Home | Donnerstag, 25. April 2024 14:20
Artikel zur Kategorie: Herren 2017/2018

53 Artikel (9 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 7 1 2 3 4 5 6 7 8 9 zu Seite: 9

A-Jugend/Herren: Kirmessiege am laufenden Band!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Bevor die 1. Mannschaft des SVE am Samstag ihr Spiel gegen die SG Villmar/Aumenau gewann, konnte die A-Jugend bereits vorher den Sieg im Derby der Gruppenliga Wiesbaden gegen den JFV Idstein/Waldems feiern. Hinzu kommt noch, dass die Junioren, trainiert von Christof Litzinger und Jürgen Keim dann zusätzlich am gestrigen Dienstag gegen die JSG Hünfelden in das Kreispokalfinale eingezogen sind. Ein Haufen Kirmessiege also.
Geschrieben von ph am Mittwoch, 20. September 2017 mehr...

Herren: 6 Punkte gefordert und erfüllt!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren
Was gefordert war, wurde erfüllt. So schickten beide Mannschaften ihre Gegner aus Weilburg bzw Linter jeweils mit 4:1 nach Hause und konnten 6 Punkte vor dem wichtigen Auswärtsspiel gegen die SG Nord einheimsen.
Geschrieben von ph am Dienstag, 29. August 2017 mehr...

Herren: Beide Spiele komplett identisch - zwei gefühlte Niederlagen!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren
0:1 hinten gelegen, 2:1 geführt - und am Ende doch noch die Butter vom Brot genommen bekommen. Zwei Punkte, die sich anfühlen wie Niederlagen, fast noch schlimmer. Beide Mannschaften müssen sich wohl oder übel mit einem Punkt in der Ferne zufrieden geben.
Geschrieben von ph am Dienstag, 22. August 2017 mehr...

Herren: SG Winkels/Probbach/Dillhausen reist an!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren
Am kommenden Sonntag kommt es zum ersten Heimspiel, das beide Mannschaften zu Hause austragen, nachdem die Reserve am 1. Spieltag bereits spielfrei hatte. Mit der SG Winkels/Probbach/Dillhausen kommt ein Gegner, der in der Liga hoch gehandelt wird und vor der Saison einige Neuzugänge aus höherklassigen Ligen präsentieren konnte. Mit zwei Siegen konnte die erste Mannschaft der Kombinierten auch schon etwas die Muskeln spielen lassen und das gegen zwei starke Gegner (Thalheim & Heringen/Mensfelden). Der ein oder andere wird zumindest wieder in den Kader zurückkehren und so wieder etwas mehr Stabilität hineinbringen. Fehlen wird dem SVE weiterhin der im Urlaub verweilende Litzinger, Huppertsberg und der verletzte M. Rücker.

Bei der Reserve kehren mit Beuerbach, Wozniak und Ries auch wieder drei Stammkräfte zurück, die am Sonntag fehlten. Beide Mannschaften werden bestimmt auf eine richtungsweisende Herausforderung treffen in dem Einiges abverlangt wird.



Geschrieben von ph am Dienstag, 15. August 2017 mehr...

Herren: Erste Mannschaft geht wehrlos unter, Reserve mit erstem 3er!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Die Reserve konnte in dem Abendspiel um 17 Uhr in Niederbrechen im ersten Spiel den ersten Dreier einfahren, überzeugte aber nicht gegen eine schwache Reserve der Alemannen und gewann knapp mit 2:1. Die erste Mannschaft musste nach dem Pokalsieg gegen Camberg und dem starken Kampfspiel gegen Limburg 07 ihren ersten Dämpfer hinnehmen und ging in Waldernbach mit 4:1 Toren unter.
Geschrieben von ph am Donnerstag, 10. August 2017 mehr...

Herren: Auftaktsieg gegen starke Rothosen!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Gegen eine junge Mannschaft aus Limburg konnte der SVE sich, wenn man beide Spielhälften betrachtet, glücklich durchsetzen. Letztendlich war aber eine geschlossene Mannschaftsleistung Grund für den 1:0 Auftaktsieg gegen die Buben vom Stephanshügel.
Geschrieben von ph am Sonntag, 06. August 2017 mehr...


53 Artikel (9 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 7 1 2 3 4 5 6 7 8 9 zu Seite: 9

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0665 Sekunden, mit 58 Datenbank-Abfragen