Home | Donnerstag, 28. März 2024 22:59
930 Artikel (155 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 103 1 .. 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 .. 155 zu Seite: 105

E1 sichert sich am vorletzten Spieltag den Gruppensieg in der Kreisklasse!!! (Jugend 2012/2013)
Thema: Jugend

Nach 11 Tagen kam es erneut zum Derby gegen Bad Camberg. Allerdings gelang es dem SV Erbach nicht wie im Hinspiel den Gegner von Anfang an zu dominieren. Der Pausenstand von 0:2 durch Jannick Wuttich und Marcel Reuter spiegelt nicht ganz den Verlauf des Spiels wieder. Nach der Pause konnte Alexander Lawaczeck das Ergebnis auf 0:3 ausbauen. Danach kam die Leihgabe der F-Jugend Till Wuttich noch zu zwei guten Torchancen, die er aber leider nicht erfolgreich verwerten konnte. In der Folgezeit fehlte die Laufbereitschaft des SV Erbach. 
Geschrieben von E1-Jugend am Mittwoch, 05. Juni 2013 mehr...

Bürgerfußballturnier 2013!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach

Der 2. Spieltag ist für kommenden Mittwoch (05.06.) geplant und kann nun unter der Rubrik - >>>Bürger-Turnier 2013<<< eingesehen werden!
Geschrieben von ph am Sonntag, 02. Juni 2013

Bürgerfußballturnier 2013!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach

Folgende Bekanntmachung:
Das Turnier wird nächste Woche Mittwoch und Freitag fortgesetzt (quasi um eine Woche verschoben). Der Donnerstag steht leider nicht zur Verfügung, da an diesem Tag das DFB-Mobil zu Besuch ist. Sollten Mannschaften nicht mehr teilnehmen wollen/können bitten wir eine kurze Mail an info(at)sverbach.de
Für alle die der Meinung sind man hätte das Turnier fortsetzen können...... am Mittwochnachmittag sah es nicht danach aus und irgendwann musste eine Entscheidung getroffen werden, welche am Mittwoch mit Sicherheit auch die richtige war.
Wir bitten deshalb um Verständnis und würden uns freuen, wenn das Turnier in der kommenden Woche eine Fortsetzung findet!


SV 1930 Erbach/Ts.  e.V.
Geschrieben von ph am Donnerstag, 30. Mai 2013

5:0 Sieg der E1 im Derby gegen Bad Camberg!!! (Jugend 2012/2013)
Thema: Jugend

Am Samstag erwartete man den punktgleichen Lokalrivalen aus Bad Camberg. Gegen diesen Gegner hat man sich diese Saison schon mehrmals schwer getan. Doch das sollte diesmal anders sein. Von Anfang an dominierte der SV Erbach das Spiel und konnte nach kurzer Zeit durch Jannick Wuttich mit 1:0 in Führung gehen. Zur Mitte der 1. Halbzeit konnte Mika Lederer aus kurzer Distanz das 2:0 erzielen. In der Folgezeit scheiterten die Erbacher Angreifer häufig an dem guten Torwart aus Bad Camberg.

Nach der Pause spielte der SV Erbach druckvoll weiter und wurde dafür durch das 3:0 durch Alexander Lawaczeck belohnt. Das 4:0 erzielte Jannick Wuttich nach schönem Zuspiel von Marcel Reuter. Den Schlusspunkt setzte Mika Lederer mit dem 5:0.  Mit dem richtigen Blick für den freien Mann  in der einen oder anderen Situation hätte das Spiel durchaus auch höher ausgehen können.  

Kader: Paul-Lukas Schmitz, Niklas Herborn, Sebastian Lipinski, Marco Welker, Marcel Reuter, Alexander Lawaczeck, Jannick Wuttich, Mika Lederer, Dustin Tengler, Christian Siegel

Geschrieben von E1-Jugend am Samstag, 25. Mai 2013

Herren: Das Beste kommt zum Schluss!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren

Besser kann man es kaum beschreiben. Den letzten Spieltag zu Hause - und dazu noch ein Derby, besser kann man eine Saison wohl nicht ausklingen lassen. Zumindest wenn man sich ordentlich präsentiert! Für die Reserve ist die Aufgabe wohl leichter, denn mit dem SC Dombach empfängt man den Tabellenletzten der Reserve-A-Klasse, den man im Hinspiel noch mit 7:1 auf eigenem Platz deutlich schlug. Mit 71 Gegentreffern ist der Sportclub allerdings auch die Schießbude der Liga.

Die Erste Mannschaft dagegen trifft auf den happigeren Gegner, gegen den man sich weiterhin im direkten Duell schwierig tut. In den letzten drei Aufeinandertreffen gab es keinen Sieger. Hinzu kommt, dass mit Dorn, dem besten Torschützen des SVE, und Rumpf, der aufgrund der Oberschenkelverletzung vom letzten Spieltag notoperiert werden musste, zwei Stützen im Spiel fehlen werden. Dementsprechend wird Huppertsberg wohl das Tor in dem prestigeträchtigen Duell hüten.

Trotzalledem wird es wie immer eine kleine Saisonabschlussfeier geben. Das besondere Event an diesem Abend ist die Übertragung des Champions League Finals auf der Großleinwand im "EM/WM Festsaal" des SVE. Dazu wird der Saal wieder entsprechend geschmückt und hergerichtet. Hierzu sind alle rechtherzlich eingeladen!

Geschrieben von ph am Mittwoch, 22. Mai 2013 mehr...

BFT 2013!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach

Die Gruppeneinteilungen und die Spielpläne für das diesjährige Bürger-Fußballturnier stehen ab sofort unter der

Rubrik "Bürger-Turnier 2013" als PDF-Download zur Verfügung!


Geschrieben von ph am Dienstag, 21. Mai 2013


930 Artikel (155 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 103 1 .. 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 .. 155 zu Seite: 105

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0655 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen