Home | Mittwoch, 24. April 2024 07:02
Artikel zur Kategorie: Herren 2018/2019

52 Artikel (9 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 5 1 2 3 4 5 6 7 8 9 zu Seite: 7

Herren: Vier Elfmeter, drei Platzverweise, elf Tore - viel los in Odersbach!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren Dass die Spiele in Odersbach immer eine gewisse Brisanz haben ist nicht von der Hand zu weisen, dieses mal passiert jedoch Stoff, der für ein paar Spiele reicht und bei dem der SVE mit einem blauen Auge davon kommt - die Reserve hat nachher noch Glück und landet seit längerem wieder mal einen Dreier.
Geschrieben von ph am Dienstag, 16. Oktober 2018 mehr...

Herren: Auswärts ran in Odersbach bei der WGB!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren Zum nächsten Spieltag reist der SVE nach Odersbach zur WGB Weilburg. Die sonst starken Weilburger haben sich in den letzten Jahren nach dem Abstieg aus der Kreisoberliga 2016 mehr zu einer mittelmäßigen Mannschaft der A-Klasse entwickelt, die es aber dennoch vermag an einem guten Tag jeden in der Liga zu schlagen, je nachdem wo das Temperament sie hin trägt. Die Bilanz spricht für den SVE - aus sechs Spielen ging man fünf mal als Sieger vom Platz! Das sieht bei der Reserve etwas anders aus - bei sieben Aufeinandertreffen musste man sich vier mal geschlagen geben, drei mal holte man die drei Punkte und einmal teilte man sich die Punkte.

Gespielt wird auf den Odersbacher Rasenplatz um 13 bzw 15 Uhr!!!
Geschrieben von ph am Donnerstag, 11. Oktober 2018

Herren: Zweite vergeigt 3:0 Führung - Erste mit Dreier gegen Favoriten!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren Historisches gelang dem SVE II, leider historisch im negativen Sinne. Die erste Mannschaft konnte einen wichtigen Dreier gegen die favorisierten Thalheimer erlangen.
Geschrieben von ph am Montag, 08. Oktober 2018 mehr...

Herren: Weiter gehts am Tag der deutschen Einheit!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren Am kommenden Mittwoch geht es für die Seniorenmannschaften bereits weiter - beide Mannschaften müssen auswärts ran. Die erste Mannschaft kann sich in Aumenau gegen die SG weiter Luft verschaffen und gegen einen direkten Konkurrenten wichtige Punkte einheimsen. Die Reserve hat es da bedeutend schwerer und muss gegen den RSV Würges II ran, der dieses Jahr nach langer Abstinenz debütiert. Die Sandhase haben mit Heiko Brands den derzeit gefährlichsten Stürmer in ihren Reihen. Der langjährige Hessenligaspieler konnte bereits 13 Tore in 9 Spielen verbuchen. 


Anstoß in Aumenau: 15 Uhr

Anstoß in Würges: 12:45 Uhr
Geschrieben von ph am Montag, 01. Oktober 2018

Herren: 1. Mannschaft holt ersehnten Dreier - Zwoot enttäuscht!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren Die erste Mannschaft konnte am gestrigen Sonntag die ersten ersehnten drei Punkte seit dem 2. Spieltag einfahren. Die Reserve ging trotz 90 Minuten Überlegenheit mit 1:3 baden.
Geschrieben von ph am Montag, 01. Oktober 2018 mehr...

Herren: 4 Auswärtspunkte aus Schupbach!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren Am Sonntag konnte der SVE vier Punkte einfahren. Für die Erste war der Punkt sicher zu wenig für die Reserve ein Soll, allerdings hatte man dort auch zu kämpfen, nachdem die Gäste zwei mal ausgleichen konnten.


Geschrieben von ph am Dienstag, 25. September 2018 mehr...


52 Artikel (9 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 5 1 2 3 4 5 6 7 8 9 zu Seite: 7

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0868 Sekunden, mit 58 Datenbank-Abfragen