Home | Freitag, 26. April 2024 00:37
Artikel zur Kategorie: Herren 2018/2019

52 Artikel (9 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 3 1 2 3 4 5 6 7 8 9 zu Seite: 5

Herren: Erste Mannschaft bleibt im Unentschieden-Modus auch gegen FSG!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren Leider kam man am gestrigen Sonntag nicht über ein 3:3 Unentschieden hinaus. Auf schwierigem Geläuf konnte man allerdings einen 0:2 Rückstand aufholen und mit gutem Kampf danach eine erneute Führung der Gäste ausgleichen!
Geschrieben von ph am Montag, 25. Februar 2019 mehr...

Herren: Auftakt am Sonntag gegen Dauborn/Neesbach!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren
Am Sonntag geht es wieder los!!! Zu Gast sind die Kombinierten von der "Bloo Seit". Beim Hinspiel hatte man eine bittere 3:2 Niederlage zu verkraften und stand danach in der bisher schwierigsten Situation dieser Saison. Man befand sich wenige Zeit später auf dem 16. Tabellenplatz, der dieses Jahr sehr wahrscheinlich zu den Abstiegsplätzen gehört. Danach sorgte man allerdings mit Punkten gegen die beiden Tabellenführer Steinbach und Waldernbach für eine Überraschung und zeigte wieder mal die Qualität die dem Team steckt. Darauf gilt es jetzt nach der Winterpause aufzubauen. Die Vorbereitungsspiele waren laut Trainer Erwe "ausbaufähig" - Die Trainingsbeteiligung hätte gerade bei der 2. Mannschaft besser sein können. Hält das Wetter weiter so an, dann spricht nichts gegen einen Saisonauftakt bei schönstem Fußballwetter auf dem Erbacher Rasenplatz. 

Geschrieben von ph am Montag, 18. Februar 2019

Herren: Vorbereitung startet am 27. Januar!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren Am 27.01 startet der SVE mit der Vorbereitung auf den Rest der Rückrunde der Saison 2018/19. Den kompletten Plan findet ihr wie immer links unter der Rubrik Herren->Vorbereitungsplan

Es wird Vorbereitungsspiele gegen den TuS Lindenholzhausen und die Spvgg. Horbach geben. Ein weiterer Gegner steht noch aus, ehe es dann am 24.02 bereits im ersten Spiel im Jahre 2019 zu Hause gegen die FSG Dauborn/Neesbach geht.

Den Plan als PDF gibt es auch  hier zum Download
Geschrieben von ph am Mittwoch, 09. Januar 2019

Herren: Nächster Tabellenführer vor der Brust!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren Nachdem man am Wochenende gegen den Tabellenführer TuS Waldernbach einen guten Eindruck machen konnte und es dabei bleibt: der TuS kann gegen den SVE in der Fetz nicht gewinnen! Mit einem Unentschieden holte man den TuS vom Thron der A-Liga. Das bedeutet aber auch, dass man am jetzigen Sonntag mit dem FC Steinbach zum Ausklang für 2018 den nächsten Tabellenführer vor der Brust hat. Gegen die Steinbacher hatte man zu Hause nichts zu melden und musste sich mit 4:1 geschlagen geben. Mittlerweile hat der SVE sich ein kleines Polster von 4 Punkten auf die Abstiegsränge verschafft, sodass man das Jahr 2018 schon mal definitiv auf einem Nichtabstiegsplatz beenden wird. Die Reserve hat am Wochenende spielfrei und befindet sich jetzt schon in der Winterpause.
Geschrieben von ph am Mittwoch, 28. November 2018

Herren: 2. bemüht, aber letztendlich ohne Chance, Erste luchst TuS Punkt ab!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren Gegen die beiden Tabellenführer zeigte der SVE mit beiden Mannschaften ordentliche Leistungen, für die Reserve sprang dabei allerdings nichts heraus. Die erste Mannschaft konnte einen dick verdienten Punkt gegen den Tabellenführer zu Hause behalten!
Geschrieben von ph am Sonntag, 25. November 2018 mehr...

Herren: Beide Tabellenführer kommen nach Erbach!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren
Zum letzten Heimspiel im Jahr 2018 lädt der SVE den TuS Waldernbach zu sich nach Hause ein. Der TuS ist mit beiden Mannschaften Tabellenführer. Auch letztes Jahr hatte man zum letzten Heimspiel des Jahres die Westerwälder zu Gast. Damals besiegte der SVE die Gäste noch mit 6:1 - Waldernbach landete am Ende der Saison auf dem 14. Tabellenplatz, der dieses Jahr unter Umständen schon den Abstieg bedeuten würde - der SVE auf dem undankbaren 4. Platz. Dieses Jahr sind die Gegebenheiten umgekehrt - der SVE belegt Rang 12 und der TuS thront nach dem Neustart mit Spielertrainer Dempelwolf, der vom Hessenligisten SV RW Hadamar kam, vom Gipfel der A-Klasse. Das lag auch daran, dass der FC Steinbach am Sonntag bei der SG Heringen/Mensfelden mit 4:0 Lehrgeld zahlen musste. 

Das Hinspiel endete aufgrund stellenweise individueller Fehler trotzdem knapp mit 2:1 und gerade zu Hause ist der SVE eigentlich ein Angstgegner für die Mannen aus dem Mengerskircher Ort - denn in den letzten 5 Jahren konnte man alle Heimspiele gewinnen - und oft war die Tabellensituation eine Ähnliche, wie dieses Jahr!

Die Reserve muss mit einem spielstarken Gegner rechnen, denn gerade im Hinspiel hagelte es 7 Gegentore, damals stießen die Gäste allerdings auf wenig Gegenwehr. Der Absteiger aus de B-Liga bildet momentan die Spitze eines Quartetts mit der SG Taunus, der SG Nord und dem RSV Würges. 

Nichtsdestotrotz: Beide Mannschaften zeigten in den letzten Partien sehr engagierte Leistungen und dies soll sich auch am Sonntag nicht ändern. Wenn nachher gegen die Favoriten dabei was raus springt, umso schöner!


Wichtiger Hinweis - Anstoßzeiten!!!:

2. Mannschaft:

Anstoß: 12:45 Uhr

1. Mannschaft

Anstoß: 14:30 Uhr
Geschrieben von ph am Donnerstag, 22. November 2018


52 Artikel (9 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 3 1 2 3 4 5 6 7 8 9 zu Seite: 5

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0761 Sekunden, mit 58 Datenbank-Abfragen