Home | Mittwoch, 24. Januar 2018 07:02
Artikel zur Kategorie: Herren 2017/2018

28 Artikel (5 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

1 2 3 4 5 zu Seite: 2

Herren: Vorbereitungsplan online!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Unter dem Link "Vorbereitungsplan" im Bereich "Herren" findet ihr ab sofort den aktuellen Vorbereitungsplan für das Frühjahr. Die Vorbereitung startet am 23.01 und das erste Spiel findet bereits am 27.01. in Niederbrechen statt!!!
Geschrieben von ph am Montag, 22. Januar 2018

Herren: Nach Spielausfall gegen das Schlusslicht - abgesagt!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Nach dem komplett ausgefallenen Spieltag im ganzen Kreis Limburg/Weilburg soll am Sonntag der letzte Spieltag stattfinden. Austragungsort wäre der Rasenplatz in Dauborn oder Neesbach. Da die Spielgemeinschaft Kirberg/Ohren/Nauheim bereits am Freitag kickt wäre der Platz in Kirberg theoretisch frei, sofern die andere Hünfelder Spielgemeinschaft Heringen/Mensfelden nicht den selbigen Platz für sich beansprucht. Wie auch immer: Sofern Sonntag gekickt wird geht der SVE als klarer Favorit gegen das Schlusslicht der A-Liga ins Rennen. Die blau-weißen sind in einer super Form und wollen diese auch bestätigen. Im Hinspiel vor nicht einmal 6 Wochen konnte die Erwe/Kneipper-Elf sich durchsetzen und gewann das Spiel mit 3:1.

Die Reserve musste sich knapp mit 2:3 geschlagen geben, hat aber in diesem Spiel wieder einmal die Möglichkeit einen Tabellenplatz gutzumachen und an der FSG Dauborn/Neesbach vorbeizuziehen. Ob und wo die Spiele stattfinden werden wir hier mitteilen, sobald wir eine Info haben. Ansonsten sind die Spiele bisher folgendermaßen angesetzt:


Beide Spiele wurden aufgrund der Witterung abgesagt!!!
Geschrieben von ph am Freitag, 08. Dezember 2017

Herren: Beide Spiele Abgesagt!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Die für heute angesetzten Spiele gegen den SV Thalheim wurden wegen der Unbespielbarkeit der beiden Kunstrasenplätze in Oberselters und Würges abgesagt!!!
Geschrieben von ph am Sonntag, 03. Dezember 2017

Herren: 1. Mannschaft Wahl zum Spiel der Woche mit Videoaufnahme!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Die Fußballplattform Fupa.net hat eine Abstimmung zum Spiel der Woche geschaltet, bei dem die Jungs vorbei kommen und das Spiel mit der Kamera filmen. Unser Spiel gegen SV Thalheim wurde als mögliches Spiel ausgelost, somit heißt es jetzt abstimmen auf allen internetfähigen Geräten! Einfach die Partie SV Erbach - SV Thalheim auswählen und abstimmen, wenn möglich mit Handy, PC, Tablet und Co!!!

Geschrieben von ph am Donnerstag, 30. November 2017

Herren: 1. Mannschaft erklimmt den Relegationsplatz - Beuerbach mit Dreierpack!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren
Mit zwei starken Leistungen konnte der SVE wieder überzeugen und erbrachte auch gleich zwei super Ergebnisse. Nachdem die Zwoot zunächst den FCA Niederbrechen III mit 4:1 heimschickte, fackelte die Erst den TuS Waldernbach mit 6:1 ab und steht somit auf dem Relegationsplatz. 
Geschrieben von ph am Sonntag, 26. November 2017 mehr...

Herren: Wo geht es hin für den SVE?! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren
Zum zweiten Rückrundenspiel empfängt der SVE in der Kreisliga A den TuS Waldernbach, in der Kreisliga C2 den FCA Niederbrechen III. Besonders für die erste Mannschaft in der A-Klasse werden die letzten Spiele im Jahr 2017 nochmal ziemlich wegweisend sein. Nicht nur mit dem TuS, sondern auch später mit dem SV Thalheim hat man starke Gegner zu Gast. Am vergangenen Spieltag bezwangen die Mannen aus Waldernbach im Derby den SVT mit 2:0 und lösten sich somit etwas aus dem Tabellenkeller, gut für den SVE, dessen Abstand von einem mageren Punkt auf die Thalheimer dadurch bestehen bleibt. 
Tritt man mit einer ähnlich kämpferischen Leistung wie gegen die 07er auf, dann wird es der TuS am Sonntag schwer haben gegen den SVE. Die Erwe/Kneipper Elf hat außerdem noch etwas aus dem Hinspiel (1:4) zu korrigieren. Mit einem Sieg und einem Patzer einer der Mitverfolger könnte der SVE schon wieder einen Platz gutmachen. Die schwerste Aufgabe der direkten Konkurrenten hat der angesprochene SV Thalheim beim Tabellenprimus Winkels/Probbach/Dillhausen.



Die Reserve hat auf dem Papier einen ähnlichen Gegner: Der Tabellen-Neunte aus Niederbrechen hat eine ziemliche Talfahrt hinter sich. Am Anfang der Saison noch in den oberen Regionen deutet die Formkurve mittlerweile nach unten. Das sieht beim SVE allerdings ähnlich aus. Am 12. Spieltag befand sich die dritte Mannschaft der Alemannen auf Rang 4, die des SVE auf Rang 6. Mittlerweile sind sie Tabellenachbarn auf Rang 9 und 10. Nach dem Sieg gegen den Tabellenführer FC Steinbach II muss es für die "Zwoot" das Ziel sein mit einem Sieg an den Brechern vorbeizuziehen. Das Hinspiel gewann man ebenfalls mit 2:1 - da boten beide Mannschaften allerdings Fußball zum abgewöhnen und der SVE verdankte es allein seinem Keeper Hickl, der an diesem Tag eine Glanzleistung ablieferte.


Beide Spiele finden auf dem Kunstrasenplatz in Würges statt!!! Die Reserve beginnt bereits um 12:45 Uhr!!! Die erste Mannschaft wie gewohnt um 15 Uhr!
Geschrieben von ph am Freitag, 24. November 2017


28 Artikel (5 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

1 2 3 4 5 zu Seite: 2

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2018 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0878 Sekunden, mit 59 Datenbank-Abfragen