Home | Donnerstag, 28. März 2024 19:12

Artikel zur Kategorie: Jugend 2019/2020


A-Jugend: Abenteuer Hessenpokal!!! (Jugend 2019/2020)
Thema: Jugend
Am kommenden Samstag zur Bundesligazeit bestreitet die A-Jugend dank dem Triumph im Kreispokal nun das Abenteuer Hessen-Pokal. Dabei trifft man auf den 11. (von 14) der A-Junioren Hessenliga TuS Hornau. Das Spiel findet um 15:00 Uhr in Oberselters statt und wird für die Jungs sicher das Highligh-Spiel des Jahres werden. Gerade da an diesem Wochenende spielfrei ist und bestes Wetter angekündigt ist, sollte jeder, der Interesse am Fußballsport hat, sich dieses Event nicht entgehen lassen. 


Der Gegner aus Hornau trifft in der Hessenliga unter anderem auf den Nachwuchs des SV Wehen Wiesbaden, des FSV Frankfurt oder KSV Hessen Kassel. Die A-Jugend der JSG hat sich allerdings auch definitiv nicht zu verstecken, hat allerdings auch schon seit drei Wochen kein Spiel mehr ausgetragen und bekommt jetzt einen solchen Knaller. Die Jungs werden sich sicher reinhängen und würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen.
Geschrieben von ph am Donnerstag, 10. Oktober 2019

D-Jugend: SV Ramerberg besucht den SV Erbach (Jugend 2019/2020)
Thema: Jugend
Seit einigen Jahren unterstützt die private Käserei Alpenhain sowohl den SV Ramerberg (Bayern) als auch den SV Erbach. Dies führte im letzten Jahr dazu, dass die E-Junioren und –Juniorinnen des Sportverein Erbach den Fußballverein des Heimatorts der Fa. Alpenhain besuchten. Die Fahrt nach Bayern wurde mit einem Trainingslager vor Ort sowie einem Besuch der Allianz Arena verknüpft. Gleichzeitig kam es zur ersten Auflage des Alpenhain-Cups zwischen den beiden Mannschaften. 

Da die Veranstaltung für alle Beteiligten ein Riesenspaß war, steht nun das Rückspiel in Hessen am 21. September 2019 um 15.30 Uhr auf dem Erbacher Sportplatz an. An diesem Tag feiert der SVE gemeinsam mit dem SV Ramerberg ein Vereinsfest, das um 14 Uhr mit Fußballgolf für große und kleine Ballartisten beginnt. „Was wird dann noch geboten?“ Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt. Alle Freunde und Gönner des SV Erbach, Verwandte der Spieler sowie alle Sportinteressierten sind hierzu herzlich eingeladen.
Geschrieben von ph am Mittwoch, 18. September 2019

Jugend: E-Jugend mit Trainingslager in Oberselters (Jugend 2019/2020)
Thema: Jugend
Einen vielversprechenden Start legte die neu zusammengestellte E-Jugend der JSG Selters/Erbach hin. Aus Personalnot musste das „altbewährte“ Rezept der Zusammenarbeit im Jugendbereich, zwischen den Ortschaften Niederselters, Oberselters & Erbach erstmalig auch auf die E-Jugend ausgedehnt werden. Dies geschah, um den Kindern der Jahrgänge 2009 und 2010 ein leistungsgerechtes Umfeld bieten zu können. Bei einem Kennenlern-Wochenende mit zahlreichen Aktivitäten, wie z.B. Fußballgolf, einem Miniturnier mit befreundeten Teams der Region, Lagerfeuer und Übernachtung im Zelt, lernte man sich schnell kennen und wuchs bereits zu einer Einheit zusammen. Der Spaß stand, wie immer, im Vordergrund und bildet die Basis zukünftig möglicher Erfolge. Über weitere Unterstützung würde unser tolles Team sich sehr freuen! Unser Training findet dienstags ab 17:30 Uhr und donnerstags ab 18:00 Uhr auf dem Sportplatz in Oberselters statt.


Geschrieben von ph am Donnerstag, 05. September 2019


Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0632 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen