Home | Donnerstag, 28. März 2024 11:35

Artikel zu dem Thema:

SV Erbach


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

147 Artikel (25 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 14 1 .. 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 .. 25 zu Seite: 16

SVE: Belegungsplan bis Sommerferien!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach
Hier findet ihr den Belegungsplan des Rasenplatzes bis vor den Sommerferien zum 31.07.2015!

 >>> Belegungsplan Sommer 2015 <<<
Geschrieben von ph am Dienstag, 07. Juli 2015

SVE: Verlegung Generalversammlung!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach Liebe Mitglieder,

Die Generalversammlung, vorgesehen für Sonntag, den 28.06, wird auf Sonntag, den 12.07.2015 - 18 Uhr verschoben! Aufgrund von vielen kurzfristigen Ausfällen seitens des Vorstands am ersten Termin bitten wir um euer Verständnis.


Mit sportlichem Gruß,

Der Vorstand!
Geschrieben von ph am Dienstag, 23. Juni 2015

SVE: Generalversammlung am 28.06.2015 (SVE - News)
Thema: SV Erbach Am Sonntag, den 28.06.2015, 17:00 Uhr findet im Sportheim des SVE die diesjährige Generalversammlung statt. Dazu sind alle Mitglieder rechtherzlich eingeladen.

Anträge bitte bis spätestens Sonntag, den 21.06.2015 bei Ralf Nagel einreichen! Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!
Geschrieben von ph am Donnerstag, 11. Juni 2015

SVE: BFT 2015 voller Erfolg - Weyda holt sich den Titel!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach
Zunächst möchten wir vom SV Erbach uns erstmal bei allen bedanken, die bei diesem Turnier da waren. Sowohl bei den Zuschauern, Mitspielern, Schiedsrichtern und besonders denjenigen, die ihren Dienst dort abgeleistet haben.

Dieses Jahr haben die Jungs vom "FC Weyda", die schon seit langer Zeit am BFT teilnehmen den Titel gewinnen können. Sie setzten sich im Halbfinale gegen das weiße Ballett durch, während ebenfalls eine Traditionsmannschaft und schon seit langem eine Erbacher Institution, "Die Prellos", sich gegen den amtierenden Sieger "Taylor Gang" durchsetzen konnte.

Das Finale wurde dann durch ein Eigentor zu Gunsten des FC Weyda entschieden - Herzlichen Glückwunsch seitens des SVE! Wir hoffen, dass alle Mannschaften eine schöne und spaßige Zeit hatten und man nächstes Jahr wieder auf eine solch tolle Resonanz mit 15 angemeldeten Mannschaften stoßen wird!


Geschrieben von ph am Montag, 08. Juni 2015

SVE: Matiné am Sonntag zur 85-Jahrfeier!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach Am kommenden Sonntag, dem 31.05. findet ab 10:30 Uhr im Sportheim des SV Erbach die Feier anlässlich des 85-Jährigen Jubiläums des Vereins statt. Dazu sind alle Mitglieder, Gönner und Fans des Vereins rechtherzlich eingeladen. Außerdem wird dann endlich der neue Anbau eingewiehen, den man seit Anfang 2014 nutzt. Es gibt ein kleines Programm durch das hindurchgeführt wird und ab 13 Uhr spielt dann die Reserve ihr letztes Saisonspiel gegen die SG Niedertiefenbach/Dehrn II und die erste ab 15 Uhr gegen den VfR Niedertiefenbach. Danach wird wie immer gegrillt und eine kleine Abschlussfeier veranstaltet.
Geschrieben von ph am Dienstag, 26. Mai 2015

Herren: Trainerwechsel ab Sommer 2015!!! (Herren 2014/2015)
Thema: SV Erbach
Der SVE freut sich bekanntzugeben, dass man mit Hans Mattersberger einen sehr erfahrenen Trainer ab der neuen Saison verpflichten konnte. Der gebürtige Österreicher, zuletzt Trainer bei Weilmünster/Laubuseschbach, startete seine Fußballkarriere im Fußballkreis Limburg-Weilburg beim TuS Löhnberg. Über Braunfels und Laubuseschbach fand er beim RSV Dauborn seine erste Station als Spielertrainer. Mit Waldernbach, Elkerhausen, Villmar, Ober- und Niedertiefenbach, Kirberg/Ohren und den besagten Kombinierten aus dem Weiltal folgten weitere Trainerstationen. Der 51-jährige Forstwirtschaftsmeister ist also mittlerweile ein "alter Hase" im Trainergeschäft und kennt sich im Kreis Limburg-Weilburg bestens aus.

Außerdem hat Jörg Laszlo sein Amt in der Winterpause zur Verfügung gestellt. In dieser Hinsicht wird Martin König, ehemaliger Spieler und Trainer beim SVE, Kevin Erwe unterstützen und ebenfalls interimsmäßig die Reserve leiten.
Geschrieben von ph am Mittwoch, 18. Februar 2015


147 Artikel (25 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 14 1 .. 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 .. 25 zu Seite: 16

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.1741 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen