Home | Freitag, 19. April 2024 15:26

Artikel zu dem Thema:

Jugend


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

77 Artikel (13 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 10 1 .. 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 zu Seite: 12

"E1" - Rückrundenstart nach Maß!!! (Jugend 2012/2013)
Thema: Jugend

Die "E1"-Jugend startet mit zwei herausragenden Auswärtssiegen in die Rückrunde!
Geschrieben von E1-Jugend am Mittwoch, 01. Mai 2013 mehr...

Jugend. Unglückliches Pokalaus für die E1!!! (Jugend 2012/2013)
Thema: Jugend
Die JSG Waldbrunn ging klar als Favorit in die Partie. Doch die E1 des SV Erbach bot Waldbrunn die Stirn, überzeugte durch klasse Fußball und spielte mit dem Gegner auf gleicher Augenhöhe. Beide Mannschaften hatten ihre Torchancen. Es blieb jedoch bei einem Halbzeitstand von 0:0.

Der SV Erbach machte auch in der zweiten Halbzeit weiter Druck. Dann kam es zu einer unglücklichen Situation. Waldbrunn startete einen Angriff. Hierbei prallte der Schuss eines Waldbrunner Spielers an einem Erbacher Spieler ab und flog ihm heftig zurück ins Gesicht. Es kam zur Balleroberung durch den SV Erbach. Doch der Schiedsrichter unterbrach das Spiel und nahm dem SV Erbach somit die Konterchance. Nachdem der Schiedsrichter sich davon überzeugt hatte, dass der Junge weiterspielen konnte, entschied er auf Schiedsrichterball und warf den Ball direkt zu einem Waldbrunner Spieler. Doch anstatt den Ball ins Seitenaus oder zum Erbacher Torwart zu schießen, stürmte ein weiterer Waldbrunner Spieler auf den Ball zu und schoss ihn unsportlicher Weise direkt ins Erbacher Tor. Die Erbacher Zuschauer waren entsetzt. Von „Fairplay“ hatte dieser Spieler wohl noch nie etwas gehört.

Aber die Erbacher Spieler ließen sich von dem 0:1 Rückstand nicht beeindrucken und gaben sich nicht geschlagen. Doch auch die erarbeiteten Torchancen änderten nichts mehr am Endstand von 0:1 und der SV Erbach schied im Pokalhalbfinale aus.


Kader: 

Paul-Lukas Schmitz, Niklas Herborn, Sebastian Lipinzki, Marco Welker,

Marcel Reuter, Alexander Lawaczeck, Jannick Wuttich, Mika Lederer,

Christian Siegel, Dustin Tengler, Paul Kirst




Spielbericht: Christian Siegel

Geschrieben von Christian Siegel am Sonntag, 14. April 2013

Jugend: Derbysieg der E1 im Pokal Viertelfinale!!! (Jugend 2012/2013)
Thema: Jugend

Die E1 des SV 1930 Erbach/Ts. siegte in einem spannenden Pokalspiel gegen
Bad Camberg mit 6:3 nach Siebenmeterschießen. In der ersten Halbzeit ging der SVE mit dem 1:0 durch Mika Lederer in Führung. In der zweiten Halbzeit machte Camberg mehr Druck und es gelang der Ausgleich zum 1:1. Doch kurz darauf schoss Alexander Lawaczeck das 2:1 für Erbach. Aber der "SVC" gab nicht auf und erzielte in einer schwachen Phase der Erbacher den Ausgleichstreffer. In der anschließenden Verlängerung passierte nichts Nennenswertes und es kam zum Siebenmeterschießen. 

Geschrieben von Christian Siegel am Mittwoch, 03. April 2013 mehr...

Jugend: E1 gewinnt 1. Pflichtspiel des neuen Jahres gegen Hünfelden mit 4:1 (Jugend 2012/2013)
Thema: Jugend
Schon in der zweiten Spielminute ging der SV Erbach nach einer schön herausgespielten Situation mit 1:0 durch Jannick Wuttich in Führung. Der SV Erbach blieb überlegen und erhöhte kurz darauf auf 2:0 durch Marcel Reuter. Nach der Halbzeitpause konnte Alexander Lawaczeck die Führung nach schöner Kombination mit Marco Welker im gegnerischen Strafraum auf 3:0 erhöhen. 
 
Geschrieben von ph am Dienstag, 12. März 2013 mehr...

Jugend: G-Jugend beim Nikolaus-Turnier am Start !!! (Jugend 2012/2013)
Thema: Jugend Die G1 Mannschaft vom SV 1930 Erbach/Ts. nahm am Nikolaustunier in Dauborn Teil. Mit einem Sieg, 2 Unentschieden und einer Niederlage kann man sehr zufrieden und stolz auf die Leistung der jungen Zebra´s sein.
Geschrieben von os am Samstag, 29. Dezember 2012 mehr...

Jugend: G-Jugend verliert erstes Heimspiel !!! (Jugend 2012/2013)
Thema: Jugend
Das zweite Spiel der kleinen Zebra´s verlief vor etwa 40 Zuschauern nicht so gut wie der Saisonstart.

Gegen eine sehr gut aufspielende Mannschaft der JSG Weinbachtal gab es am Sonntag im ersten Heimspiel eine 1-16 Niederlage. Der Gegner dominierte von Beginn an die Partie und schoss das ein und andere schön herausgespielte Tor, was auch damit zu tun hatte das es der ältere Jahrgang der JSG war und die Zebra´s sehr viele junge Fußballer und Fußballerinnen im Kader hatten. Die Lust hat aber keiner Verloren….
Geschrieben von os am Montag, 08. Oktober 2012 mehr...


77 Artikel (13 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 10 1 .. 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 zu Seite: 12

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0731 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen