Home | Donnerstag, 28. März 2024 09:44
Artikel zur Kategorie: Herren 2017/2018

53 Artikel (9 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 5 1 2 3 4 5 6 7 8 9 zu Seite: 7

Herren: Wo geht es hin für den SVE?! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren
Zum zweiten Rückrundenspiel empfängt der SVE in der Kreisliga A den TuS Waldernbach, in der Kreisliga C2 den FCA Niederbrechen III. Besonders für die erste Mannschaft in der A-Klasse werden die letzten Spiele im Jahr 2017 nochmal ziemlich wegweisend sein. Nicht nur mit dem TuS, sondern auch später mit dem SV Thalheim hat man starke Gegner zu Gast. Am vergangenen Spieltag bezwangen die Mannen aus Waldernbach im Derby den SVT mit 2:0 und lösten sich somit etwas aus dem Tabellenkeller, gut für den SVE, dessen Abstand von einem mageren Punkt auf die Thalheimer dadurch bestehen bleibt. 
Tritt man mit einer ähnlich kämpferischen Leistung wie gegen die 07er auf, dann wird es der TuS am Sonntag schwer haben gegen den SVE. Die Erwe/Kneipper Elf hat außerdem noch etwas aus dem Hinspiel (1:4) zu korrigieren. Mit einem Sieg und einem Patzer einer der Mitverfolger könnte der SVE schon wieder einen Platz gutmachen. Die schwerste Aufgabe der direkten Konkurrenten hat der angesprochene SV Thalheim beim Tabellenprimus Winkels/Probbach/Dillhausen.



Die Reserve hat auf dem Papier einen ähnlichen Gegner: Der Tabellen-Neunte aus Niederbrechen hat eine ziemliche Talfahrt hinter sich. Am Anfang der Saison noch in den oberen Regionen deutet die Formkurve mittlerweile nach unten. Das sieht beim SVE allerdings ähnlich aus. Am 12. Spieltag befand sich die dritte Mannschaft der Alemannen auf Rang 4, die des SVE auf Rang 6. Mittlerweile sind sie Tabellenachbarn auf Rang 9 und 10. Nach dem Sieg gegen den Tabellenführer FC Steinbach II muss es für die "Zwoot" das Ziel sein mit einem Sieg an den Brechern vorbeizuziehen. Das Hinspiel gewann man ebenfalls mit 2:1 - da boten beide Mannschaften allerdings Fußball zum abgewöhnen und der SVE verdankte es allein seinem Keeper Hickl, der an diesem Tag eine Glanzleistung ablieferte.


Beide Spiele finden auf dem Kunstrasenplatz in Würges statt!!! Die Reserve beginnt bereits um 12:45 Uhr!!! Die erste Mannschaft wie gewohnt um 15 Uhr!
Geschrieben von ph am Freitag, 24. November 2017

Herren: Gute Leistung gegen 07er wird nicht belohnt!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren
Gestern trat der SVE in Limburg zum kleinen Topspiel an - 4. gegen 5. Erbach könnte mit einem Sieg den Abstand auf die Domstädter auf 6 Punkte ausbauen, Limburg punktgleich ziehen. Dem war dann auch so, in einem ansehnlichen A-Liga Spiel konnten sich die Gastgeber mit 2:1 durchsetzen.
Geschrieben von ph am Montag, 20. November 2017 mehr...

Herren: Die Hälfte ist schon rum - trotzdem ist's noch ein langer Weg!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Am Sonntag endete für beide Seniorenmannschaften die Hinrunde, 17 Spiele in der A-Klasse und 15 Spiele in der C-Klasse. Dass die Mannschaften mehr drauf haben, als sie oft zeigen, das haben beide am Sonntag mal wieder unter Beweis gestellt. Selten hatte man bei beiden Mannschaften so viel Freude beim Zuschauen, wie gegen den Verfolger SG Heringen/Mensfelden und den Tabellenführer der C2 - FC Steinbach II. Dass man, trotz des Erfolgs, im Wesentlichen bei der Reserve, besser dastehen könnte, das sollte jedem nach dem 6:2 vom Sonntag bewusst geworden sein.
Geschrieben von ph am Mittwoch, 15. November 2017 mehr...

Herren: Zwei Top-Leistungen bescheren 6 Punkte!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Am gestrigen Sonntag brachten zwei Super-Leistungen beiden Mannschaften einen Sieg ein. So konnte die Reserve den Tabellenführer Steinbach mit 6:2 nach Hause schicken und die 1. Mannschaft kann nach dem 4:0 Sieg über Heringen/Mensfelden mittlerweile auf eine Siegesserie von fünf Spielen zurückblicken und belohnt sich so mit Rang 4!
Geschrieben von ph am Montag, 13. November 2017 mehr...

Herren: Seniorenmannschaften mit letztem Hinrundenspiel!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Am morgigen Sonntag bestreiten die beiden Herrenmannschaften des SVE bereits ihr letztes Hinrundenspiel der Saison 2017/18. Dabei hat man sicher keine leichten Gegner, denn für die Reserve kommt der Tabellenführer FC Steinbach II und bei der ersten, der Absteiger aus der KOL, die SG Heringen/Mensfelden. 

Beide Spiele werden in Oberselters stattfinden!!!
Geschrieben von ph am Samstag, 11. November 2017

Herren: Zwoot gewinnt auch in Niedertiefenbach!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Die Reserve konnte auch ihr Nachholspiel gegen den Tabellenletzten SG Dehrn/Niedertiefenbach gewinnen. Das ganze war aber ein hartes Stück Arbeit und M. Rücker und K. Erwe aus der 1. Mannschaft mussten Schützenhilfe leisten. 
Geschrieben von ph am Freitag, 20. Oktober 2017 mehr...


53 Artikel (9 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 5 1 2 3 4 5 6 7 8 9 zu Seite: 7

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0761 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen