Home | Donnerstag, 18. April 2024 06:48
Artikel zur Kategorie: Herren 2017/2018

53 Artikel (9 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 3 1 2 3 4 5 6 7 8 9 zu Seite: 5

Herren: Busch sorgt für Ehrentreffer - Heute Abend Spitzenspiel!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren
Am Dienstag musste sich die Reserve mit 5:1 geschlagen geben. Auf dem schwierig zu bespielenden, weil teils gefrorenen Kunstrasenplatz in Winkels waren die Hausherren eiskalt und nutzten ihre einzigen zwei nennswerten Chancen zur 2:0 Führung zur Halbzeit. Kurz nach der Halbzeit kam Ries zu spät gegen einen Stürmer der Heimmannschaft und Schiedsrichter Bausch entschied richtigerweise auf Elfmeter. Den Rückstand von drei Toren konnte man nicht mehr aufholen. Bei den Kombinierten war einfach jeder einzelne Spieler mehr motiviert und wacher auf dem Platz. Ansonsten konnte der SVE auch beim Tabellenführer mithalten. Lediglich die Stürmer waren für den SVE heut zu kaltschnäuzig und bestraften jeden Fehler eiskalt. Für den Ehrentreffer sorgte dann kurz vor Schluss noch Kapitän Busch.

SG Winkels/Probbach/Dillhausen II - SV Erbach II 5:1 (2:0)
1:0 11.
2:0 30.
3:0 48.
4:0 54.
4:1B. Busch 86.
5:1 88.


Heute Abend tritt die erste Mannschaft ebenfalls beim Tabellenführer an. Der SVE kann aus den vollen schöpfen und wird den Westerwäldern sicher so einiges abverlangen.
Geschrieben von ph am Donnerstag, 22. März 2018

Herren: Erstes geplantes Nachholspiel heute Abend!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren An dem heutigen Dienstagabend soll die Reserve gegen den Tabellenführer SG Winkels/Probbach/Dillhausen ran. Ob das Spiel nachher tatsächlich stattfindet wird sich spätestens gegen 17 Uhr entscheiden. Meldung darüber könnt ihr über den Spielplan der zweiten Mannschaft finden: >>>hier<<<
Geschrieben von ph am Dienstag, 20. März 2018

Herren: SG Nord kommt zum vielleicht ersten Heimspiel!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Am kommenden Sonntag reist die SG Nord nach Erbach. Die Kombinierten aus dem Westerwald konnten den SV Thalheim letzten Sonntag eindrucksvoll mit 5:2 wohl erst mal aus dem Aufstiegsrennen kicken und sicherten sich damit drei wichtige Punkte im Abstiegskampf. Der SVE hat aus dem Hinspiel noch so Einiges gut zu machen, als man im ersten Pflichtspiel überhaupt auf dem Dorchheimer Kunstrasenplatz mit 4:0 wieder nach Hause geschickt wurde. Dementsprechend motiviert wird die Taunuself sicher zu Werke gehen, damit sich das Ergebnis nicht wiederholt. 

Die Reserve hatte damals ebenfalls nicht viel entgegenzusetzen und ging sang und klanglos mit 3:0 unter. Die SG hat sich in der C2 mittlerweile eingespielt und belegt den zum direkten Aufstieg berechtigten zweiten Tabellenplatz und wird diesen auch verteidigen wollen und konnte außerdem ihr Nachholspiel gegen die WGB Weilburg 2 (Tabellendritter) deutlich mit 4:2 gewinnen. 

Mal wieder könnten die Spiele dem Wetter zum Opfer fallen, da für Freitag und Samstag Schnee bzw. Regen angesagt ist. Das wird sich aber wohl frühestens am Samstag entscheiden.

Der KFA Limburg/Weilburg hat aufgrund des kurzfristigen Wintereinbruchs den kompletten Spieltag ab der Kreisoberliga abwärts abgesagt!!!
Geschrieben von ph am Sonntag, 18. März 2018

Herren: Reserve in Minute 95 geschlagen - Erste Mannschaft hält Kurs!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Am Sonntag traten beide Mannschaften nach langer Zeit mal wieder in einem Punktspiel an. Man spielte zeitgleich. In der C2-Liga traf die Reserve auf den FC Zaza Weilburg, der über 90 Minuten das bessere Team war und Aushilfskeeper Eric Loleit, der seine Sache überragend machte, das ein oder andere Mal zu einer Parade zwingen musste. Die besten und einzigen Chancen für den SVE hatte Kliem in Hälfte eins und Busch in Hälfte zwei. Mit dem Schlusspfiff musste man sich dann doch geschlagen geben als ein Ball an Keeper Loleit vorbei zum 1:0 Endstand über die Linie kullerte.

Die erste Mannschaft gewann ihr Spiel in Linter knapp durch den goldenen Treffer von Kqiku mit 1:0 und bleibt somit oben dran. Der Sieg war besonders wichtig, da man so seine Serie fortsetzen konnte und weil alle anderen Mannschaften, die oben mitspielen ebenfalls dreifach punkteten. Somit hat sich also von Platz 1 bis 8 nichts verändert. lediglich der VfR 07 konnte sein Nachholspiel gestern mit 5:0 in Waldernbach gewinnen und bleibt somit erst mal auf Rang 2 mit einem Spiel mehr.
Geschrieben von ph am Donnerstag, 15. März 2018

Herren: Anlauf #3 für die Senioren im Jahr 2018!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren
Etwas vielversprechender könnte das Wetter am kommenden Sonntag sein, sodass der SVE im dritten Anlauf dieses Jahr mal evtl. ein Saisonspiel bestreiten könnte. Bisher hat Väterchen Frost dem ganzen jedes mal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wahrscheinlicher ist wohl der Kick der "Zwoot", die beim FC Zaza Weilburg, der den Edelsberger Hartplatz seine Heimstätte nennt. Ob die erste Mannschaft tatsächlich auf dem in der Regel tiefen Platz in Linter kickt, das wird sich wohl erst kurzfristig entscheiden.
Für die erste Mannschaft wird es sicher ein Pflichtdreier, allerdings hat man sich in Linter bisher immer schwer getan, konnte dort nie so recht überzeugen und hat auch selten einen Sieg eingefahren. Umso konzentrierter wird man gegen die abstiegsbedrohten Frösche zu Werke gehen müssen.

Die "Zwoot" hat es etwas schwieriger, muss ebenfalls auf einem schwierigen Platz ran. Hat aber den Gegner im Hinspiel immerhin mit 4:1 besiegen können und könnte jetzt mit einem Sieg auch an diesem vorbeiziehen und einen Platz gut machen!

Wir hoffen euch rechtzeitig bzgl. den Spielen auf informieren zu können!


Hinweis: Beide Mannschaften spielen gegen 1. Mannschaften, die Spiele finden also zeitgleich um 15 Uhr statt!
Geschrieben von ph am Donnerstag, 08. März 2018

Herren: Heimauftakt gegen Reservisten!!! UPDATE!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Am kommenden Sonntag soll der Heimauftakt im Jahr 2018 stattfinden. Die erste Mannschaft trifft dabei auf die Reserve des RSV Weyer, die "Zwoot" auf die Reserve der SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim. Im Hinspiel in Weyer trennten sich beide Mannschaften in dem für den SVE wohl unbeliebtesten Auswärtsspiel mit einem 2:2 Remis. Zu diesem Zeitpunkt waren beide Mannschaften noch auf einem ähnlichen Tabellenplatz, der RSV auf Rang 17, SVE auf 13. danach ist der SVE nach einem kleinen Lauf bis auf den 4. Platz vorgestürmt. Die Weyerer Reserve hingegen befindet sich mit Rang 14 noch mitten im Abstiegskampf und hat noch 4 Punkte Abstand auf einen Abstiegsplatz. 

Die Reserve hat aus dem Hinspiel gegen die SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim noch so einiges gutzumachen. Dort verlor man in einem schlechten Spiel durch ein Tor in der Nachspielzeit noch 2:2 gegen die Kombinierten aus dem Tabellenkeller. In den letzten Spielen hat der SVE etwas zugelegt, aber das letzte Spiel liegt nun auch schon fast ein viertel Jahr zurück...

Wo und wann die Spiele stattfinden ist noch ziemlich offen. Dass auf dem Erbacher Rasen gespielt wird scheint ziemlich unwahrscheinlich. Und da die Plätze in Würges und Selters zu den normalen Zeiten belegt sind wird . eine Verlegung auf die Abendstunden (17 Uhr) in Betracht gezogen. Genaueres erfahrt ihr dann hier!

Beide Spiele wurden vom KFA Limburg/Weilburg abgesagt, wie alle anderen Spiele im Kreis auch!!!
Geschrieben von ph am Donnerstag, 01. März 2018


53 Artikel (9 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 3 1 2 3 4 5 6 7 8 9 zu Seite: 5

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0641 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen