Home | Donnerstag, 25. April 2024 02:43
Artikel zur Kategorie: Herren 2017/2018

53 Artikel (9 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 zu Seite: 2

Herren: SVE verspielt Relegation - Zwoot gewinnt beim Meister!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren
Nach 93 Minuten versammelte das Trainerteam die niedergeschlagenen Mannen auf dem Rasen und versuchten zu trösten, denn gestern musste man sich der SG Heringen/Mensfelden mit 3:1 geschlagen geben und der VfR 07 konnte in Odersbach gegen Weilburg mit 4:0 gewinnen. Damit ziehen die Rothosen am letzten Spieltag noch am SVE auf den Relegationsplatz vorbei. Die Reserve konnte den bereits zum Meister gekrönten FC Steinbach, wie auch im Hinspiel besiegen - dieses mal mit 2:0.
Geschrieben von ph am Montag, 28. Mai 2018 mehr...

Herren: 1. Mannschaft hat es selbst in der Hand gegen Überraschungstrupp WGB!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren
Dank der SG Ahlbach/Oberweyer, die am Sonntag gegen die Rothosen aus Limburg Unentschieden spielte, steht der SVE nun wieder auf Rang drei und hat es selbst in der Hand diesen auch zu halten. Zum letzten Heimspiel diese Saison kommt mit der WGB Weilburg allerdings kein leichter Gegner. Die Weilburger konnte man im Hinspiel in den Schlussminuten gerade noch so mit 2:1 besiegen, dass die WGB aber in der Lage ist jeden in der Liga zu schlagen, sollte jedem bewusst sein. Warnung genug sollte das letzte Heimspiel gegen die WGB sein, da lag man nach 53. Minuten nämlich mit 3:0 vorne und spielte ab der 49. Minute gegen 10 Mann, verlor das Spiel trotzdem noch mit 3:4. Dementsprechend konzentriert und ehrgeizig sollte man am Sonntag zu Werke gehen. 

Bei der Reserve kann man immerhin von Unterhaltung sprechen, denn eins waren die Spiele gegen die Weilburger immer: Torreich. In sieben Aufeinandertreffen fielen insgesamt 39 Tore, also rund 5 Tore pro Spiel. Dabei gingen bei einem Unentschieden 2 Partien an den SVE und 4 an die WGB, es wird also mal wieder Zeit für einen Sieg, denn der letzte liegt 4 Jahre zurück!
Geschrieben von ph am Dienstag, 15. Mai 2018

Herren: 6 Punkte - Dank Ahlbach/Oberweyer wieder Rang 3!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Gestern konnten beide Mannschaften überzeugen und gewannen ihre Spiele deutlich. Dank der SG Ahlbach/Oberweyer, der gestern im Spitzenspiel gegen den VfR Limburg 07 ein 1:1 Unentschieden zum direkten Aufstieg reichte, ist die erste Mannschaft sogar wieder auf dem Relegationsplatz. Unser Dank und Glückwunsch geht somit an die Meil zur SG!
Geschrieben von ph am Montag, 14. Mai 2018 mehr...

Herren: Reserve mit weiterer Niederlage!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren In einem sehr einseitigen Spiel, welches die Gäste dauerhaft dominierten, verlor der SV Erbach verdient mit 1:2.
Geschrieben von ph am Mittwoch, 09. Mai 2018 mehr...

Herren: Ahlbach Oberweyer entführt 6 Punkte aus Erbach!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Die SG Ahlbach/Oberweyer konnte sich bei schönstem Fußballwetter mit beiden Mannschaften gegen den SVE durchsetzen, während es bei der Reserve nach der Halbzeit deutlich wurde, machte es die 1. Mannschaft nochmal spannend.
Geschrieben von ph am Donnerstag, 03. Mai 2018 mehr...

Herren: Camberger lassen den SVE hoffen - Kliem mit Hattrick in 10 Minuten!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Nachdem der SVE seine Aufgabe in Schupbach mit 3:0 souverän gelöst hat, konnten die Nachbarn aus Camberg Schützenhilfe leisten und besiegten den Tabellendritten VfR 07 Limburg mit 3:1. Damit machen die Kurstädter dem SVE wieder Hoffnung und der hat es nun selbst wieder in der Hand! In dem Nachholspiel am Mittwoch den 02.05.18 gilt es zu Hause gegen den RSV Weyer II den ersten Schritt zu machen, ehe am Sonntag dann das Spitzenspiel gegen die SG Ahlbach/Oberweyer wartet. 


Geschrieben von ph am Montag, 30. April 2018 mehr...


53 Artikel (9 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 zu Seite: 2

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.063 Sekunden, mit 58 Datenbank-Abfragen