Home | Mittwoch, 24. April 2024 13:28
932 Artikel (156 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 105 1 .. 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 .. 156 zu Seite: 107

Jugend: Remis im Spitzenspiel der E1 gegen Dauborn/Neesbach!!! (Jugend 2012/2013)
Thema: Jugend

Die "E1" des SV 1930 Erbach/Ts. machte zu Beginn der Partie einen verschlafenen Eindruck und so kam es, dass die Dauborner mit 0:1 in Führung gingen. Gegen Ende der 1. Halbzeit spielte Erbach etwas besser und so konnte der eingewechselte Spieler Christian Siegel den Ausgleich erzielen.

Nach der Pause ging das Spiel ausgeglichen weiter, Torchancen ergaben sich auf beiden Seiten. Doch Dauborn machte mehr Druck und Silas schoss den Ball gegen den Erbacher Torpfosten. Kurz darauf  jedoch glückte ihm das 1:2 für Dauborn. Auf dem im Übrigen nicht gemähten Rasenplatz und auch zwischen den Zuschauern am Spielfeldrand ging es hoch her. Doch der Schiedsrichter hatte alles gut unter Kontrolle. Kurz vor Schluss schoss Jannick Wuttich das 2:2. Einen super Distanzschuss von Jannick Wuttich konnte der Dauborner Torhüter „Weltklasse“ abwehren und es blieb beim 2:2 unentschieden.


Kader:

 Paul-Lukas Schmitz

Niklas Herborn, Marco Welker, Marcel Reuter, Alexander Lawaczeck, 

Jannick Wuttich, Mika Lederer, Dustin Tengler, Christian Siegel



Spielbericht: Christian Siegel

 

 

Geschrieben von Christian Siegel am Mittwoch, 08. Mai 2013

Herren: Derby-Time!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren

Endlich wieder mal ein Sieg für die Erbacher! Mit 5:0 wurden bei den heute schwachen Eisenbachern die Punkte entführt. Die Reserve wird langsam zum Unentschieden-König der Liga und kommt auch nach 2:0 Führung nicht über ein 2:2 hinaus.

Geschrieben von ph/ck am Freitag, 03. Mai 2013 mehr...

BFT 2013!!! (SVE - News)
Thema: SV Erbach

Jetzt anmelden....


Alles wissenswerte findet ihr in der linken Spalte unter der Rubrik Verein / Bürgerfußball-Turnier 2013.


Geschrieben von ph am Donnerstag, 02. Mai 2013

"E1" - Rückrundenstart nach Maß!!! (Jugend 2012/2013)
Thema: Jugend

Die "E1"-Jugend startet mit zwei herausragenden Auswärtssiegen in die Rückrunde!
Geschrieben von E1-Jugend am Mittwoch, 01. Mai 2013 mehr...

Herren: Reserve holt nach!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren

Im Nachholspiel der Reserve-Teams besiegte die "Zwoot" am Dienstagabend den TuS Frickhofen II mit 5:3!!!

Geschrieben von ck/ph am Dienstag, 30. April 2013 mehr...

Herren: Wenig Chancen gegen Tabellenführer!!! (Herren 2012/2013)
Thema: Herren
Am Sonntag war bei beiden Mannschaften wenig zu holen, wobei die Reserve im Nachholspiel mit 2:4 noch eher dran war einen Punkt einzufahren. Die erste Mannschaft bleibt der Rückblick als Aufsteiger eine riesige Saison zu spielen und jetz diese am besten noch zu krönen.
Geschrieben von ph am Sonntag, 28. April 2013 mehr...


932 Artikel (156 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 105 1 .. 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 .. 156 zu Seite: 107

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2024 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0876 Sekunden, mit 56 Datenbank-Abfragen