Home | Sonntag, 19. August 2018 00:08

Artikel zu dem Thema:

Herren


Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

503 Artikel (84 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 84 zu Seite: 2

Herren: 1. Mannschaft bleibt gegen Weyer 2 siegreich!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren

Der SV Erbach gewinnt gegen die Reserve des Gruppenligisten mit 4:0 (2:0) und kann als Spitzenreiter sich in das Festwochenende zur 1250 Jahrfeier stürzen

Geschrieben von ph am Mittwoch, 15. August 2018 mehr...

Herren: Reserve holt sich zweiten Sieg!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren Am gestrigen Dienstagabend holte die Zwoot ihren zweiten Sieg. Gegen einen schwachen RSV Weyer III tat man sich allerdings über weite Strecken sehr schwer, hätte zu Beginn sogar in Rückstand geraten können.
Geschrieben von ph am Mittwoch, 08. August 2018 mehr...

Herren: Englische Wochen halten an!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren
Aufgrund der 1250 Jahrfeier in Erbach am Wochenende fallen die Spiele des SVE wieder unter die Woche. Morgen kickt die Zwoot gegen den RSV Weyer III, den es seit der letzten Saison gibt. Die Mannschaft ist eine besondere Konstellation, denn dabei handelt es sich eigentlich um den SV Münster, der vor der letzten Saison seine Mannschaften vom Spielbetrieb zurückzog und nun mit dem "RSV Weyer III" lediglich eine Mannschaft meldet. Weiteres Unikum: der RSV III bestreitet seine regulären Spiele alle samstags in Münster um 17:30 Uhr!

Im letzten Jahr belegten sie den letzten Rang in der C-Klasse Gruppe 1 und mussten am Wochenende auch bereits ihre erste Niederlage gegen die SG Dehrn/Niedertiefenbach II (1:6) hinnehmen. Anpfiff ist um 19 Uhr in Erbach!

Die erste Mannschaft kickt ebenfalls an einem Werktag gegen die Reserve des Gruppenligisten. Am Donnerstag, ebenfalls um 19 Uhr erwartet man wie immer eine Überraschungskiste, wenn man unter der Woche gegen eine Reserve kickt. In den letzten Jahren ist man damit aber eigentlich immer ziemlich gut zurechtgekommen. Der RSV II konnte sein Auftaktspiel gegen die neugegründete SG Niedertiefenbach/Dehrn mit 3:1 gewinnen. 


Geschrieben von ph am Montag, 06. August 2018

Herren: Reserve legt vor!!! UPDATE: Erste zieht nach!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren In einem Spiel mit vielen Höhen und Tiefen behält der SVE am Ende verdient die Überhand und siegt nach 3:1 Rückstand noch denkbar knapp mit 4:3 bei der FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach zum Saisonauftakt. Somit steht man schonmal bis zum Samstag auf Rang 1 der Tabelle. 

Auch die erste Mannschaft konnte ihr Spiel in Seelbach mit einem Tor Unterschied gewinnen. Mit 2:1 nahm man an der Seelbacher Kerb die Punkte mit nach Hause. Sicher keine einfache Geschichte, da sich der Aufsteiger hier und da verstärkt hatte und mit der vollen Aufstiegsmotivation angetreten war.


Geschrieben von ph am Donnerstag, 02. August 2018 mehr...

Herren: Und auf ein Neues!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren Diese Woche geht es schon wieder los! Nach zwei Monaten startet der SVE gegen die FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach. Die Reserve konnte in einem ihrer letzten Spiele auswärts gegen die FSG noch mit 6:1 vom Platz gehen, das Spiel stand aber durchaus 60 Minuten auf der Kippe. Man wird abwarten müssen was die FSG aufbieten kann und ob die Kombinierten Neuzugänge bekommen haben. 

Die Reserve startet am Mittwoch in Seelbach um 19:30 Uhr. 

Die erste Mannschaft bekommt es mit einem B-Liga Aufsteiger zu tun, die sich in der Relegation gegen die SG Selters II durchsetzen konnte. Auch hier wird man abwarten müssen was die Mannschaft so aufbieten wird. Beim SVE steht hinter Kapitän Rummel noch ein Fragezeichen, der im Testspiel gegen Dombach erneut verletzt ausgewechselt werden musste. Von den Neuzugängen aus der A-Jugend konnte besonders Clemens Laich auf sich aufmerksam machen, war in allen Vorbereitungsspielen bereits ein Aktivposten im Mittelfeld.

Die erste Mannschaft muss am Freitag Abend um 19:00 Uhr in Seelbach gegen den Aufsteiger ran!
Geschrieben von ph am Montag, 30. Juli 2018

Herren: Ergebnis Dietkirchen und heutiges Reservespiel!!! (Herren 2018/2019)
Thema: Herren Fehlend ist noch das Ergebnis vom letzten Testspiel am Freitag, als man gegen den Kreisoberligisten Dietkirchen II gerade in der zweiten Hälfte dominierte, sich jedoch trotzdem mit 2:1 geschlagen geben musste. Torschütze für den SVE war Muhamet Kqiku.

SV Erbach - TuS Dietkirchen II 1:2 (0:1)

Heute kommt es für die Reserve zu einem weiteren Testspiel gegen den B-Liga Aufsteiger FSG Runkel. Das Spiel findet um 19:30 Uhr in Hofen statt!!!
Geschrieben von ph am Mittwoch, 25. Juli 2018


503 Artikel (84 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 84 zu Seite: 2

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2018 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0957 Sekunden, mit 61 Datenbank-Abfragen