Home | Freitag, 29. März 2024 08:57

Artikel zu dem Thema:

SV Erbach


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

147 Artikel (25 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 17 1 .. 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 .. 25 zu Seite: 19

JHV!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach
 
Einladung zur Jahreshauptversammlung 2013
>>>klick<<<
 

Geschrieben von ph am Freitag, 28. Juni 2013

Bürger-Fußball-Turnier 2013!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach



In einem spannenden Finale das erst durch ein 7-Meter-Schießen entschieden wurde, setzte sich der Vorjahressieger "Die Prellos" gegen das Team "Taylor-Gang" durch. 


Herzlichen Glückwunsch!!!



Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Teams bedanken die in diesem Jahr mitgewirkt haben. Wegen der schlechten Wetterlage der vergangenen Woche, möchten wir uns zudem noch einmal bedanken, dass alle Teams - (bis auf eines) - einer Spieltag-Verlegung "mehr oder weniger zugestimmt" haben und auch eine Woche später noch einmal angetreten sind.

Das war groß!!!



Wir hoffen ihr seid auch alle wieder dabei wenn es heißt:

Bürger-Fußball-Turnier 2014
des
SV 1930 Erbach/Ts.




Geschrieben von ph am Samstag, 08. Juni 2013 mehr...

Bürgerfußballturnier 2013!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach

Der 2. Spieltag ist für kommenden Mittwoch (05.06.) geplant und kann nun unter der Rubrik - >>>Bürger-Turnier 2013<<< eingesehen werden!
Geschrieben von ph am Sonntag, 02. Juni 2013

Bürgerfußballturnier 2013!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach

Folgende Bekanntmachung:
Das Turnier wird nächste Woche Mittwoch und Freitag fortgesetzt (quasi um eine Woche verschoben). Der Donnerstag steht leider nicht zur Verfügung, da an diesem Tag das DFB-Mobil zu Besuch ist. Sollten Mannschaften nicht mehr teilnehmen wollen/können bitten wir eine kurze Mail an info(at)sverbach.de
Für alle die der Meinung sind man hätte das Turnier fortsetzen können...... am Mittwochnachmittag sah es nicht danach aus und irgendwann musste eine Entscheidung getroffen werden, welche am Mittwoch mit Sicherheit auch die richtige war.
Wir bitten deshalb um Verständnis und würden uns freuen, wenn das Turnier in der kommenden Woche eine Fortsetzung findet!


SV 1930 Erbach/Ts.  e.V.
Geschrieben von ph am Donnerstag, 30. Mai 2013

BFT 2013!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach

Die Gruppeneinteilungen und die Spielpläne für das diesjährige Bürger-Fußballturnier stehen ab sofort unter der

Rubrik "Bürger-Turnier 2013" als PDF-Download zur Verfügung!


Geschrieben von ph am Dienstag, 21. Mai 2013

BFT 2013!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach

Jetzt anmelden....


Alles wissenswerte findet ihr in der linken Spalte unter der Rubrik Verein / Bürgerfußball-Turnier 2013.


Geschrieben von ph am Donnerstag, 02. Mai 2013


147 Artikel (25 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 17 1 .. 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 .. 25 zu Seite: 19

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0585 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen