Home | Freitag, 29. März 2024 14:08

Artikel zu dem Thema:

SV Erbach


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

147 Artikel (25 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 8 1 .. 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 .. 25 zu Seite: 10

Verein: Chronik - Stammtisch trifft sich Anfang Januar!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach
Um für das Vereinsjubiläum im Jahr 2020 die Chronik des SVE aufzuarbeiten wird ein Treffen veranstaltet um Materialien zu sammeln und diese zusammenzustellen. Dazu sind alle Interessenten eingeladen und angeregt Dokumente mitzubringen, die etwas mit dem Erbacher Sportverein zu tun haben. Seien es Zeitungsausschnitte, Bilder oder sonstige Dokumente. Diese können am Abend eingescannt und auch direkt wieder mitgenommen werden!

Wann: Montag, den 07.01.2019 - 19 Uhr

Wo: Sportheim des SV Erbach


Wenn möglich sollen Folgetermine entstehen in denen die Chronik bearbeitet werden kann und ebenfalls weitere Dokumente gesammelt werden können.

Anmelden müsst ihr euch nicht, einfach am Termin im Sportheim vorbeischauen. Wer etwas zu Hause hat, aber nicht vorbeikommen kann, der kann uns auch ganz einfach die Dokumente an info@sverbach.de schicken oder an einem der Folgetermine vorbeibringen! Die Termine dazu werden zeitnah hier und in den Lokalblöttern bekannt gegeben.

Geschrieben von ph am Dienstag, 18. Dezember 2018

Verein: Weihnachtsfeier 2018!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach
Was mittlerweile wieder zur Tradition geworden ist wurde auch dieses Jahr wieder durchgeführt: An der jährlich stattfindenden Weihnachtsfeier des SVE wurden die treuesten Mitglieder für 25, 40 und 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Wie gehabt war auch dieses Jahr wieder eine große Tombola mit vielen Preisen aufgebaut, ein herzliches Dankeschön geht dabei an unseren Ausrüster Gregor Löw von LCS Teamsport, der die Tombola reichlich unterstützte - Ebenfalls an das Autohaus Bilia in Idstein für die zahlreichen Geschenke. Ein Dank und Lob geht auch an die Metzgerei Martin Schütz aus Bad Camberg, die auch dieses Jahr wieder ein wunderschönes und reichliches Buffet vorbereitete und uns seit Jahren schon unterstützt und beliefert. Wie jedes Jahr dachte sich Kapitän und Schriftführer Marc Rummel erneut ein Spiel aus, welches für viele Lacher sorgte. Man verbrachte ein paar schöne Stunden in besinnlicher Runde und feierte noch bis tief in die Nacht.


v.l.n.r. Phillip Hollingshaus (2. Vorsitzender), Franz Prosser, Lothar Klein, Karl-Heinz Heun (alle für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt), René Laszlo (40 Jahre Mitgliedschaft), Ralf Nagel (1. Vorsitzender)

Weitere an diesem Abend nicht anwesende Mitglieder wurden geehrt. Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Dieter Junker, Thilo Süßmann - für 50 Jahre: Franz Boller

Der SVE wünscht in diesem Zuge allen Vereinen, Fußball-Liebhabern und Freunden eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Geschrieben von ph am Montag, 17. Dezember 2018

Verein: Wanderung am 5. Januar!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach Wie jedes Jahr läuft der SVE auch dieses Jahr im Winter eine kleine Strecke - wie gehabt nach Steinfischbach mit einem kleinen Zwischenstopp bei der Familie Erwe in Würges. Eingeladen ist jeder Interessierte. Anmeldungen können bei Kevin Erwe bis zum 20.12. oder unter info@sverbach.de abgegeben werden!
Geschrieben von ph am Dienstag, 11. Dezember 2018

Verein: Jubiläumswochenende ein voller Erfolg!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach Ein voller Erfolg waren die Veranstaltungen am vergangenen Wochenende, egal welche Veranstaltung, alle waren sie gut besucht! Auch bei uns auf dem Sportplatz war die Resonanz riesig und überwältigend. Anbei haben wir eine kleine Auswahl an Bildern vom Samstag. Die Luftaufnahmen stammen von unserem Mitglied Christian Sell, Geschäftsführer von CopterCam AG.

Wir wollen uns ganz herzlich bei allen anderen Vereinen für ihre Teilnahme und Arbeit an diesem Wochenende bedanken. Besonders bei dem Organisationsteam im Vereinsring, die im Hintergrund die Fäden gezogen und sicher die ein oder andere schlaflose Nacht hatten. Man kann definitiv sagen, dass dieses Fest für alle unvergesslich bleiben wird.
 

 

 

Die Sieger Beim Fußballgolf Ü16:
Sieger war Thorsten Schäfer mit abgeschlagenen 18 Schlägen(im Schnitt 2 Schuss pro Bahn!!!), dahinter mit gleicher Anzahl an Schlägen Christian Rücker und Jürgen Schäfer.


Unter 16-Jährige:

Hier holte sich Till Wuttich mit 27 Schlägen vor Bijan Agassi und Jakob Schäfer den Goldpokal!





Geschrieben von ph am Montag, 13. August 2018 mehr...

Verein: 1250 Jahrfeier beim SVE!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach
Am kommenden Samstag ist im Rahmen der 1250 Jahrfeier Erbachs ab 11 Uhr das Sportgelände geöffnet!!!

Geschrieben von ph am Dienstag, 07. August 2018

Verein: Generalversammlung am Sonntag!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach Am kommenden Sonntag, den 22.07. findet um 17:00 Uhr im Sportheim des SV Erbach die alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!
Geschrieben von ph am Donnerstag, 19. Juli 2018


147 Artikel (25 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 8 1 .. 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 .. 25 zu Seite: 10

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0612 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen