Home | Dienstag, 23. April 2024 08:30
Artikel zur Kategorie: Herren 2017/2018

53 Artikel (9 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 4 1 2 3 4 5 6 7 8 9 zu Seite: 6

Herren: Spitzenspiel zum Auftakt!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren
Am Sonntag ist es wieder soweit: Im Sportjahr 2018 wirds ernst und der SVE tritt mal wieder im Wettbewerb an. Dabei kommt es in Winkels gleich zu einem Brocken für beide Mannschaften. Die Reserve muss gegen den Tabellenzweiten ran. Dass der Unterschied nicht sonderlich groß ist zeigt eigentlich die Spielbilanz, beide Mannschaften kassierten die gleiche Anzahl an Niederlagen (5), während die SG Winkels/Probbach/Dillhausen nur ein Unentschieden hat (gegen den SVE im Hinspiel, 2:2) hat der SVE 4 und außerdem ein Spiel weniger auf dem Zettel. So könnte der SVE mit einem Sieg auf 6 Punkte rankommen. Das wird allerdings ein schwieriges Unterfangen werden, da die Trainingsbeteiligung gerade bei den Spielern der zweiten Mannschaft durchaus zu Wünschen übrig ließ. Ebenfalls gab es kein Testspiel im Winter, sodass man etwas blauäugig in das Spiel am Sonntag starten wird

Die erste Mannschaft kann von einer durchaus guten Vorbereitung profitieren, außer dem vergeigten Testspiel in Niederbrechen kann man ein gutes Resümee ziehen. Da hat man am Sonntag mit der SG natürlich einen Riesengegner der gegen die aufstrebende Kneipper/Erwe Elf hochkonzentriert zu Werke gehen wird. Der Abstand zwischen den Kombinierten und Rang zwei beträgt nach 19 Spieltagen bereits 12 Punkte. Im Hinspiel taten sich die Westerwälder noch schwer und konnten mit einem knappen 1:0 drei Punkte aus Erbach entführen. 

Ob überhaupt gespielt wird muss dazu auch noch abgewartet werden. Im letzten Auswärtsspiel durfte der SVE drei mal anreisen um zwei Spiele auszutragen, damals sorgte eine Schneedecke auf dem Kunstrasen in Winkels für eine Absage vom Sonntagsspiel. 

Anstoßzeiten: 12:30 // 14:30 Uhr 


Geschrieben von ph am Donnerstag, 22. Februar 2018

Herren: Vorbereitungsplan online!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Unter dem Link "Vorbereitungsplan" im Bereich "Herren" findet ihr ab sofort den aktuellen Vorbereitungsplan für das Frühjahr. Die Vorbereitung startet am 23.01 und das erste Spiel findet bereits am 27.01. in Niederbrechen statt!!!
Geschrieben von ph am Montag, 22. Januar 2018

Herren: Nach Spielausfall gegen das Schlusslicht - abgesagt!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Nach dem komplett ausgefallenen Spieltag im ganzen Kreis Limburg/Weilburg soll am Sonntag der letzte Spieltag stattfinden. Austragungsort wäre der Rasenplatz in Dauborn oder Neesbach. Da die Spielgemeinschaft Kirberg/Ohren/Nauheim bereits am Freitag kickt wäre der Platz in Kirberg theoretisch frei, sofern die andere Hünfelder Spielgemeinschaft Heringen/Mensfelden nicht den selbigen Platz für sich beansprucht. Wie auch immer: Sofern Sonntag gekickt wird geht der SVE als klarer Favorit gegen das Schlusslicht der A-Liga ins Rennen. Die blau-weißen sind in einer super Form und wollen diese auch bestätigen. Im Hinspiel vor nicht einmal 6 Wochen konnte die Erwe/Kneipper-Elf sich durchsetzen und gewann das Spiel mit 3:1.

Die Reserve musste sich knapp mit 2:3 geschlagen geben, hat aber in diesem Spiel wieder einmal die Möglichkeit einen Tabellenplatz gutzumachen und an der FSG Dauborn/Neesbach vorbeizuziehen. Ob und wo die Spiele stattfinden werden wir hier mitteilen, sobald wir eine Info haben. Ansonsten sind die Spiele bisher folgendermaßen angesetzt:


Beide Spiele wurden aufgrund der Witterung abgesagt!!!
Geschrieben von ph am Freitag, 08. Dezember 2017

Herren: Beide Spiele Abgesagt!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Die für heute angesetzten Spiele gegen den SV Thalheim wurden wegen der Unbespielbarkeit der beiden Kunstrasenplätze in Oberselters und Würges abgesagt!!!
Geschrieben von ph am Sonntag, 03. Dezember 2017

Herren: 1. Mannschaft Wahl zum Spiel der Woche mit Videoaufnahme!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Die Fußballplattform Fupa.net hat eine Abstimmung zum Spiel der Woche geschaltet, bei dem die Jungs vorbei kommen und das Spiel mit der Kamera filmen. Unser Spiel gegen SV Thalheim wurde als mögliches Spiel ausgelost, somit heißt es jetzt abstimmen auf allen internetfähigen Geräten! Einfach die Partie SV Erbach - SV Thalheim auswählen und abstimmen, wenn möglich mit Handy, PC, Tablet und Co!!!

Geschrieben von ph am Donnerstag, 30. November 2017

Herren: 1. Mannschaft erklimmt den Relegationsplatz - Beuerbach mit Dreierpack!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren
Mit zwei starken Leistungen konnte der SVE wieder überzeugen und erbrachte auch gleich zwei super Ergebnisse. Nachdem die Zwoot zunächst den FCA Niederbrechen III mit 4:1 heimschickte, fackelte die Erst den TuS Waldernbach mit 6:1 ab und steht somit auf dem Relegationsplatz. 
Geschrieben von ph am Sonntag, 26. November 2017 mehr...


53 Artikel (9 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 4 1 2 3 4 5 6 7 8 9 zu Seite: 6

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0758 Sekunden, mit 58 Datenbank-Abfragen