Home | Donnerstag, 25. April 2024 23:32

Artikel zu dem Thema:

Herren


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

669 Artikel (112 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 87 1 .. 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 .. 112 zu Seite: 89

Herren: 1. Mannschft souverän; "Zwoot" patzt schon wieder!!! (Herren 2011/2012)
Thema: Herren Im Spiel gegen die Limburger-Reserve dauerte es einen Moment bis der Tore-Express los rollte, denn die ganz in rot spielenden Gastgeber versuchten - sehr tiefstehend - direkt die Angriffe der blau/weißen zu unterbinden.
Was aber nicht sehr lange dauerte war eine fragwürdige Schiedsrichterentscheidung. Nach einer Flanke in den Limburger-Strafraum stieg Stürmer Christian Dorn - mit dem Rücken zum Tor - nach oben und lag anschließend mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden.
Was war passiert???

Geschrieben von ph am Sonntag, 20. Mai 2012 mehr...

Herren: SVE zu Gast in Limburg und Umgebung!!! (Herren 2011/2012)
Thema: Herren Am Sonntagnachmittag trifft die 1. Mannschaft im Auswärtsspiel auf den
VfR 07 Limburg II.
Sicherlich ein Spiel mit Brisanz...den für beide Teams geht es um einiges. Während der SVE weiter Punkte für den Meistertitel benötigt, kämpft die Heimelf gegen den Abstieg.
Eine Niederlage gegen die blau/weißen wäre fatal wenn der FC Steinbach und/oder die
SG Winkels/Probb./Dillh. einen möglichen 3er einfahren sollten.
Der SVE hingegen hofft auf einen Ausrutscher der Spvgg. Hadamar II die an diesem Wochenende in Eschhofen gastiert!



Die "Zwoot" bekommt es mit dem Tabellen 5. TuS Staffel II zu tun. Dank des Ausrutschers der SG Weinbachtal III steht die Reserve nun wieder auf dem 2. Tabellenplatz und hat es jetzt selbst in der Hand auch in diesem Jahr die Runde als Vizemeister abzuschließen.

***Beide Spiele finden zeitgleich statt***


Geschrieben von ph am Samstag, 19. Mai 2012 mehr...

Herren: Sicherer 3er gegen Eschhofen II (Herren 2011/2012)
Thema: Herren Auch gegen den VFL Eschhofen ließ der SVE nix anbrennen und siegte am Ende verdient mit 2:0.
Geschrieben von ph am Sonntag, 13. Mai 2012 mehr...

Herren: Eschhofen zu Gast!!! (Herren 2011/2012)
Thema: Herren Am Sonntagnachmittag 15h trifft der Tabellenführer auf den VFL Eschhofen II (13.). Die Stärke der Gäste ist schwierig einzuschätzen, denn gerade gegen die Teams die auf den ersten 4 Plätzen rangieren erzielte der "VFL" relativ gute Ergebnisse oder verlor nur knapp!
Bei etwas schwächeren Teams gab es aber auch das ein oder andere Mal eine Klatsche.
FAKT ist, dass der SVE weitere 3 Punkte benötigt wenn das 2. Ziel (Meisterschaft) erreicht werden soll.

Die 2. Mannschaft hat an diesem Wochenende erneut "spielfrei"!!!



Geschrieben von ph am Samstag, 12. Mai 2012 mehr...

Herren: Knapper Sieg in Mannebach!!! (Herren 2011/2012)
Thema: Herren Mit 0:1 siegten die blau/weißen heute Nachmittag bei Tabellenschlußlicht
SC Niederhadamar II.

Tor des Tages schoss Niels Andres.


Geschrieben von ph am Sonntag, 06. Mai 2012 mehr...

Herren: Auf zum Schlusslicht (Herren 2011/2012)
Thema: Herren Morgen reist man nach Mannebach zur Reserve des Noch-Kreisoberligisten SC Niederhadamar. Die werden nämlich nächstes Jahr nicht mehr als eigenständiger Verein auflaufen. Stattdessen fusioniert der Sportclub mit der Spvgg. Hadamar zum "Rot-Weiß Hadamar.

Unterschiedlicher könnte die Begegnung nicht sein, trifft doch der erste auf das Schlusslicht, welches bei 155 Gegentoren einen Schnitt von rund 5 Gegentoren/Spiel hat. Und da der SVE seit vorgestern 2 Punkte weniger hat aufgrund des Nichterfüllen des Schiedsrichtersolls kann im Endspurt auch das Torverhältnis nochmal eine enorm wichtige Rolle spielen. Denn momentan trennen Platz 1 und 2 nur zwei Punkte. Dass es bei nur 50% Leistung schon knapp werden kann zeigte die SG Nord, die am letzten Spieltag nur knapp mit 2:1 gegen den SC gewann.
Geschrieben von ph/ck am Samstag, 05. Mai 2012 mehr...


669 Artikel (112 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 87 1 .. 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 .. 112 zu Seite: 89

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0635 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen