Home | Freitag, 26. Februar 2021 19:33

Artikel zu dem Thema:

SV Erbach


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

112 Artikel (19 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 6 1 .. 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 .. 19 zu Seite: 8

Herren: Neuzugänge im Sommer -Rückkehrer und neue Gesichter!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach
Der SVE freut sich zur kommenden Saison neue und alte Personalien begrüßen zu dürfen. Wie schon im Januar angekündigt werden Kevin Erwe und Frank Kneipper die Arbeit von Hans Mattersberger ab Juli 2017 übernehmen. Dazu konnte man für den Sommer zwei alte und ein neues Gesicht verpflichten. 

Mit Dennis Steiling wechselt von der SG Selters ein Erbacher zurück, der bereits seine ganze Jugend bei den blau-weißen kickte und mit dem SVE den A-Liga Aufstieg feierte, danach dann das Abenteuer Kreisoberliga suchte und im Sommer 2013 zur benachbarten SG Selters wechselte. 

Auch Huppertsberg war Teil der Aufstiegself von 2012 und 2009 (C-Liga Meister), wechselte ein halbes Jahr später als Steiling in die andere Richtung zum SV Bad Camberg. Mit dem SVC konnte er bereits 2016 den Aufstieg in die B-Liga feiern und befindet sich zur Zeit noch im Kampf um einen der begehrten Plätze zum Aufstieg in die A-Liga. Auch er durchlief alle Jugendmannschaften beim SVE/JSG Selters/Erbach. 

Mit Hermann Braun kommt ein neues Gesicht zu den blau-weißen, allerdings kein unbekanntes. Braun zog 2007 aus dem Gießener Raum nach Erbach, entschied sich dann allerdings seine fußballerische Karriere im Alter von 24 Jahren erst beim SV Bad Camberg zu starten, wurde dort eine feste Größe und spielte bereits unter Frank Kneipper, als dieser noch als Trainer bei den Kurstädtern tätig war. Aus der Jugend werden zudem Jasper Blick und Julius Litzinger, der bereits schon sein erstes A-Liga Tor erzielte, fest zu den Senioren stoßen.

Beim SVE ist man immer besonders froh, wenn man altbekannte Gesichter wieder begrüßen darf. Außerdem ist man stets darum bemüht Jungs mit ins Boot zu holen, die ins Mannschaftsgefüge passen. Bei den Zugängen im Sommer ist man davon überzeugt, dass die Jungs den Zusammenhalt sogar noch verstärken werden.


v.l.n.r.: Frank Kneipper, Dennis Steiling, Hermann Braun, Sven Huppertsberg, Kevin Erwe, Spa-Vorsitzender Christof Kolb
Geschrieben von ph am Dienstag, 21. März 2017

SVE: Winterwanderung!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach
Geschrieben von ph am Donnerstag, 05. Januar 2017 mehr...

SVE: Arbeitseinsatz am Samstag!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach Am kommenden Samstag ist mal wieder ein Arbeitseinsatz angesetzt, in dem der Hartplatz für Trainings- und Spielbetrieb hergerichtet werden soll. Wer also Gartengerätschaften hat, der sollte sie bitte mitbringen.

Los gehts um 10 Uhr! Wer auch nur 1-2 Stunden Zeit hat,  der kann gerne vorbeikommen!!!
Geschrieben von ph am Mittwoch, 31. August 2016

SVE: Bürgerturnier war wieder ein voller Erfolg!!! (Herren 2015/2016)
Thema: SV Erbach Auch das diesjährige Bürgerturnier war dank der tollen Mannschaftsbeteiligungen und trotz wechselhaften Wetters wieder ein voller Erfolg!!! Alle beteiligten Mannschaften zeigten faire Spiele und zeigten um was es bei dem Turnier geht: Spaß! Und auch mit 15 Mannschaften konnte man wieder einen tollen Turniermodus hinbekommen. Danke dafür an alle Beteiligten, Zuschauer und Helfer, dass alles so reibungslos über die Bühne lief!
Geschrieben von ph am Mittwoch, 08. Juni 2016 mehr...

SVE: EM 2016 im Erbacher - EM/WM-Festsaal!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach
Auch zu diesem großen Turnier veranstalten die Spieler des SV Erbach wieder das Public-Viewing Event. Näheres zu den Spielen erfahrt ihr links unter der Rubrik EM- 2016 in Erbach!!! Kommt vorbei - für Essen und Getränke ist gesorgt und wir sind sicher, dass ihr wieder eine Bombenstimmung mitbringt!!

Die Spieler des SVE!


>>>hier<<<
Geschrieben von ph am Freitag, 03. Juni 2016

SVE: Bürgerturnier im Anmarsch!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach Kommende Woche ist es wieder soweit und der SVE veranstaltet sein traditionelles Bürgerturnier, für das sich wieder sage und schreibe 15 Mannschaften gefunden haben. Dafür wollen wir uns erst einmal rechtherzlich bedanken, da es besonders in den letzten paar Jahren immer wieder Spaß gemacht hat und alles prima abgelaufen ist.

Die Spiele finden Dienstags, Mittwochs und Freitags statt - der Donnerstag ist als spielfreier Tag zur Regeneration gedacht.

Alles weitere findet ihr unter dem Link "Bürgerturnier 2016"!!!

Der SVE wünscht allen Teilnehmern und Zuschauern viel Spaß!!!
Geschrieben von ph am Dienstag, 17. Mai 2016


112 Artikel (19 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 6 1 .. 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 .. 19 zu Seite: 8

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2021 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0612 Sekunden, mit 61 Datenbank-Abfragen