Home | Dienstag, 19. März 2024 12:43
SVE: SG Selters/Erbach findet mannschaftsübergreifend zusammen!!!
Thema: SV Erbach
Die Taskforce #oneteam der SG Selters/Erbach lud am gestrigen Samstag alle Vereinsmitglieder zu einem Fußball Turnier ein, welches im Sportheim des SV Erbach in 10 virtuellen Stadien ausgetragen wurde.
Der Einladung folgten nicht nur 36 aktive Teilnehmer aus den Bereichen Junioren und Senioren, sondern auch spannende Spiele und vor allem einige Stunden regen Austauschs untereinander.

Eine Zusammenkunft die zuerst etwas widersprüchlich zu dem eigentlichen Gedanken erscheint, welche jedoch unter dem Aspekt „Kennenlernen über die Mannschaftsgrenze hinaus“ als großer Erfolg gewertet werden kann.

Nach dem Catch Event im Herbst war dies bereits die zweite Teambuilding Veranstaltung und man erkennt, das bereits einige Grenzen gefallen sind.

Geschrieben von ph am Montag, 26. Februar 2024 mehr...

SVE: Arbeitseinsatz (SVE - News)
Thema: SV Erbach Am Samstag, den 02.03 findet ein Arbeitseinsatz auf dem Gelände des SVE statt. Für Essen und Getränke wird gesorgt. Gerne ist jeder willkommen!!!

Start: 10 Uhr
Geschrieben von ph am Dienstag, 20. Februar 2024

SVE: Infobrief I/2024!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach In dem folgenden Infobrief findet ihr wieder alles Wissenswerte der vergangenen drei Monate beim SVE und der SG Selters/Erbach!!!

Geschrieben von ph am Mittwoch, 07. Februar 2024

Herren: Vorbereitung startet diese Woche (Herren 2023/2024)
Thema: Herren Diese Woche startet die Vorbereitung für die Rückrunde. Die Dazugehörigen Testspiele findet ihr unter "Vorbereitungsplan"!!!
Geschrieben von ph am Montag, 15. Januar 2024

SVE: Frohe Feiertage wünscht der SVE!!! (SVE - News)
Geschrieben von ph am Freitag, 15. Dezember 2023

Weihnachtsfeier 2023!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach

Liebe Mitglieder, Spieler und Gönner, zum Jahresausklang möchten wir euch zur diesjährigen Weihnachtsfeier im Sportheim des SV Erbach einladen. In besinnlicher und gemütlicher Runde wird der Abend durch diverse Programmpunkte begleitet. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Wann?:  Freitag, den 01.12.2023 um 18:30 Uhr Wo?: Sportheim des SV Erbach Mit einem Beitrag von 30 € pro Person sind die Kosten für Speisen und Getränke gedeckt. Wer seinen Partner mitnehmen möchte, bezahlt 50 € für beide. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!! Aus organisatorischen Gründen hätten wir gerne eine verbindliche Zusage mit Personenanzahl bis zum 17.11.2022 per E-Mail an orga@sverbach.de oder bei jedem Vorstandsmitglied. Freundliche Grüße, Vorstand SV Erbach

Geschrieben von ph am Dienstag, 07. November 2023

930 Artikel (155 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 155 zu Seite: 2

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.1071 Sekunden, mit 57 Datenbank-Abfragen