Home | Dienstag, 19. März 2024 03:48

Artikel zu dem Thema:

Herren


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

669 Artikel (112 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 112 zu Seite: 2

Herren: Vorbereitung startet diese Woche (Herren 2023/2024)
Thema: Herren Diese Woche startet die Vorbereitung für die Rückrunde. Die Dazugehörigen Testspiele findet ihr unter "Vorbereitungsplan"!!!
Geschrieben von ph am Montag, 15. Januar 2024

Herren: Erste holt kurzfristig die Pole-Position!!! (Herren 2023/2024)
Thema: Herren
Nach dem Sieg im Derby ist am Donnerstagabend der Aufsteiger Heringen/Mensfelden zu Gast in Oberselters. Nach einer ersten Hälfte, welche auf beiden Seiten absolut unsauber verläuft, übernimmt die SG Selters/Erbach im zweiten Durchgang die Oberhand, die Gäste geben sich aber über weite Teile des Spiels nie auf.
Geschrieben von ph am Montag, 23. Oktober 2023 mehr...

Herren: Spitzenspiel geht an die Heimelf!!! (Herren 2023/2024)
Thema: Herren
Die Partie der beiden kombinierten Mannschaften zwischen dem Zweitplatzierten aus Selters und Erbach und dem Tabellenvierten aus Hirschhausen und Bermbach entpuppt sich über beinahe 90 Minuten zu dem Spiel, was der Blick auf das KLB-Tableau versprach. Die Partie hat schon früh im ersten Durchgang das Potential zu einem 3:3, nach 90 Minuten krallt sich die Mannschaft die drei Punkte, die vor dem Tor einmal mehr erfolgreich ist.
Geschrieben von ph am Montag, 23. Oktober 2023 mehr...

Herren: Spannender und souveräner Derbysieg!!! (Herren 2023/2024)
Thema: Herren Die ärgerliche 0:1-Niederlage gegen Elz soll spätestens nach dem Derby in Eisenbach wieder vergessen sein, es gibt an diesem Nachmittag im Nachbardorf nur ein Ziel für die Mannschaft von Benjamin Maurer und Stefan Rieth. Es lief über die 90 Minuten nicht alles glatt und die Rote Karte gegen Innenverteidiger Richard Müller sollte den Einheimischen zumindest ein wenig in die Karten spielen, am Ende ist aber, wie schon so oft in dieser Saison, auf die Freistöße von Nils Toffeleit Verlass.
Geschrieben von ph am Montag, 23. Oktober 2023 mehr...

Herren: Mangelhafte Chancenverwertung zerreißt Siegesserie!!! (Herren 2023/2024)
Thema: Herren
Nach dem Sieg in Oberweyer und dem darauffolgenden Pokalaus bei der FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen ist die zweite Mannschaft des TuS Dietkirchen zu Gast in Oberselters. Das Spiel ist gespickt mit Großchancen, die vor allem auf Seiten von Selters/Erbach teilweise kläglich vergeben werden. Dietkirchen II weiß dies besser zu machen, gewinnt am Ende nicht einmal unverdient und lässt ratlose Hausherren zurück.
Geschrieben von ph am Montag, 25. September 2023 mehr...

Soma: Spielerzulauf fruchtet!!! Soma spielt wieder!!! (SVE - News)
Thema: Herren Am heutigen Mittwoch bestreiten die alten Herren nach vielen Jahren der Abstinenz mal wieder ein Freundschaftsspiel. Grund dafür ist der Spielerzulauf aus den Jahrgangsstarken Jahrgängen 88/89/90 - offizielle Spiele sind leider noch nicht erlaubt, aber ein Freundschaftsspiel ist durchaus möglich.

Gegner ist der SV Bad Camberg Dombach - der SVE tritt weiterhin in einer Spielgemeinschaft mit dem SC Dombach an! Wer also am Abend noch ein bisschen Amateurfußball anschauen will, kommt um 20 Uhr in Camberg auf den Sportplatz!


Geschrieben von ph am Mittwoch, 20. September 2023 mehr...


669 Artikel (112 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 112 zu Seite: 2

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.146 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen