Home | Donnerstag, 28. März 2024 14:45

Artikel zu dem Thema:

Herren


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

669 Artikel (112 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 9 1 .. 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 .. 112 zu Seite: 11

Herren: SVE entscheidet wichtiges Abstiegsduell für sich!!! (Herren 2021/2022)
Thema: Herren Mit einem 2:0 und drei Punkten konnte der SVE gestern aus Gräveneck abreisen. Auf einem äußerst staubigen Hartplatz holte die Elf von Michael Wuttich drei wichtige Zähler im Abstiegskampf - gerade weil auch die SG Weilmünster/Laubuseschbach etwas überraschend drei Punkte gegen den FC Steinbach holte.
Geschrieben von ph am Mittwoch, 20. April 2022 mehr...

Herren: Heute wichtiges Spiel in Gräveneck (Herren 2021/2022)
Thema: Herren Der SVE tritt heute im Nachholspiel in Gräveneck gegen die FSG an. Das Hinspiel wurde noch wegen kurzem Wintereinbruch abgesagt. Bei aktuell stellenweise 25°C in der Sonne kaum vorstellbar... Gekickt wird um 19:30 Uhr auf dem Hartplatz in Gräveneck. Für die FSG ist es wohl der letzte Strohhalm, da man aktuell 11 Punkte Abstand zum nächstplatzierten TuS Drommershausen hat. Der SVE muss coronabedingt auf Nendersheuser und Hofmann verzichten, auch Bermbach fehlt. Dafür kann man in der Defensive wieder auf Weber, Busch, Burbach und Jegelka setzen. Im Hinspiel gewann man nach 1:2 Rückstand noch kurz vor Schluss mit 3:2 - dass es also kein Zuckerschlecken wird, sei versichert!

Anpfiff ist um 19:30 Uhr in Gräveneck!!!
Geschrieben von ph am Dienstag, 19. April 2022

Ersatzgeschwächter SV Erbach verliert zurecht in Aumenau! (Herren 2021/2022)
Thema: Herren Von Beginn an waren die Hausherren klar spielbestimmend und erspielten sich eine Vielzahl von hochkarätigen Torchancen, die entweder vom starken Schlussmann Thomas Ries vereitelt oder schlichtweg vergeben wurden. Der SV Erbach setzte vereinzelt Nadelstiche in der 1. Halbzeit, kam aber bis auf eine Gelegenheit nicht zwingend vor das Tor der SG. So konnte sich kein Erbacher beschweren als der Schiedsrichter mit dem Stand von 0:0 zur Pause pfiff.
In der 2. Halbzeit zeigte sich kein anderes Bild und der Druck der Heimelf blieb stetig hoch und die Kräfte des Auswärtsteams fingen an zu schwinden. Nach einer guten Stunde war es dann soweit. Ein Freistoß aus dem linken Halbfeld kam im 5-Meter-Raum auf, wo ein Spieler der SG goldrichtig stand und den Ball über die Linie beförderte. Kurz danach ergab sich die größte Torchance des SVE. Nach einem Abspielfehler lief Außenstürmer Jannick Wuttich frei auf den gegnerischen Torhüter zu, schloss aber zu überhastet ab. In den Schlussminuten fand ein tiefer Ball Philipp Laux, der durch ein Foul vom Erbacher Torhüter zu fall kam. Den folgenden Strafstoß verwandelte der Gefoulte selbst zum Endstand von 2:0.

Nach dieser Auswärtspleite richten sich der Blick auf den kommenden Dienstag. Der SV Erbach muss da bei der abstiegsgefährdeten FSG Gräveneck/Seelbach ran und will selbst wichtige Punkte für den Klassenerhalt holen.

SG Villmar/Arfurt/Aumenau - SV Erbach 2:0 (0:0)

Geschrieben von jb am Freitag, 15. April 2022

Herren: Reserve mit Lucky Punch in Schlussminute!!! (Herren 2021/2022)
Thema: Herren Beim TuS Drommershausen siegte die Reserve gestern durch ein goldenes Tor in der Schlussminute von Justus Beuerbach, nachdem man zuvor einige Chancen liegen ließ und auch zweimal Alu-Pech hatte.
Geschrieben von ph am Mittwoch, 13. April 2022 mehr...

Herren: Englische Woche für SVE Mannschaften!!! (Herren 2021/2022)
Thema: Herren In dieser Woche fahren die Mannschaften des SVE in einer englischen Wochen zu zwei unterschiedlichen Auswärtsaufgaben. Die Reserve bekommt es heute mit dem TuS Drommershausen II zu tun, gegen den man im Winter 2021 noch souverän mit 5:0 gewinnen konnte. Anpfiff ist um 19:30 Uhr in Drommershausen.

Die erste Mannschaft hat ein wichtiges und schweres Spiel in Aumenau vor der Brust. Die SG konnte letztes Wochenende mit 1:0 noch knapp gegen die Nachbarn von der SG Selters II gewinnen. Der SVE muss auf die ein oder andere Stammkraft verzichten, das schleicht sich aber schon durch die ganze Rückrunde, ist also nichts Neues. Nach dem Sieg am Wochenende gegen uns könnte der FC Dorndorf II, der am Donnerstag gegen den RSV Weyer II durchaus in der Lage ist zu punkten, am SVE vorbeiziehen. Deshalb wären Punkte immens wichtig. 

Anpfiff ist um 19:30 Uhr in Aumenau
Geschrieben von ph am Dienstag, 12. April 2022

Herren: Dorndorf rückt nach kämpferisch starker Vorstellung ran!!! (Herren 2021/2022)
Thema: Herren
In einem Spiel auf spielerisch schwachem Niveau ging der Gast in der 30.min durch einen Treffer von M.Keppler mit 1:0 in Führung. Auch in der 2.Halbzeit sahen die Zuschauer ein technisch schwaches von vielen Fouls geprägtes Spiel. Erneut war es Keppler, der in der 58.min.auf 2:0 erhöhte.In der 75.min. verkürzte Nendersheuser auf 1:2.

Es gelang dem Gastgeber jedoch nicht mehr den Ausgleich zu erzielen. Der Schiedsrichter passte sich dem Niveau der Partie an und zog nach einer klaren Tätigkeit in der Schlussphase seitens der Dorndörfer nur die gelbe Karte

SV Erbach - FC Dorndorf II 1:2 (0:1)

0:1 Keppler (30.)
0:2 Keppler (58.)
1:2 Nendersheuser (75.)
Geschrieben von ph am Montag, 11. April 2022 mehr...


669 Artikel (112 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 9 1 .. 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 .. 112 zu Seite: 11

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0724 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen