Home | Sonntag, 24. März 2019 11:41
732 Artikel (122 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 109 1 .. 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 .. 122 zu Seite: 111

Herren: Sommerhitze macht SVE zu schaffen!!! (Herren 2010/2011)
Thema: Herren In den Spitzenspielen setzte es in Dehrn zwei Niederlagen.

Geschrieben von ph/ck am Donnerstag, 19. Mai 2011 mehr...

Herren: Sieg und Niederlage!!! (Herren 2010/2011)
Thema: Herren Im Meisterschaftsspiel gegen die SG Heringen/Mensfelden behielt die
1. Mannschaft mit 4:1 die Oberhand, während die "Zwoot" im Reserve-Spiel mit 2:3 die zweite Saison-Niederlage hinnehmen musste.

Geschrieben von ck/ph am Sonntag, 15. Mai 2011 mehr...

Damen: Sieg gegen Schlusslicht!!! (Herren 2010/2011)
Thema: Damen Am Samstagabend besiegten die Damen der SG Selters/Erbach/Weyer den Tabellenletzten aus Bad Camberg mit 2:0.

Spielbericht folgt...
Geschrieben von ck am Sonntag, 15. Mai 2011

Herren: SVE gewinnt Meisterschaftsspiel am grünen Tisch!!!
Thema: HFV Das Meisterschaftsspiel (Spielabbruch vom 17.04.11) zwischen der
SG Kirschhofen/Odersbach und dem SV 1930 Erbach/Ts. wurde vom Sportgericht mit 3 Punkten und 3:0 Toren für den SVE gewertet.
Geschrieben von ck am Freitag, 13. Mai 2011

Herren: Erste Halbzeit top, zweite flop!!! (Herren 2010/2011)
Thema: Herren Die Erste Mannschaft gewinnt bei der Mannebacher Reserve mit 5:3(4:0). Während man in Hälfte eins noch Hurra-Fußball bot und schnell mit 2:0 in Führung ging, zeigte man in Hälfte zwei genau das Gegenteil.

Geschrieben von ck/ph am Sonntag, 08. Mai 2011 mehr...

Damen: 4. Niederlage in 2011!!! (Frauen 2010/2011)
Thema: Damen Im erwartet schweren Auswärtsspiel in Merenberg gab es für die SG nichts zu holen! Nach bereits einer Minute lag der Ball, nach schöner Einzelleistung, im Netz. In der Folgezeit hatte die Heimmannschaft weitere zum Teil hochkarätige Chancen. Unsere Truppe versuchte dagegen zu halten, man merkte aber beizeiten das es an diesem Tag schwierig werden würde Punkte mitzunehmen. Denkbar ungünstig fiel dann mit dem Pausenpfiff das 0:2. Alle Umstellungen und Aus- bzw. Einwechselungen brachten nicht den gewünschten Erfolg. Meline Moos konnte aus kurzer Distanz die hervorragend reagierende Torfrau nicht überwinden und als dann kurze Zeit später der dritte Treffer für Merenberg fiel, war die Partie natürlich entschieden. Namentlich erwähnt werden soll noch Sandra Wolf, eigentlich Mittelfeldspielerin, die als Abwehrspielerin umfunktioniert wurde, ein tolles Spiel ablieferte und noch einige brenzlige Situationen bereinigen konnte.

Am kommenden Samstag geht es gegen den SV Bad Camberg.
Ziel muss sein die Bilanz - 2011 gewonnene/verlorene Spiele (derzeit 3:4) - ausgeglichen zu gestalten.

Das Spiel beginnt um 18:00 Uhr in Oberselters!


Spielbericht: Jörg Sawetzki

Geschrieben von ck am Sonntag, 08. Mai 2011 mehr...


732 Artikel (122 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

zu Seite: 109 1 .. 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 .. 122 zu Seite: 111

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
Diese Webseite basiert auf pragmaMx 0.1.10.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren,
alles andere © 2009 - 2019 by SV 1930 Erbach/Ts. e.V.

Seitenerstellung in 0.0708 Sekunden, mit 62 Datenbank-Abfragen