Home | Freitag, 19. April 2024 04:17

Artikel zu dem Thema:

Herren


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

669 Artikel (112 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 90 1 .. 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 .. 112 zu Seite: 92

Herre: 6 Punkte - Sonntag!!! (Herren 2011/2012)
Thema: Herren Quelle: Weilburger Tageblatt Lokalsport

Die ersten 45 Minuten sahen die Zuschauer eine Begegnung auf Augenhöhe. Im zweiten Durchgang erhöhten die Gäste nach einer Unachtsamkeit in der TuS-Hinterelf ihre Pausenführung auf 2:0. Aumenau setzte nun alles auf den Anschlusstreffer. Dieser sollte in der 84. Minute durch Niklas Blecker auch fallen, für den Ausgleich reichte es aber nicht mehr. -
Geschrieben von ph am Sonntag, 18. März 2012 mehr...

Herren: Auswärts nach Aumenau!!! (Herren 2011/2012)
Thema: Herren Auf den Aumenauer Kunstrasen zum TuS gehts am kommenden Sonntag, diesmal hoffentlich wieder mit beiden Mannschaften. Mit den grün-weißen Aumenauern erwartet den SVE ein ähnliches Kaliber wie vorigen Sonntag der FC Steinbach. Allerdings gilt es hier jemanden hervorzuheben - der junge Zanner kehrte nach seiner Zeit beim Verbandsligisten RSV Würges, wo er Stammspieler war, zurück an die Lahn und spielt seit diesem Jahr wieder bei seinem Heimatverein - ist zudem noch seit drei Spielen ungeschlagen! Diese Serie gilt es zu brechen! Zur Zeit befindet sich die Mannschaft auf dem Relegationsplatz und hat in Sachen Klassenerhalt noch alles in der eigenen Hand!

Die Reserve der Mannen aus dem Villmarer Stadtteil pfeift zur Zeit aus dem letzten Loch und ist mit 128 Gegentoren und nur einem Punkt aus 20 Spielen Tabellenletzter der Reserveklasse. Eigentlich kein Ding für unsere Reservisten, jedoch darf man nicht vergessen, dass man auch gegen den Tabellenvorletzten Wolfenhausen zu arrogant in die Partie ging und mit 2:1 verlor. Also - höchste Konzentration für 6 Punkte!!!

Geschrieben von ph/ck am Mittwoch, 14. März 2012 mehr...

Herren: Der SVE-Express rollt weiter!!! (Herren 2011/2012)
Thema: Herren Der SVE feierte heute einen nie gefährdeten 6:0 Sieg gegen den FC Steinbach.

Das Spiel der 2. Mannschaft wurde wegen nicht optimalen Platzverhältnissen abgesagt!!!

Geschrieben von ph am Sonntag, 11. März 2012 mehr...

Herren: Erstes Heimspiel 2012... (Herren 2011/2012)
Thema: Herren ... Sofern Petrus mitspielt.

Denn dann ist am nächsten Spieltag der FC Steinbach zu Gast in Erbach. Der gerade wegen des letzten Ergebnis nicht zu unterschätzen ist, denn bei der SG Heringen/Mensfelden erkämpften sich die Grünhemden nach einem 2:0 Rückstand noch ein 2:2. Kämpfen können die Jungs vom Rande des Westerwalds - gegen die Männer vom SVE tun sie sich aber immer etwas schwer, seit nunmehr vier Jahren heißt der Sieger immer SV Erbach. Diese Serie soll auch am Sonntag nicht reißen!

Wenn der Wettergott besonders gute Laune hat, dann darf auch die Reserve am Sonntag ran - das entscheidet sich aber spätestens am Samstag. Nach einem guten Spiel bei der SG Nord will man weiterhin so auftreten und besonders gegen die Torfabrik der Reserveklasse ( 70 Tore ) ein starkes Spiel machen. Am letzten Wochenende setzte es für den FC gegen den Tabellenführer SG Her/Men II eine 1:4 Niederlage! Der SVE bleibt weiterhin in Lauerstellung.
Geschrieben von ph/ck am Mittwoch, 07. März 2012 mehr...

Herren: Wichtiger Dreier bei der SG Nord !!! (Herren 2011/2012)
Thema: Herren Der SV 1930 Erbach/Ts. gewann heute in einem kampfbetonten Spiel knapp mit 1:0 bei der SG Nord, den Siegtreffer erzielte Thorsten Meurer kurz nach der Pause.

Auch die 2. Mannschaft konnte 3 Punkte mit nach Hause nehmen, sie siegte mit 3:1.

Geschrieben von os/ph am Sonntag, 04. März 2012 mehr...

SVE Live-Ticker (Herren 2011/2012)
Thema: Herren Heute werden wir etwas neues probieren, daher bitte den Live Ticker über den folgenden Links aufrufen. Der neue Live-Ticker wird sich alle 60 Sekunden neu laden, man ist also immer auf dem neusten Stand.

SVE Live-Ticker aufrufen

Euer Homepage-Team

Geschrieben von os am Sonntag, 04. März 2012


669 Artikel (112 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 90 1 .. 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 .. 112 zu Seite: 92

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0763 Sekunden, mit 55 Datenbank-Abfragen