Home | Mittwoch, 24. Januar 2018 06:57
646 Artikel (108 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 9 1 .. 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 .. 108 zu Seite: 11

Herren: Zweimal 4:1 Pflichtspielsiege!!! (Herren 2016/2017)
Thema: Herren Gestern konnten beide Seniorenmannschaften mal wieder jeweils drei Punkte einfahren und somit ihren Tabellenplatz 6 verteidigen, bzw. zurückergattern.
Geschrieben von ph am Montag, 08. Mai 2017 mehr...

Herren: Reserve vergeigt Nachholspiel in Winkels!!! (Herren 2016/2017)
Thema: Herren Gestern reiste man nach Winkels um eigentlich drei sicher geglaubte Punkte miteinzufahren, so trat die Mannschaft auch auf. Überheblich, hektisch und ohne Zweikampfwillen. So lag man wie so oft in Halbzeit eins mit zwei Toren zurück. In der zweiten Hälfte konnte man mehr dagegenhalten, gewann mehrere Zweikämpfe, allerdings sorgten wieder indivduelle Fehler für das 3:0 der gut aufspielenden Gastgeber, bei denen der Tabellenplatz der gestrigen Leistung sicher nicht entspricht. Für die Anschlusstreffer sorgen dann Wozniak und Kliem, Man drängt zwar weiter auf den Ausgleich, der wäre jedoch auch unverdient gewesen, da die Gastgeber noch zahlreiche Konterchancen ungenutzt ließen. Hoffentlich macht es die erste Mannschaft morgen besser.

Am kommenden Sonntag sind dann die Heimspiele gegen die ebenfalls weiter hinten platzierte SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim, bei der beide Mannschaften noch etwas gut zu machen haben. 
Geschrieben von ph am Mittwoch, 03. Mai 2017

Herren: Nachholspiele in Winkels!!! (Herren 2016/2017)
Thema: Herren Am heutigen Dienstag und kommenden Donnerstag bestreiten die Herrenmannschaften die ausgefallenen Spiele gegen die SG Winkels/Probbach/Dillhausen. Anpfiff ist jeweils um 20 Uhr auf dem Kunstrasen in Winkels. Während der starke Aufsteiger mit der ersten Mannschaft bei der TSG Oberbrechen erwartungsgemäß geschlagen wurde, konnte die Reserve für eine Überraschung sorgen und bezwang den bereits aufgestiegenen Tabellen-vierten mit 4:2 nach einem 1:2 Rückstand, der bis zur 80. Minute bestand. Dementsprechend sollte man beim heutigen Spiel besonders aufmerksam sein. 
Geschrieben von ph am Dienstag, 02. Mai 2017

Herren: Zwoot mit Ersatzkeeper Brunke mit Pech und erste erkämpft Remis!!! (Herren 2016/2017)
Thema: Herren Vorgestern traten beide Mannschaften auf dem sehr harten Geläuf in Ahlbach auf, das trotz mehrmaligem Bewässern in den Pausen und vor den Spielen bei dem schönen Wetter relativ schnell wieder austrocknete und besonders bei der ersten Mannschaft später zu einer Staubschlacht wurde. Die Reserve musste sich leider kurz vor Schluss dem Gegner beugen und verlor mit 2:1. Die erste Mannschaft konnte sich ein 2:2 unentschieden erkämpfen und hatte am Ende mit zwei Pfostentreffern sogar etwas Pech.
Geschrieben von ph am Dienstag, 02. Mai 2017

Herren: Tanz in den Mai in Ahlbach!!! (Herren 2016/2017)
Thema: Herren
Zum Tanz in den Mai reist der SVE nach Ahlbach zur SG Ahlbach/Oberweyer. Die Kombinierten haben in den letzten fünf Spielen die gleiche Punkteanzahl geholt, wie der SVE. Auch im letzten Spiel holten sie gegen den Tabellenvierten TuS Linter ein Unentschieden, wodurch sie allerdings den Sprung auf Rang 4 verpatzten. Im Hinspiel gewann man noch knapp mit 1:0 durch ein Tor von Kapitän Marc Rummel, der dem SVE schon seit 6 Wochen fehlt und vielleicht auch dieses Wochenende pausieren muss. Ebenfalls fehlen dem SVE noch Schroll und auch ein Einsatz von Ries wird aufgrund einer Verletzung fraglich werden. Die Voraussetzungen waren also schon mal besser. Zumal man am Sonntag aufgrund einer Veranstaltung des TuS Ahlbach auf dem Ahlbacher Hartplatz kicken wird.

Die Reserve hat es vom Papier her leichter, doch unterschätzen sollte man den Gegner nicht. Die Reserve der SG konnte am letzten Wochenende gegen Tabellenführer Linter nach 0:2 Rückstand noch mit 3:2 gewinnen. Und auch hier fehlen dem SVE zahlreiche Stammkräfte, was die Sache sicher nicht leichter macht. Nichtsdestotrotz fährt man nach Ahlbach um 6 Punkte einzufahren, ein Sieg sollte für beide Mannschaften das Ziel sein!


Spielstätte: 

HP Limburg-Ahlbach, Dehrner Str., 65554 Limburg a d Lahn
Geschrieben von ph am Mittwoch, 26. April 2017

Herren: Oberlahn II feiert Aufstieg in Erbach - Oberlahn I lässt Federn!!! (Herren 2016/2017)
Thema: Herren Mit einem 4:0 versohlte die SG Oberlahn II der "Zwoot" den Hintern und konnte den Aufstieg in die B-Liga feiern. Die erste Garde allerdings zeigte wieder mal ihre Heimstärke gegen stärkere Teams und konnte dem Tabellenführer einen Punkt abluxen. Die SG bleibt allerdings aufgrund der ebenfalls patzenden Konkurrenten weiter Tabellenführer der A-Klasse!


Geschrieben von ph am Montag, 24. April 2017 mehr...


646 Artikel (108 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 9 1 .. 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 .. 108 zu Seite: 11

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2018 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0838 Sekunden, mit 58 Datenbank-Abfragen