Home | Donnerstag, 28. März 2024 17:12
Artikel zur Kategorie: Herren 2017/2018

53 Artikel (9 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 8 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Herren: Auftakt zur neuen Saison gegen die Rothosen!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren
Am kommenden Sonntag ist es mal wieder soweit, die Sommerpause ist vorüber. Einen kleinen Vorgeschmack gab es bereits am letzten Sonntag im Derby gegen den SV Bad Camberg. Am Sonntag kommt ein Gegner, der schwer einzuschätzen ist. Der VfR besiegte im Pokal den jetzigen Gruppenligisten RSV Würges und hat eine hervorragende Jugendarbeit, die mittlerweile ihre Früchte trägt. Wer meint die Rothosen hätten, wie letztes Jahr, im Abstiegskampf zu tun, der könnte enttäuscht werden. Denn aus der A-Jugend, die letzte und auch wieder diese Saison in der Verbandsliga kickt, wird der ein oder andere talentierte Spieler bestimmt nun bei den Senioren zu finden sein. 

Wenn die Mannen von Trainerduo Erwe-Kneipper allerdings so motiviert zu Werke gehen wie gegen Camberg, dann kann man guter Hoffnung sein, dass man hier was holen kann. 





Kader

- Hupperstberg -

- Rücker Chr. - Weber N. - Erwe D. - Rücker M. -

- Rummel - Nendersheuser - Andres - Schroll -

- Litzinger - Dedic - Meurer - Erwe K. - Kqiku -
Geschrieben von ph am Mittwoch, 02. August 2017

Herren: Umfrage zur Platzierung in der A-Klasse!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Spaßes halber machen wir mal eine kleine Umfrage nach dem ersten Eindruck gegen den Pokalsieg gegen Camberg ;).

Geschrieben von ph am Montag, 31. Juli 2017

Herren: Pokalauftakt gegen Camberg!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren
Die Reserve konnte ihre starken Trainingsleistungen leider in keinster Weise ummünzen und verlor nach sehr schwacher 1. und etwas besserer 2. Halbzeit verdient mit 3:1. Die erste Garde erstickte alle Hoffnungen der Camberger im Keim und besiegelte schon in der 1. Halbzeit mit 4 Treffern die Camberger Niederlage.
Geschrieben von ph am Montag, 31. Juli 2017 mehr...

Herren: Neuzugänge und Bericht des Camberger Anzeigers!!! (Herren 2017/2018)
Thema: SV Erbach
Manfred Disper vom Camberger Anzeiger hat in der letzten Ausgabe einen schönen Artikel über den SVE herausgebracht und dieses Foto von den Zugängen der Senioren geschossen. Hinweis am Rande: Die Jungs von der A-Jugend sind auch in dieser noch spielberechtigt und müssen sich Samstags in der Gruppenliga Wiesbaden beweisen, werden aber im laufe der Saison alle 18 Jahre und somit spielberechtigt für die Senioren. Jeder von den Jungs hat sich in der Vorbereitung der Senioren schon mal blicken lassen und auch gleich gezeigt, dass sie für den SVE eine richtige Verstärkung werden!



Das Bild zeigt von links stehend: Trainer Frank Kneipper, Joshua Hümmer, Marcel Neumann, Robin Jung, Muhamed Kqiku

knieend von links: Kevin Erwe, Clemens Laich, Darius Becker, Jonas Moench, Hermann Braun.

Es fehlt: Sven Huppertsberg, Dennis Steiling, Julius Litzinger, Jasper Blick, Niko Vadillo


Camberger Anzeiger – Foto: Manfred Disper

Geschrieben von ph am Freitag, 28. Juli 2017

Herren: Kurzfristiger Test am Donnerstag in Dombach!!! (Herren 2017/2018)
Thema: Herren Am Donnerstag trifft der SVE kurzfristig auf den mittlerweile wieder von Oli Meurer trainierten SC Dombach. Der SC musste sich in der Relegation dem SV Bad Camberg geschlagen geben und versucht nun sein Glück in der zusammengewürfelten B-Liga Süd in der sich insgesamt nur 5 erste von insgesamt 15 Mannschaften befinden. Was für den Verein wohl in Zukunft weniger auswärtige Zuschauer bedeutet, da man häufig "lediglich" gegen die Reservemannschaften von A und KO-Liga kickt. Dafür gibt es einige Derbys: Niederbrechen, Oberbrechen, FSV Würges und Selters.



Anstoss: 18:45 Uhr


Hinweis an alle: Die Landstraße über Schwickershausen ist gesperrt, daher sollte man den Weg über Camberg nehmen!!!
Geschrieben von ph am Dienstag, 25. Juli 2017


53 Artikel (9 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 8 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0668 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen