem Wetter zum Opfer und somit gehen die Jungs und Mädels des SVE hier auch ohne Spiel in die Osterferien.

Die nächsten zwei Wochen kehrt für die Jugendmannschaften somit erst mal Ruhe ein. Nach der Ferienzeit macht das Fußballspielen dann aber bei nicht ganz so niedrigen Temperaturen auch gleich viel mehr Spaß!
Geschrieben von ph am Montag, 26. März 2018

Jugend: Am Samstag Non-Stop Jugendfußball!!! (Jugend 2017/2018)
Thema: Jugend
Die A-Jugend gewann am letzten Samstag ihr Spiel gegen den Tabellennachbarn SV Zeilsheim (4.) eindrucksvoll mit 7:0 und konnte sich damit einen 3 Punkte Vorsprung vor den Frankfurter Vorstädtern verschaffen, hat dabei noch ein Spiel weniger. Torschützen waren hier: Freppon (4), Fuchs, Can und Jeck. Damit belegen die Jungs der JSG den 3. Tabellenplatz, der zur Aufstiegsrelegation für die Verbandsliga berechtigt!!! Morgen gehts im kleinen Derby gegen den JFV Idstein/Waldems - Anstoß 17 Uhr - Oberselters!!!

Auch die B1-Jugend gewann ihr wichtiges Spiel gegen den JFV Idestein/Waldems hoch mit 6:2 und sicherte sich somit wichtige Punkte für den Klassenerhalt in der Gruppenliga Wiesbaden. Torschützen waren hier: Bermbach(2), Held, Lawaczeck, Wolter und Klippel. Morgen steht ein weiteres wichtiges Spiel gegen die Germania Weilbach an - Anstoß 15 Uhr - Oberselters!!!

Ebenfalls erfolgreich war die B2-Jugend der JSG Selters/Erbach. Mit einem knappen 4:3 Sieg gegen den SV Elz in der 1. Kreisklasse bleibt man souverän Tabellenführer dieser Klasse noch ohne Punktverlust aus 6 Spielen!! Torschützen: Grzesista(3), Muehle - Auch die B2 kickt ebenfalls am Samstag in Oberselters - Anstoß: 11 Uhr!!!

Die B3 konnte am Wochenende ihren ersten Sieg in der gleichen Klasse einfahren. Mit 2:1 besiegte man die SG Waldbrunn-Heidenhäusschen und belegt somit den 8. Tabellenrang. Torschützen waren hier: Welker, Kilb. Die B3 hat am Wochenende spielfrei...

Die C1 musste sich leider in zwei Spielen ohne eigene Tore geschlagen geben. mit 0:2 und 0:3 verlor man gegen die SG Waldbrunn-Heidenhäusschen und RW Hadamar und belegt somit momentan den 7. Tabellenplatz. Der nächste Kick der Jungs ist am kommenden Mittwoch - 21.03. in Oberselters um 18:30 Uhr!!!

Die C2 konnte gleich zweimal gewinnen und somit die ersten Punkte reinholen. Erst schlug man Tabellenschlusslicht JSG Hünfelden mit 2:1 und konnte am Freitag dem noch ungeschlagenen SV Elz mit 2:1 die erste Niederlage bescheren! Torschützen sind leider unbekannt. Momentan belegt die JSG in der Kreisklasse damit den 5. Tabellenrang. Morgen steigt dann das Derby gegen die JSG Goldener Grund in Haintchen um 14:30 Uhr, ehe es direkt am Montag, 18 Uhr in Weyer dann gegen die JSG Brechen-Weyer II geht!!!

Die D-Jugend sorgte am Wochenende mit einem 10:1 für das höchste Ergebnis gegen die JSG Oberlahn, unter der Woche schlug man dann noch den FC Waldbrunn mit 4:0 und ist damit Tabellenzweiter der Kreisliga. Das für heute angesetzte Spiel wurde abgesagt, weitergehen soll es am Dienstag um 18 Uhr gegen den JFV Dietkirchen/Offheim II !!!

Die E-Junioren mussten letztes Wochenende eine bittere 0:7 Niederlage gegen Tabellenführer Niedertiefenbach/Dehrn hinnehmen, können das ganze aber morgen um 13:15 in Erbach gegen die Mädels des VfR 07 allerdings wieder vergessen machen!!! Die Jungs und auch Mädels haben ein straffes Programm und spielen direkt am Sonntag um 11 Uhr in Erbach dann erneut. und zwar gegen RW Hadamar!!!
Geschrieben von ph am Freitag, 16. März 2018

Jugend: Gruppenliga Auftakt am Wochenende!!! (Jugend 2017/2018)
Thema: Jugend
Auch die älteren Jugendmannschaften starten am Wochenende in ihr Restprogramm für die Saison 2017/2018. In den Gruppenligen Wiesbaden rollt für die A-Jugend am Samstag um 18 Uhr in Oberselters der Ball gegen den JFV Biebrich II. Die JSG ist dabei als Tabellen 3. Favorit gegen die Wiesbadener Reservisten, die auf dem 10. Platz rangieren. Nach oben hin zum zweiten, dem JFV Dietkirchen/Offheim geht wahrscheinlich nichts mehr, dafür ist der Abstand mit 11 Zählern trotz einem Spiel weniger wohl etwas zu groß, allerdings wollen die Jungs Rang drei verteidigen und da ist der JFV wohl ein Pflichtprogramm. 


Die B-Jugend darf am Sonntagmorgen um 10:30 ebenfalls in Oberselters ran im "Derby" gegen den JFV Idstein/Waldems, zudem trennen beide Mannschaften nur einen Punkt und der Sieger kann dem Kontrahenten im Abstiegskampf eins auswischen. Die JSG(11.) liegt momentan einen Punkt vor dem mit 12 Punkten auf einem direkten Abstiegsplatz rangierenden JFV. 

Das Spiel der E-Junioren am Samstag wurde bereits abgesetzt, wohl wegen schlechter Witterungen. 

Alle Spiele des Vereins könnt ihr wie gehabt im Vereins-Spielplan einsehen
Geschrieben von ph am Donnerstag, 01. März 2018

Vorbereitungsspiele am Wochenende!!! (Jugend 2017/2018)
Thema: Jugend Auch die Jugendmannschaften stehen schon in den Startlöchern und haben am Wochenende schon einiges zu bieten. Während die D-Jugend in Dornburg die Hallenmeisterschaft im Futsal ausspielt (Beginn ca 10 Uhr), treten die B-Junioren am Samstag gegen den Rheinländischen Bezirksligisten Sportfreunde Eisbachtal 2 an. Spielbeginn hier ist 16 Uhr in Oberselters!!!
Geschrieben von ph am Mittwoch, 24. Januar 2018

Jugend: Ergebnisse der Jugendmannschaften!!! (Jugend 2017/2018)
Thema: Jugend
Wieder volles Programm für die Jugenden in dieser Woche:



Mittwoch, der 22.11:

B2-Jugend (1.Kreisklasse):

JSG Selters Erbach 2 - JSG Hintertaunus 2 -   10:0 

 Mit diesem fulminanten Sieg ist die B2 Tabellenführer der 1. Kreisklasse mit 9 Punkten und einem Torverhältnis von 18:3.

 Yannik Wuttich (3), Tim Grzesista (2), Maximilian Bechmann (2), Danny Belke (2), Vitus Kiefer





Freitag, der 24.11:

D-Jugend (Kreisliga):

JSG Selters/Erbach - JSG Brechen/Weyer 2 -   6:0

 Die D-Jugend konnte in der Kreisliga gegen einen direkten Konkurrenten souverän mit 6:0 gewinnen. Torschützen 
sind leider nicht bekannt. Momentan belegt man einen guten 4. Platz punktgleich mit 4 weiteren Teams

B3-Jugend (1. Kreisklasse)

JSG Goldener Grund - JSG Selters/Erbach 3 -  2:0

Die B3 musste sich mit 2:0 geschlagen geben, nachdem man über die Hälfte der Spielzeit wegen eines Platzverweises sogar in Unterzahl spielen musste.






Samstag, der 25.11:

E-Jugend (1. Kreisklasse)

JSG Hünfelden 2 - SV Erbach   2:0

Die E-Jugend musste sich der noch ungeschlagenen JSG Hünfelden 2 mit 2:0 geschlagen geben und ist somit 5. 

C1-Jugend (Kreisliga)

JSG Selters Erbach - JSG Hintertaunus  1:0

Die C1 gewann ihr Spiel in Oberselters mit 1:0 und ist somit 6. in der höchsten Liga im Kreis! Das Tor fiel durch ein Selbsttor der JSG Hintertaunus.


B1-Jugend (Gruppenliga Wiesbaden)

JSG Selters/Erbach - Spvgg. Sonnenberg  2:1

Die B1 gewinnt ihr Spiel gegen einen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt in der Gruppenliga Wiesbaden, die Spvgg. Sonnenberg. Torschützen für die JSG waren Jan-Eric Bermbach und Justin Wolter. Somit belegt man derzeit den 11. Tabellenplatz.




Sonntag, der 26.11

A-Jugend (Gruppenliga Wiesbaden)

Germania Weilbach - JSG Selters/Erbach  6:0

Die A-Jugend war ebenfalls in der Gruppenliga Wiesbaden erfolgreich. In Flörsheim setzte man sich bei der Germania Weilbach mit 6:0 durch. Herausragender Akteur war Stürmer Lucas Jeck, der gleich drei Buden beisteuerte. Außerdem waren Torgarant Philipp Freppon (2) und Mario Malki erfolgreich. Die Mannschaft belegt momentan einen überragenden 3. Tabellenplatz hinter dem JFV Dietkirchen/Offheim und dem Tabellenführer FC Eddersheim. Die beiden Konkurrenten sind allerdings  schon 11 bzw.  13 Punkte entfernt von der JSG.
Geschrieben von ph am Montag, 27. November 2017

Erfolgreiches Wochenende für die Jugendmannschaften des SVE und der JSG!!! (Jugend 2017/2018)
Thema: Jugend

Gestern siegte die A-Jugend im direkten Duell 5. gegen 6. gegen den FC Schwalbach mit 5:2 und sicherte sich damit Rang 3 in der Gruppenliga Wiesbaden! Überragende Leistung bisher für den ältesten Jahrgang der JSG!!! Torschützen waren Philipp Freppon(3), Mark Freihube und René Litzinger.


Die B2 -Jugend besiegte am Freitagabend auf dem Camberger Hartplatz im Derby die JSG Goldener Grund mit 3:1 Torschützen waren Tim Grzesista, Danny Belke und Maximilian Bechmann.


Die B3 musste sich nach einer 1:0 Führung mit einem Unentschieden gegen die JSG Brechen/Weyer II zufrieden geben.


Bei der C2 trat der Gast aus Hünfelden nicht an und sorgte somit für den ersten Dreier, wenn auch am grünen Tisch, für die JSG!!!


Und auch die Jüngsten an diesem Wochenende gewannen ihr Spiel. Die E-Jugend besiegte die MSG Brechen/Weyer mit 1:0. Das Spiel in Hadamar vom Donnerstag fand nicht statt.

Geschrieben von ph am Montag, 20. November 2017


10 Artikel (2 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

1 2 zu Seite: 2

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2018 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.076 Sekunden, mit 62 Datenbank-Abfragen