Home | Freitag, 29. März 2024 12:35

Artikel zu dem Thema:

Herren


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

669 Artikel (112 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 89 1 .. 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 .. 112 zu Seite: 91

Herren: 1. Mannschaft bleibt weiter in der Spur!!! (Herren 2011/2012)
Thema: Herren Der SVE bleibt weiter auf Titelkurs.
Auch gegen die seit 8 Spielen ungeschlagene "FSG" aus Dauborn/Neesbach behielten die blau/weißen die Oberhand und siegten am Ende mit 4:0.

Die 2. Mannschaft musste sich am Ende knapp mit 0:1 geschlagen geben.


Geschrieben von ph am Sonntag, 15. April 2012 mehr...

Herren: Nach der Pflicht folgt die Kür!!! (Herren 2011/2012)
Thema: Herren Auf den bereits feststehenden Aufstieg nach dem Sieg gegen Eisenbach (2:1) soll nun das Meisterstück folgen. Einen wichtigen Schritt kann man am kommenden Sonntag gegen die FSG Dauborn/Neesbach machen, die mit ihren Reservisten nach Erbach kommen.

Die Kombinierten haben momentan einen Lauf mit 3 Spielen ohne Punktverlust und wurden seit satten 9 Spielen nicht mehr geschlagen. Dem gilt es also etwas entgegenzusetzen. Leichtsinnigkeit war der Mannschaft allerdings in der ganzen Saison noch nicht vorzuwerfen und deshalb sollten hier drei Punkte eingeplant sein.

Die 3. Garde der FSG war für die Erbacher Reserve immer ein unangenehmer Gegner und wird es mit Sicherheit auch am Sonntag sein. Allerdings konnte man in den vergangenen Spielzeiten meistens als Sieger vom Platz gehen.
Geschrieben von ph/ck am Donnerstag, 12. April 2012 mehr...

Herren: Der Aufstieg ist perfekt !!! (Herren 2011/2012)
Thema: Herren Nach einer bisher überragenden Saison hat der SV 1930 Erbach/Ts. heute mit einem 2:1 Derby-Sieg gegen den TuS Eisenbach den Aufstieg in die Kreisliga A nun auch rechnerisch perfekt gemacht und das bereits 7 Spieltage vor Saisonende.

Glückwunsch an die Mannschaft !!!

Geschrieben von os am Sonntag, 01. April 2012 mehr...

Herren: Letztes Derby der Saison!!! (Herren 2011/2012)
Thema: Herren Den nächsten Spieltag empfangen die Senioren des SV Erbach ihre Gäste aus Eisenbach. Der TuS aus dem Selterser Stadtteil will eine Serie in Erbach aufbauen - das letzte Spiel in Erbach gewannen die Grünhemden mit 2:1. Die Bilanz der letzten Jahre von 2 Siegen und 1 Niederlage spricht nicht wirklich Bände - und so bleibt es ein spannendes Aufeinandertreffen zwischen Tabellenplatz 1 und 3.

Für die Reserve bleibt der Standpunkt unverändert: Siege müssen her! Gegen den Tabellenneunten eigentlich kein Hexenwerk. Jedoch tat man sich gegen die "Mordbächer" oft etwas schwer und man konnte nicht immer überzeugen - meist endeten die Spiele knapp für den SVE.
Geschrieben von ph/ck am Donnerstag, 29. März 2012 mehr...

Herren: Die blau-weißen marschieren weiter !!! (Herren 2011/2012)
Thema: Herren Auch der Tabellenvierte von der SG Weinbachtal II konnte am heutigen Sonntag den SV 1930 Erbach/Ts. nicht stoppen. Der SVE siegte durch Tore von Niels Andres und Sven Nendersheuser mit 2:0. Am kommenden Sonntag kommt es schon zum nächsten Spitzenspiel wenn der SVE den Tabellendritten aus Eisenbach empfängt.

Die 2. Mannschaft des SVE konnte durch einen knappen 3:2 Erfolg gegen die SG Weinbachtal III den Rückstand auf den Tabellenzweiten auf 2 Punkte verkürzen.

Geschrieben von os/ph am Sonntag, 25. März 2012 mehr...

Herren: Relegations- und Meisteranwärter kommen!!! (Herren 2011/2012)
Thema: Herren Und zwar die Reserven der SG aus dem Weinbachtal. Die einen ringen mit dem SC Dombach um den Relegationsplatz - die anderen mit dem SVE und Heringen/Mensfelden um den Meistertitel der Reserveklasse.

In der Hinrunde endeten beide Spiele knapp mit einem 3:2 Auswärtssieg des SVE. Dies gilt es im Hinterkopf zu behalten, denn hier kommen zwei schwere Brocken auf die Mannschaften des SVE zu!

Nachdem der TuS Eisenbach unter der Woche sein Nachholspiel mit 0:1 beim SV Wolfenhausen verlor ist aus dem Meisterschaftskampf nun endgültig ein Zweikampf mit der Spvgg. Hadamar geworden.

Nach den guten Wetterbedingungen werden beide Spiele sehr wahrscheinlich in Erbach zu gewohnten Spielzeiten stattfinden.

Geschrieben von ph/ck am Freitag, 23. März 2012 mehr...


669 Artikel (112 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 89 1 .. 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 .. 112 zu Seite: 91

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0817 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen