Home | Samstag, 20. April 2024 11:51
Artikel zur Kategorie: Herren 2017/2018

53 Artikel (9 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 6 1 2 3 4 5 6 7 8 9 zu Seite: 8

Herren: Zwoot souverän - Erste ohne Biss!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Beide Mannschaften hatten heute tabellarisch machbare Gegner zu Hause, jedoch konnte nur die Reserve punkten, die erste Mannschaft ging leider mal wieder gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner leer aus.
Geschrieben von ph am Sonntag, 15. Oktober 2017 mehr...

Herren: Endlich wieder Heimspiel - Resümee nach 1/3 der Saison!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Vier Wochen ist es her, dass der SVE das letzte Heimspiel hatte - für die Reserve sogar sechs Wochen. Dazu kommt noch, dass man gerade in den letzten zwei Wochen nicht mehr regulär an einem Sonntag gespielt hat. Also versucht man an diesem Sonntag so langsam wieder zur Normalität zurückzukehren. Der SVE befindet sich mit beiden Mannschaften momentan etwas im auf und ab. Gerade wenn man denkt man kommt in die Erfolgsspur gibt es einen Dämpfer,  

Ein Drittel der Saison ist mittlerweile schon rum und so wollen wir ein kleines Fazit aus 11 bzw. 8 Spielen ziehen:
Geschrieben von ph am Donnerstag, 12. Oktober 2017 mehr...

Herren: Auswärts mit 4 Punkten Ausbeute!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Die Überraschung in der A-Klasse gelang gestern sicherlich dem SVE, als man den hoch gelobten Gastgeber aus Thalheim mit 3:1 bezwang. Die Westerwälder hatten wahrlich nicht ihre beste Elf in den Ring geschickt, so war der SVE eigentlich auch weitestgehend überlegen und konnte verdient die Punkte einfahren. Die Reserve muss sich mal wieder eingestehen, dass man erneut gegen einen schwachen Gegner zwei Punkte hat liegen lassen, und somit weiter im Mittelfeld der Tabelle herumdümpelt. 
Geschrieben von ph am Mittwoch, 04. Oktober 2017 mehr...

Herren: Spiele unter der Woche - 50/50!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Bereits am Dienstag trug die "Zwoot" ihr Spiel gegen Camberg aus, das wegen der Camberger Kerb nächste Woche vorgezogen wurde. Mit dem zuvor verletzten Marius Rücker und Christian Feuerbach hatte man zwei nominelle Spieler für die erste Mannschaft dabei, die man in diesem kämpferischen Spiel enorm merkte. Überhaupt zeigte die ganze Mannschaft über 90 Minuten eine herausragende kämpferische Leistung, die an diesem Spieltag gegen den Favoriten aus Camberg auch nötig war. In Halbzeit eins war eindeutig der SVE am Drücker, sodass Keeper Ries nicht zwingend auf die Probe gestellt wurde. Die dickste Chance hatte Beuerbach, der mit einem mittlerweile für ihn bekannten Fernschuss nur die Latte traf. Ansonsten war der SVE eher über die rechte Seite von Blick gefährlich, der oftmals schön freigespielt wurde, dann aber in der Mitte keinen Abnehmer fand


Geschrieben von ph am Samstag, 30. September 2017 mehr...

Herren: Spiel vom Sonntag verlegt auf Freitag Abend - Restliche Spiele!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Das für Sonntag angesetzte Spiel gegen den VfR Niedertiefenbach wird bereits schon am Freitag ausgetragen. Spielbeginn ist 20 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Niedertiefenbach. Die Reserve kickt ihr Auswärtsspiel gegen die SG Dehrn/Niedertiefenbach dann im Oktober unter der Woche.

Für die Reserve steht heute ein weiteres Derby an, man tritt ab 20 Uhr gegen den SV Bad Camberg an, der mit zwei Spielen und 6 Punkten mehr auf Rang 4 steht. Der SVC verlor am Sonntag das Spitzenspiel gegen den FC Steinbach mit 2:4, hielt das Spiel aber lange spannend. Der SVE kann allerdings eine sehr starke Mannschaft stellen und will nach dem verlorenen Derby in Eisenbach nicht noch ein Derby verlieren.

Bei dem Freitagsspiel in Niedertiefenbach ist der SVE leicht favorisiert, da man nach dem Sieg gegen die SG Taunus einen guten Sprung in der Tabelle gemacht hat. Der VfR befindet sich momentan in der Abstiegszone auf Rang 16, konnte aber gegen den haushohen Favoriten Thalheim am Samstag fast noch einen Punkt ergattern (2:3). Bleibt abzuwarten ob der SVE seinem Ex-Trainer Mattersberger Punkte abluxen kann oder ob der Österreicher mit seinem Team die Oberhand behält.

Der Spielplan ist in den nächsten Wochen sowieso etwas chaotischer gestaltet, deshalb hier mal eine Auflistung der kommenden Spiele:



 Datum


Uhrzeit 


Gegner 


Spielort 


 Di, 26.09.

20:00  SVC II  Camberg 

Fr, 29.09

20:00  VfR  Niedertiefenbach 

 So, 01.10

 spielfrei  

 Di. 03.10

13:00  SVT II  Thalheim 


 
15:00  SVT  Thalheim 

 Fr, 06.10

19:30  SVC  Camberg 

 So,08.10

spielfrei   

 So, 15.10

13:00  FSG W/S/H  II
Erbach 


 
15:00 FSG W/S/H  Erbach 

Geschrieben von ph am Dienstag, 26. September 2017 mehr...

Herren: Derbysieg der ersten, Zweite geht leer aus!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Zwei Tage nach der Erbacher und zwei Tage vor der Eisenbacher Kerb bestritten die jeweiligen Reserven des SVE und der neugegründeten SG Taunus das Derby in Eisenbach. Die Reserve ging dabei leider leer aus und musste sich mit 0:1 geschlagen geben. Die Erste Mannschaft machte es einen Tag später besser und siegte mit 2:1 und lässt den Eisenbachern wohl einen etwas bitteren Beigeschmack während der Kerb. 
Geschrieben von ph am Freitag, 22. September 2017 mehr...


53 Artikel (9 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 6 1 2 3 4 5 6 7 8 9 zu Seite: 8

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0779 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen