Home | Donnerstag, 28. März 2024 15:01

Artikel zu dem Thema:

SV Erbach


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

147 Artikel (25 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 4 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 25 zu Seite: 6

SVE: Trauer um Erbachs besten Torjäger!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach
Die Mitglieder des Sportverein 1930 Erbach e.V. trauern um unseren ehemaligen Torjäger Franz Hartmann. Er verstarb am 29. Dezember 2021 im Alter von 79 Jahren. „Franzel“, wie er von jedem genannt wurde, begann 1958 als Tormann in der Jugend des „SVE“. Als Aktiver spielte er in der 1. Mannschaft, AH / Sondermannschaft und in Auswahlspielen. Nach seiner aktiven Zeit war er Schiedsrichter für den „SVE“ bis zur Gruppenliga. Er machte sich verdient als Mitglied des Spielausschusses, Schriftführer, 1. Vorsitzender und Aushilfstrainer der Senioren.

Er war mit seiner Schnelligkeit, seinem Ehrgeiz und seinem hervorragenden Kopfballspiel Top – Torjäger der A-Klasse Limburg in den 60er Jahren und schoss von der Saison 1961/1962 bis 1966/1967 sage und schreibe 146 Tore. In der Saison 1962/63, 1963/64, 1965/66 und 1966/67 war er dabei Torschützenkönig der A-Klasse Limburg. Von Saison 1967/68 bis Saison 1969/70 schoss er 51 Tore. „Franzel“ dürfte somit wohl mit über 200 Toren der Spieler mit den meisten Treffern beim SVE gewesen sein.

Von höherklassigen Vereinen bekam er verlockende Angebote u.a. VfR 07 Limburg - Gruppenliga, blieb aber dem „SVE“ treu.

Geschrieben von ph am Dienstag, 04. Januar 2022 mehr...

SVE: Letztes mal Sportheim offen für dieses Jahr!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach Am kommenden Freitag haben wir zum letzten Mal für dieses erneut schwierige Jahr 2021 die Pforten geöffnet. Wer also nochmal ein Fassbier trinken oder ein Frikadellenbrötchen genießen will, der kann das ab 19 Uhr erledigen - wir würden uns freuen! Denkt bitte an einen 2G Nachweis, da das ganze drinnen stattfindet!



Geschrieben von ph am Dienstag, 14. Dezember 2021

SVE: Kein Wirtschaftsbetrieb am morgigen Freitag!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach Am morgigen Freitag wird kein Wirtschaftsbetrieb im Sportheim stattfinden!!! Vorbehaltlich je nachdem wie die Gegebenheiten sind, sehen wir uns dann in zwei Wochen am 17.12 wieder!!!
Geschrieben von ph am Donnerstag, 02. Dezember 2021

SV Erbach verzichtet auch in 2021 auf Weihnachtsfeier!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach
Der Vorstand hat sich dazu entschlossen dieses Jahr keine Weihnachtsfeier zu veranstalten. Nachdem wir bereits im letzten Jahr unsere Weihnachtsfeier pandemie bedingt nicht feiern konnten, fällt uns dieser Entschluss sehr schwer, allerdings liegt uns die Gesundheit unserer Mitglieder zu sehr am Herzen. Wir möchten uns trotzdem bei allen bedanken, die in dieser schwierigen Zeit zu unserem Verein gehalten und diesen unterstützt haben. Ein besonderer Dank geht an die Jugendtrainer, die gerade den Kindern den ersehnten Sport wieder bieten konnten. Wir hoffen darauf wieder im nächsten Jahr mit euch feiern zu können. Bis dahin können wir bei den letzten zwei Heimspielen anstoßen und die Mannschaft im Abstiegskampf unterstützen. Termine:

Sonntag, den 21.11.21 - SG Villmar/Aumenau/Arfurt 14:15 Uhr (Reserve entfällt)
Sonntag: 28.11.21 Drommershausen 14:00 Uhr (Reserven 12 Uhr)


Der Vorstand.
Geschrieben von ph am Dienstag, 16. November 2021

Verein: Wirtschaftsbetrieb wird etwas eingeschränkt!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach Aufgrund von fallenden Resonanzen werden wir den Wirtschaftsbetrieb etwas reduzieren und in Zukunft nur noch jeden 1. und 3. Freitag im Monat das Sportheim öffnen - wie gehabt wirds immer eine Kleinigkeit zu essen geben und das Freitagabendspiel wird ebenfalls übertragen. Denkt daran, dass wir uns für die 2G - Regelung entschieden haben - wer also genesen oder geimpft ist, hat Zutritt - wir starten also am 22.10 wieder ab 19 Uhr!!!
Geschrieben von ph am Donnerstag, 14. Oktober 2021

SVE: Verein trennt sich von Frank Kummer!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach Der Verein hat sich von Trainer Frank Kummer getrennt. Aufgrund der Umstände und der Tabellensituation sah man sich gezwungen eine Änderung zu vollziehen - das Traineramt wird bis auf Weiteres vom langjährigen Jugendtrainer Michael Wuttich (Schwickershausen) übernommen - Oliver Meurer wird weiterhin unterstützend mitwirken.

Der Vorstand
Geschrieben von ph am Freitag, 24. September 2021


147 Artikel (25 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 4 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 25 zu Seite: 6

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.138 Sekunden, mit 55 Datenbank-Abfragen