Home | Freitag, 19. April 2024 20:14
Artikel zur Kategorie: Herren 2017/2018

53 Artikel (9 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 1 1 2 3 4 5 6 7 8 9 zu Seite: 3

Herren: Nachholspiele beginnen am Donnerstag!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren
Bereits zwei der vier ausgefallenen Spiele wurden an Ostern nachgeholt - diese waren für den SVE nicht sehr erfolgreich. Zunächst kickt die erste Mannschaft gegen die SG Nord, welche am Sonntag gegen den direkten Konkurrenten Weyer II mit 6:1 glänzen konnte. Dass es aber für die Kombinierten aus dem Westerwald eigentlich um nichts mehr geht, verdankt man den höherklassigen Vereinen. 
Geschrieben von ph am Dienstag, 24. April 2018 mehr...

Herren: Erste Mannschaft mit Derbysieg, zweite wieder nur mit einem Punkt!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Bei bestem Fußballwetter fanden sich rund 150 Zuschauer auf dem Platz in Erbach ein um den Derbysieg der Kneipper/Erwe Elf zu sehen. Die Reserve musste sich erneut mit einem Unentschieden trösten.
Geschrieben von ph am Montag, 23. April 2018 mehr...

Herren: Das nächste Derby zu Hause - die Kurstädter kommen!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren
Und wieder ein Derby - das letzte in dieser Saison. Dabei geht es gegen die direkten Nachbarn aus der Kurstadt. Der Aufsteiger aus Camberg musste am Sonntag nach zwei gewonnenen Spielen einen ersten Dämpfer hinnehmen. Gegen den SV Thalheim verlor man knapp mit 2:1 und ist damit wegen dem Sieg der FSG Dauborn/Neesbach erst mal wieder auf dem 15. Tabellenplatz, dem 1. Abstiegsplatz. Dabei treffen am Sonntag zwei mal Kqiku aufeinander, denn Hamdi Kqiku hat sich die letzten Wochen beim SVC wieder zurückgemeldet und gleich mit der ein oder anderen Bude geglänzt. Cousin Muhammed hat sich nach seiner Fußball-Auszeit direkt wieder eingefunden beim SVE und ebenfalls schon 10 mal das Schwarze getroffen. Im Hinspiel konnte der SVE gerade noch so ein 2:2 Unentschieden in den Schlussminuten erspielen. Sofern der SVE im Aufstiegsrennen noch irgendwo mitmischen will, ist man sowieso in jedem Spiel zum Siegen verdammt und der SVC will sicher nicht nur das Derby gewinnen, Punkte im Abstiegskampf einsacken, sondern auch dem SVE sicherlich diese Ambitionen gerne vermiesen. Im Nachholspiel treffen die Kurstädter am Donnerstag nochmal auf die FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen.


Die Reserven der beiden Rivalen spielen eine ähnliche Saison, eine eigentlich ambitionierte Mannschaft, die oft unter ihren Möglichkeiten spielt, beschert dem SV Bad Camberg II den 13., dem SVE immerhin den 9. Tabellenplatz. Im Hinspiel konnte man sich in einem umkämpften Spiel knapp mit 1:0 durchsetzen, wobei das Spiel zeigte, dass beide Mannschaften auf einer Höhe sind. Mittlerweile trennen beide Mannschaften derzeit 11 Punkte, wobei der SVC im Spiel unter der Woche gegen die FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen II noch die Möglichkeit hat um drei Punkte zu verkürzen.

Aber erneut zählt nur eins: Derby! Die letzten Derbys gegen die SG Taunus waren für beide Mannschaften zu wenig. Von daher heißt es beißen, ackern, rennen, kämpfen, Derby gewinnen!


Geschrieben von ph am Dienstag, 17. April 2018

Herren: Erste Mannschaft wieder in der Spur!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren
Nach zwei Niederlagen gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller und schwachen Leistungen in den Spielen zuvor, fand der SVE endlich in die Spur zurück und zeigte wieder anschaulichen Offensivfußball
Geschrieben von ph am Sonntag, 15. April 2018 mehr...

Herren: Das nächste Heimspiel!!! RESERVE FÄLLT AUS!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Und wieder hat der SVE ein Heimspiel. Am 28. Spieltag hat man den VfR Niedertiefenbach zu Gast, das Team von Ex-Trainer Hans Mattersberger hatte in letzter Zeit etwas ein Auf und Ab, konnte sich aber frühzeitig aus dem Abstiegsrennen entfernen und hatte zwischenzeitlich sogar mal Tuchfühlung nach oben. Derzeit belegen die Mannen aus dem kleinsten Beselicher Ortsteil mit nur rund 1000 Einwohnern den 8. Tabellenrang. Zuletzt musste der VfR zwei Niederlagen hinnehmen beim SV Thalheim und gegen die SG Villmar/Aumenau, Mannschaften, bei denen der SVE immerhin punkten konnte. Das wird auch hier zwingend nötig sein, wenn man sich noch irgendeine, wenn auch nur kleine Chance ausrechnen will im Aufstiegsrennen. Mit einem Sieg würde der VfR um drei Punkte ranrücken und der SVE wäre somit leider im Grau der Tabelle verschwunden, wo es um nichts mehr geht. Die Gäste müssen bereits am Donnerstag nochmal ran gegen die SG Ahlbach/Oberweyer, ebenfalls ein harter Brocken, wo mit den Niedertiefenbachern aber durchaus zu rechnen ist. 

Die Reserve des Unikats SG Dehrn/Niedertiefenbach, bei dem lediglich die Reservisten zweier Vereine eine Spielgemeinschaft haben, belegt momentan den letzten Platz. Dass der SVE sich da prinzipiell schwierig anstellt steht außer Frage. Die SG konnte am Wochenende immerhin den SV Thalheim II besiegen, was dem SVE nicht gegen 10 Mann gelang. 


Wichtige Ergänzung: Der Gast hat das Spiel der Reserve aufgrund von Spielermangel geschenkt und somit gehen die drei Punkte kampflos an den SVE!!!

Geschrieben von ph am Dienstag, 10. April 2018

Herren: Zu wenig Dampf in den Derbys!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Am gestrigen Sonntag war für den SVE lediglich ein Punkt in den Derbys drin. Bei bestem Fußballwetter punktete lediglich die Reserve, aber nur mit einem Unentschieden.
Geschrieben von ph am Montag, 09. April 2018 mehr...


53 Artikel (9 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 1 1 2 3 4 5 6 7 8 9 zu Seite: 3

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0621 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen